Jump to content

hängebusen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

eine freundin meinte letzten im schwimmbad zu mir, dass bei meinen bürsten ja schon ganz schon die schwerkraft zu geschlagen hätte und mein busen für meine 23 jahre schon ganz schön hängt.

ich gehe regelmäßig schwimmen und treibe auch ab und zu sport. weiss jemand was man tun kann, damit die brüste nich noch mehr hängen?

*** edit by Mod - auf Wunsch der TE Foto entfernt ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal davoin abgesehen daß ich das jetzt nicht so wild finde, sondern eher normal für etwas üppigere Brüste:

Nicht soo viel.

Kalte Wechselduschen und Bürstenmassagen können das Bindegewebe der Unterhaut straffen, gezieltes Training der Mm. Pectorali und Schulterungebung kann das Päckchen eventuell von innen "ausstopfen" und damit straffen.
Damit ist schon ne Menge drin, aber das ist halt lebenslang regelmäßig fällig.

Eine generelle Gewichstabnahme würde auch die Körbchengröße und damit Brustgewicht reduzieren - aber wenn du Pech hast schrumpft dabei die Haut nicht nach und es hängt dann noch mehr. Und selbst wenn das nicht passiert bekommst du eben kleiner Brüste.

Nimmst du hormonelle Verhütungsmittel? Auch die sorgen bei manchen Frauen für üppigere, also schwerere Brüste.

Das Kreuz haben großbusige Frauen scheinbar zu tragen - so wie manche Männer die Glatze oder ähnliches.
Ohne Chirurgie sind die Mittel begrenzt.


Geschrieben

Hallo,

na ist doch nicht schlimm. Ich , wie auch viele andere Männer stehen auf Saggy-Tits.

LG

Chris


Geschrieben

Also wir finden sie perfekt ;-)
LG


Danke schön!


Hallo,

na ist doch nicht schlimm. Ich , wie auch viele andere Männer stehen auf Saggy-Tits.

LG

Chris



was sind desnn saggy tis?


Banggangster001
Geschrieben

..davon macht doch kein Mann abhängig eine Beziehung zu einer Frau aufzunehmen, wenn die Brüste "abhängen" - huch ist ja ein Wortwitz!

Allerdings für 23 Jahre sind die abgebildeten Brüste doch schon ganz schön hängig , aber wozu gibt es Büstenhalter ?

Aber gelegentlich , wenn eine attraktive Frau an den Brüsten hängt, können große und hängende Brüste auch erotisch sein.


Geschrieben

... bei meinen bürsten ja schon ganz schon die schwerkraft zu geschlagen hätte ...


Da meine Bürsten auch an der Wand hängen, zieht sie die Schwerkraft natürlich auch nach unten ...

Aber zum Topic: Viel kannst nicht machen, Schwerkraft ist eben Schwerkraft.
Starr nach vorne gerichtete aufgepimpte sehen ja auch unnatürlich aus.

Net verunsichern lassen!


Geschrieben

Haengebrueste in so jungen Jahren sind nicht wirklich toll aber es ist halt so.

Es gibt doch tolle BH ’S.


Geschrieben

Mach dir nichts draus!
Meine Brüste sind auch schon sehr von der Schwerkraft in Mitleidenschaft gezogen worden (habe aber auch einiges in den letzten drei Jahren abgenommen) und ich bin auch erst 23. das obwohl ich schon seid Jahren regelmäßig Übungen für die Brustmuskulatur mache.
Ist einfach nen schwaches Bindegewebe, manche haben halt Glück andere weniger.
Hatte aber auch noch nie einen Mann der sich über meine Brüste beschwert hat.
Und wie heißt es so schön, wenn eine Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt und das auch ausstrahlt kommt sie gleich viel besser rüber. Haben mir zumindest schon einige Männer gesagt dass Frauen die Selbstbewusstsein ausstrahlen auch viel attraktiver für sie sind.


Geschrieben

mein busen war schon immer sher weich...

