Jump to content

Blog: Schocknachricht: Schrumpft der Penis?


Christian-2164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er ist wie er ist und so ist er gut


Sorry, aber aufgrund akuter Übelkeit (siehe unten) muß ich mal gerade etwas herumkritteln:
Er ist immer so wie er ist, egal ob er zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn, zu schief oder auch völlig in Ordnung ist.
"Er ist gut so wie er ist" hätte wäre besser gewesen.

(In der jetzigen Form klingt das nämlich wie dieser unglaublich saudämliche, abgegriffene, nichtssagende "Standard"-Profilspruch "ich bin wie ich bin und das ist gut so", der sicherlich nicht nur mir inzwischen, nachdem ich ihn unzählige Male in langweiligen Profilen gesehen habe, nur diese spontane Reaktion entlockt: )


Geschrieben

Weisst Du, ElC, die meisten Penisse sind tatsaechlich einfach gut so, wie sie sind, auch wenn sie dicker, duenner, laenger, kuerzer, krummer oder gerader als der Vorgaenger sind. Die meisten Vaginas sind zwar eng, aber trotzdem weich und nachgiebig genug, um mit dem Spass zu haben, der da gerade drin ist.
Deshalb wird der Sex meist besser, wenn man eine Weile zusammen ist, dann weiss man instinktiv, dass man sich leicht nach rechts zu lehnen hat, um die Kruemmung optimal auszunutzen...
Was ist daran fuer Dich so falsch?


Geschrieben

hmmm, ob da nich bei einigen eher die wahrnemungs- und verarbeitungsorgane schrumpfen ??

allerdings in sachen kondomgröße konnt ich vor 15 jahren einfach IRGENDwelche kaufen.
wenn ich das heute tue passen die mit sicherheit weder in länge noch durchmesser.
heißt : es wurde normiert und kategorisiert. einigen (oder der mehrheit ?) hat das sicher vorteile gebracht, ob das wirklich mit der (veränderten) größe zu tun hat (oder gabs damals nur einheitsgröße) könnte eine breite befragung erhellen.


Geschrieben

(....)

allerdings in sachen kondomgröße konnt ich vor 15 jahren einfach IRGENDwelche kaufen.
wenn ich das heute tue passen die mit sicherheit weder in länge noch durchmesser.
(....)



Dieses Phänomen betrifft aber auch andere Bereiche, wo es um "Größen" geht..
Sprich Konfektionsgrößen, bzw. deren Angaben....


Geschrieben

Dieses Phänomen betrifft aber auch andere Bereiche, wo es um "Größen" geht..
Sprich Konfektionsgrößen, bzw. deren Angaben....



Jaja, die genannte Normierung eben (siehe Gurken, Bananen ua KG).
Das stützt meine These, die besagt daß es aufgrund einer allgemeingesellschaftlichen umfassenden Normierung auch zu der subjektiven -aber nicht notwendigerweise "faktisch" richtigen- Wahrnehmung kommen kann, daß früher alles anders war. Besser, Größer, etc.


Geschrieben

hmmm, ob da nich bei einigen eher die wahrnemungs- und verarbeitungsorgane schrumpfen ??
allerdings in sachen kondomgröße konnt ich vor 15 jahren einfach IRGENDwelche kaufen.



Ich denke du hast dir deine Antwort schon selber gegeben, sie nur nicht auf dich selbst bezogen.

Je erwachsener Mann wird, desto mehr versteht er es, auf seinen Körper zu hören.
Mir geht es ähnlich - ich liebe inzwischen eine bestimmte Marke mit verbreiterter Spitze und Spannring hinter der Eichel, war mir vor 15 Jahren auch völlig wurscht
Gleichzeitig bin ich mir aber ziemlich sicher daß sich nicht mein Schwanz sondern meine "Bequemlichkeit" oder Achtsamkeit geändert hat.


