Jump to content

Lust auf sich selbst


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Die menschliche Nähe ist durch nichts zu ersetzen 

Da stimme ich Dir jetzt absolut zu....und das betrifft eigentlich sehr viele Bereiche...!!

Geschrieben

Ja aber nur zum "aufwärmen". Abspritzen nur in oder auf meine Frau. Am schönsten ist ist es doch zusammen zu kommen 🤩

Geschrieben

Ich brauche das mehrmals wöchentlich. Ich merke auch, wenn ich mal 2-3 Tage nicht "gekommen " bin, wie ich unruhig werde,

Ich dachte früher immer, im Alter wird das weniger, aber mitlerweile habe ich den Verdacht es wird schlimmer :confused:

Geschrieben

Lust auf sich selbst würde ich das nicht gerade nennen. Eher die Befriedigung seines körperlichen Verlangens. Ich kenne keinen, der es nicht macht. Ob er es nun zu gibt oder nicht, er/sie macht es. Wieso sollte man dies in der Beziehung nicht machen dürfen? Es gab kein Sex aber das Verlangen ist da...also befriedigt man sein Verlangen. Ist doch was ganz normales. Es gab kein Orgasmus beim Sex .... will man auf den verzichten... nein, man gibt es sich selbst.

Ja, es ist nur ein Ersatz. Aber auch der kann manchmal auch ganz schön sein.

Geschrieben
Ich selbst bin Hetero und stehe auf Frauen und nicht auf Penise. Meinen eigenen finde ich allerdings so schön und sexy, dass ich mir extra die letzte Rippenreihe habe entnehmen lassen. So kann ich mir jetzt nach viel Übung selbst einen blasen. Kommt gut!
Geschrieben
Um ehrlich zu sein ist „der reine Akt“ am Schönsten mit sich selbst. Niemand kennt einen schließlich besser. Ich mache es mir als Single jeden Tag. In einer Beziehung ist das Gesamtpaket allerdings viel schöner. Alleine wird man niemals die selbe Erfüllung finden, wie mit einer Partnerin. Darum will auch keiner lange Single bleiben. Der Mensch ist ein soziales Wesen und braucht andere Menschen um sich entwickeln zu können.
Geschrieben

Meine Freundin macht mich gerne heiß per WhatsApp, da macht sie und ich es uns selbst. Oder such mal zuhause wenn sie mir gegenüber ist😊 sie liebt es mir dabei zuzusehen und ich wenn ich ihr auf denn n Bauch oder Titten spritze. Und wenn sie vor mir sitzt und es sich such selbst macht kann ich manchmal auch nicht anderst als selbst Hand anzulegen 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maria2466:

Leider weiß nicht jeder Mann, was eine Frau befriedigt. 

Man braucht ja auch nicht jeden Mann dazu, sondern nur den einen, der weiß wie es geht.

Wenn man den hat, kann ich auch auf SB verzichten. Ich persönlich habe auch lieber Sex mit einem Gegenpart. Für mich ist SB reiner Druckabbau, wenn man mal Schmerzen hat, hilft enorm bei Menstruationsbeschwerden, mehr davon brauche ich jedoch nicht. warum auch. die sexuelle Befriedigung bekommt mein Gegenüber mehr als ausreichend hin, so dass mir nichts an Berührungen oder Befriedigung fehlt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

Man braucht ja auch nicht jeden Mann dazu, sondern nur den einen, der weiß wie es geht.

Wenn man den hat, kann ich auch auf SB verzichten. Ich persönlich habe auch lieber Sex mit einem Gegenpart. Für mich ist SB reiner Druckabbau, wenn man mal Schmerzen hat, hilft enorm bei Menstruationsbeschwerden, mehr davon brauche ich jedoch nicht. warum auch. die sexuelle Befriedigung bekommt mein Gegenüber mehr als ausreichend hin, so dass mir nichts an Berührungen oder Befriedigung fehlt

Nicht jeder hat einen festen Partner. Sei froh, dass du so jemanden hast. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nicht jeder hat einen festen Partner.

das stimmt, ich hatte auch nicht immer einen und dennoch habe ich Männer gehabt, die wohl nicht ganz so begriffstutzig waren wie hier so oft erwähnt

Geschrieben
Warum denn auch nicht?! 🤔 Ich finde das vollkommen normal, jeder hat eben ein eigenes Empfinden wie oft "normal" ist. Ich schau aber nicht auf den Kalender 🤭 manchmal paar Tage gar nicht, dann auch schon mal 2x am Tag 🤷🏻‍♀️ Unterschied ist ja zudem auch noch ob es einfach ein gedankenloses Druck ablassen ist oder die Person die man geil findet gerade nicht greifbar ist... Für mich durchaus zwei verschiedene Zeremonien 😎😅
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...