Was machst du für Übungen?
Maya


Geschrieben (bearbeitet)

Ein nettes hallo,
Mach dich nicht verrückt deine Brüste sind echt perfekt
LG

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ist ja wieder einer der geschickten Werbethreads der TE.
Hatten wir ja schon mehrfach


Geschrieben

...ich weiss gar nicht was TE ist..


Geschrieben

ThreadErsteller... Erstellerin in diesem Fall.

Anyway. Ändern kannst du nichts daran und ein Kerl, der interesse an deiner Person hat, den interessiert nicht, ob deine Brüste nun etwas hängen, oder nicht.
Und wenns nur jemand fürs Bett ist, dann ist es ihm entweder egal (Loch ist Loch) oder ihm gefällts. Ich vermute in dem Fall könntest du auch mit beidem Leben.

Ich versteh das Problem gerade nicht


Geschrieben

Da ist ja wieder einer der geschickten Werbethreads der TE.
Hatten wir ja schon mehrfach



Vor einiger Zeit gab es mal ein Thema hier, Hilfe ich habe ne Wette verloren und muss nun meinen Busen 24h lang hier zeigen. Könnte schwören, das war oben abgebildeter Busen. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.


Geschrieben

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.


na dann sind wir ja schon zu dritt


Geschrieben

weiss jemand was man tun kann, damit die brüste nich noch mehr hängen?


die Versuchung ist einfach zu groß daher muss das jetzt sein

Nun TE, das ganz einfach, du brauchst ein Mann um was dagegen zu tun. Massage mit dem Penis auf dem Brüsten hin und wieder mit der Mannessalbe einsalben. In und um Koblenz gibts da eigentlich nur Einen Eksberden für

&lt&lt&lt&lt


Geschrieben

na dann sind wir ja schon zu dritt


Genauer gesagt: Zu sechst.

Aber der Rest fehlt jetzt ...


Geschrieben

ja ja wir ersten sechs wurden gnadenlos gelöscht


Geschrieben

Das ist das "Leid" vieler Frauen, die etwas mehr bestückt sind.
Wer möchte, dass die Brüste nicht so schnell hängen, dem sei geraten, so oft wie möglich auf einen BH zu verzichten. Denn dieser übernimmt die Funktion, dass Brüste eben gehalten werden. Der Körper braucht es dann nicht mehr selbst zu übernehmen.
Nun haben einige Frauen Schwierigketiten damit, ohne BH aus dem Haus zu gehen, aber man kann es natürlich zuhause durchaus machen, wenn man es auswärts nicht will.
Dieser Tipp gilt natürolich nicht bei zu großen Brüsten, da dies dann für die Frau unangewnehm sein kann.


Geschrieben

Das ist das "Leid" vieler Frauen, die etwas mehr bestückt sind.
Wer möchte, dass die Brüste nicht so schnell hängen, dem sei geraten, so oft wie möglich auf einen BH zu verzichten. Denn dieser übernimmt die Funktion, dass Brüste eben gehalten werden. Der Körper braucht es dann nicht mehr selbst zu übernehmen.


ach ja ??? ich habe Bilder gesehen von Ureinwohnern (z.B. in Afrika) die nie einen BH tragen ... die Brüste hingen ab einem gewissen Alter ALLLE ! und das nicht gerade wenig !!


Geschrieben

Oooch - laß Rolfus doch seinen Versuch, mehr BH-lose Frauen auf die Straße zu bekommen!

Ich bin auch dafür!

Sachlich hast du natürlich recht...


Geschrieben

okay Jungs, träumt weiter
vielleicht kommt ja wieder die Zeit in der Frauen ihre BHs verbrennen


Geschrieben

Das ganze ist ja wohl eher wieder ein Werbe -Thread.


Schelm wer boeses dabei denkt.


Geschrieben

... die Brüste hingen ab einem gewissen Alter ALLLE ! und das nicht gerade wenig !!


Nee, stimmt so nicht ganz. Google mal nach "straffere Brüste durch BH-Verzicht".


×
×
  • Neu erstellen...