Ich würde die Unterstellung wagen, daß wir beide vor 15 Jahren mit Anfang 20 einfach etwas kopfloser mit Sex umgegangen sind. Da gabs beim Ficken noch so viel neues und tolles, daß ein etwas enger/kurzer/zu weiter Präser einfach nicht zur Kentnis genommen wurde.

LG
FT


Geschrieben

ich habe bei mir den Eindruck, dass mein Schwanz mit dem Alter dicker geworden ist. Was mich bei der Länge nicht stört, aber ich musste die Kondom-Marke wechseln! Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden und bei meinen Sexpartner kamen auch noch keine Beschwerden!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal abgesehen von den vielen Beiträgen zu diesem Thema: Auch wenn einige Wissenschaftler sagen, die Länge nähme mit zunehmendem Alter ab, bin ich wohl eine Ausnahme. In jungen Jahren (bei ersten "Selbsterkundungen") habe ich noch so 16 cm bis 17 gemessen.
Wenn bislang Frauen meinten, der "ist ja ganz schön groß", habe ich das für ein eher wohlwollendes Lob gehalten. Jetzt aber lese ich im Spezial-Blog, dass die Durchschnittslänge je nach Altersgruppe zwischen 13 cm und 15 cm liegt, dann sind meine knapp 20 cm ja echt nicht zu wenig.
Ehrlich gesagt habe ich auch jetzt erst wieder nachgemessen, nachdem ich hier zufällig auf dieses Thema gestoßen bin.
Aber wie auch immer, entscheidend ist doch, dass (m)ann damit umzugehen weiß und alle - insbesondere die Partnerinnen - mit dem Ding zufrieden sind, und da sind mir noch keine Beschwerden untergekommen. Was will man mehr?!!


Geschrieben

[ch]..... die durchschnittliche Penislänge würde schrumpfen. Schuld sind angeblich Hormone und Fettleibigkeit. Wie ist Deine Erfahrung? Schrumpft Dein Penis oder der Deines Partners tatsächlich oder ist das alles Quark?[/ch]



es ist richtig dass der penis schrumpft. männer in der ersten lebenshälfte müssen sich da aber keine gedanken machen und er schrumpft auch so langsam dass man den unterschied eigentlich nicht merkt, es wird euch erst auffallen wenn ihr ins höhere alter kommt und überlegt wie er mit 20 war.

bei fettleibigkeit ist es ja klar dass der penis kürzer wird, auch bei jungen männern. zumindest der brauchbare teil.


Geschrieben

Der Schniedel wächst nicht im Alter auch wenn die Denkweise hier vertreten wird, er hängt einfach nur tiefer runter.


Geschrieben

Ich meine der unbenutzte Schniedelwutz wird mit zunehmendem Alter kleiner.
Ich habe mich viele Jahre nicht um die Ausmasse desselben gekümmert.
Dann wollte mal eine dame das genau wissen und kam mit einem Schneidermass an.
Da ich meinen Körper und seine Masse kenne weiss ich nun wie lang er ist.
Das hat sich seit meinem 16 Lebensjahr bis Heute nicht geändert.
Eine Dame meinte mal das man ja an der Nase die Länge sähe. Aber da bist Du die Ausnahme meinte sie dann.

Also liebe Freunde seid eifrig und fröhlich dann schrumpft er nicht.


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das glaube ich nicht. Ich hab jedenfalls sowas bei mir nicht festgestellt. Meine jetzige Partnerin auch nicht und Sie ist mit der Größe zufrieden. Meine Ex stand allerdings auf größere. Aber damit konnte Ich / wir auch gut leben. Hatten dadurch beide zusätzlichen Spaß.


bearbeitet von geiler50er
Geschrieben

Bin mal schnell beim Eichamt und laß mir einen Strich dranmachen!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

NEIN.

Aber der von meinem Vater ist größer....
Vieleicht auch nur Schwerkraft?


