Jump to content

Lust auf sich selbst


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir genauso. Mach es mir eigentlich täglich. 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harrylein105:

Selber machen ist noch das Beste, nur so kommt man an sein Ziel....

Mein Beileid, du hattest noch nie die passende Frau an deiner Seite ;)

Geschrieben
Selbstbefriedigung ist die Chance sein Glück selbst in die Hand zu nehmen :-)
Geschrieben
Selbst ist die Frau. :D Und wenn gerade kein Schenkelspreizer zur Hand ist, wird eben selbst angelegt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

Das sehe ich anders. Selbstbefriedigung ist ein ganz anderes Ding als Sex mit einem Mann. 

Sehe ich auch so, Selbstbefriedigung fühlt sich anders an, und zudem bleibt immer ein solch undefinierbarer Restdruck *lach* ...

gehört bei mir einfach dazu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Handmänchen ist schon ab und zu praktisch 😊😉
Geschrieben
Nein niemals sowas macht doch keiner ihhhhh bääää.😂 Ne mal ehrlich es gibt so viele die das machen was auch absolut normal ist.
Geschrieben
also lieber ist es mir schon, fremde haut...hand... zu spüren - aber wenns nun mal gerade nicht ist, kenn ich keine hemmungen, es mir, sehr gerne, selbst zu machen... :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Natürlich ich mir es mir gerne selbst.

Geschrieben
Klar, macht Spaß und ist geil. Ich mach das täglich und oft mehrmals.
Geschrieben (bearbeitet)

na,das gehört doch zum leben wie die butter aufs brot....und reizvoll isses,wenn es beide zusammen gleichzeitig machen....

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Natürlich, auch gut zum experimentieren! :D

Dann bitte aber mit dem Staubsauger aufpassen!😊🍌

Geschrieben
Wenn ich mir hier so einige Kommentare anschaue,.. wie lustvoll und maximal befriedigend das "Selbermachen" ist..... dann staune ich, dass die hier überhaupt jemanden suchen..... 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich mir hier so einige Kommentare anschaue,.. wie lustvoll und maximal befriedigend das "Selbermachen" ist..... dann staune ich, dass die hier überhaupt jemanden suchen..... 😅

Das sind doch keine Formen, die sich gegenseitig ausschließen...

Geschrieben

Sich selbst zu befriedigen kann ab und an ganz nützlich und entspannend sein.

Die Qualität von Zweisamkeit wird es für mich nicht erreichen. 

Geschrieben
Guten Abend zusammen :-) also ein Arbeitskollege von mir hatte immer gemeint "zum glück ist meine alte erst heut abend wieder daheim, da kann ich mir wenigstens in ruhe einen runterholen" xD also ich selbst habe da auch kein bock drauf
Geschrieben

Ich mache es mir auch ab und dann selbst und keine Freundin, also die einzige Möglichkeit, um der Lust zu begegnen.

Geschrieben
Na unbedingt, ist doch so schön entspannend. Und wenn man hier so manche Nachricht bekommt und schreibt dann so hin und her dann erregt einen das schon finde ich.
Geschrieben

Do it yourself...

Wer sich selbst zu helfen weiß, ist klar im Vorteil... So zumindest sehe ich das... ;-)

Nähe ist durch nichts zu ersetzen - aber auch die Verbindung zu sich selbst ist durch nichts zu ersetzen. Ich bin sehr gern mit jemandem zusammen und genieße die Nähe... die gegenseitige Aufmerksamkeit...

Mit sich allein zu sein und sich auf sich selbst zu konzentrieren, ist halt noch etwas anderes... und es ist auch wichtig für mich... aber es ist, für mich zumindest, kein realer Ersatz...

...es ist halt anders...

Es hilft auch manchmal, einfach nur das Chaos im Kopf etwas einzudämmen, wenn die Zeiten unruhig und wenig verlockend sind...

Nicht immer also steht nur die Lust im Vordergrund...

×
×
  • Neu erstellen...