Geschrieben

ich muss dir leider recht geben,
er schrumft,und das wesentlich schneller als vor 20 jahren
heute schrumpft er schon nach der 3. nummer,früher hielt er länger


Geschrieben

die eier werden nur länger bzw der sack,kannste dann übern schwanz stülpen und schildkröte spielen


Geschrieben

Definitiv, er schrumpft beträchtlich, wenn man ihn nicht benutzt, raucht, trinkt, nur sitzt und es noch nicht mal mehr für Selbstbefriedigung reicht.
Die Folge, es wird kaum noch Testosteron produziert und die Abwärtsspirale ist vorprogrammiert.
Männer, die bis ins hohe Alter aktiv sind, in jeder Hinsicht, haben da nur wenig Verschleißerscheinungen.

Also Jungs, fleissig poppen und in allen Bereichen fit halten, dann klappt es auch mit einem Penis wie in der Jugend. Allzeit bereit...smile


Geschrieben

da schrumpft gar nix, wird eher länger, hängt sich ja alles aus je älter man wird. Im Übrigen hat VP völlig recht - weiß nur nicht, ob das wissenschaftlich erwiesen ist


Geschrieben (bearbeitet)

Die biologische Bandbreite ist da groß, ich kann da nur meine eigenen Feldstudien anführen...grins. Und die Männer die mit 70 noch poppen wie ein Feldhase sind sportlich, kein Übergewicht, geistig fit. Sport kurbelt den Stoffwechsel und Hormonsystem an, empfohlen ist da 3 Mal pro Woche, zuviel hat dann wieder den gegenteiligen Effekt.
Die hatten eine tolle Erektion und haben es auch tatsächlich 3 Mal pro Std. geschafft. Wobei ja Quantität nicht unbedingt wichtig ist in dem Alter. Aber in dem Alter noch eine tolle Sexualität zu haben, das will doch jeder Mann oder nicht?
Und um auf die Frage zurück zu kommen, die hatten auch noch keinen geschrumpften Schwanz. Im Gegensatz zu auch sehr viel jüngeren Männern bei denen das klar zu erkennen war.


bearbeitet von Lady_Piano
Geschrieben

Also meiner schrumpft im April deutlich stärker als im Juli .

Bei 10 Grad Wassertenperatur bin ich sozusagen fast schon ´ne Frau.


Geschrieben

Da kann man ja nur sagen das ist schlimm. Seiner wird immer kleiner und ihre wird immer weiter, dann kann bald nichts mehr gehen......................................


Geschrieben

bei manchen männern schrumpft der penis so weit dass nur noch 2-3 cm da sind. kein scherz jetzt, tatsache.
für die betroffenen männer nicht einfach.


Geschrieben

hmmm, ob da nich bei einigen eher die wahrnemungs- und verarbeitungsorgane schrumpfen ??

allerdings in sachen kondomgröße konnt ich vor 15 jahren einfach IRGENDwelche kaufen.
wenn ich das heute tue passen die mit sicherheit weder in länge noch durchmesser.




EU Normen... gibts ja für fast alles...


Geschrieben

bei manchen männern schrumpft der penis so weit dass nur noch 2-3 cm da sind. kein scherz jetzt, tatsache.



Sag ich doch. Guggste 2 antworten über dir

Da schwimmste ne Stunde, kommst dir schon vor wie Mark Spitz , was de ja eigentlich auch bist, (nur ohne Mark davor), näherst dich dann mit ausgreifenden Schwimmzügen dem rettenden Ufer und siehst direkt neben deiner eigenen Decke eine hammerschnecke liegen.
Da kannste doch mit deinem Schrumpfgermanen nicht einfach aus dem Wasser steigen und dich der Lächerlichkeit preisgeben, weil de ja schließlich genau weißt, dass Geile Schnecken nur an großen und saftigen Stengeln naschen wollen.
Und schon haste DEN Psychischen Knacks fürs Leben weg und beteiligst dich fortan sogar an den bescheuertsten Diskusionen.
Ob es dabei nun um schrumpfende Penise oder größer werdende Ohren im Alter geht, ist dabei völlig nebensächlich und dient nur der eigenen Frustbewältigung....


×
×
  • Neu erstellen...