Jump to content

Blog: Schocknachricht: Schrumpft der Penis?


Christian-2164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.7.2014 at 20:54, schrieb das_paar2013:

laut meiner bis jetzt wissenschaflichen untersuchung ( und die von meinen schatz ) haben wir einen unterschied gemessen ( mit einen zollstock ) das er eigendlich noch genau so groß ist wie vor ein paar jahren.
ok damals waren da ja auch noch mehr haar da , aber das wird ja mit den jahren bei männer auch weniger .
daher diese abweichungen

 

Wo soll denn da der Unterschied sein wenn Penislaenge gleich damals wie heute,  und wer sagt, dass ihr den selben ungeichten Zollstock benutzt habt.  Wenn man dem wissenschaftlichen Vortrag also folgen will so liegt bei Euch beiden keine Penisschrumpfung vor,  womit ja noch nichts ueber eine etwaige Schrumpfung der Klit gesagt waere,  diese wurde ja von Freud,  wer kennt ihn nicht,  als Minipenis bezeichnet.  Aber vermutlich ging es ja von Anfang an nicht um eine wissenschaftliche Deskription sondern um den Versuch witzig zu sein,  hab da wohl die Stelle uebersehen wo es witzig war 

Geschrieben

Jep hast du wohl übersehen .

Aber ist so das der Penis bei mir zum Glück nicht kleiner geworden ist .

Wie das bei anderen ist weiß ich nicht . 

Geschrieben

Hahahaha....... Manche verstehen den Witz dabei eher nicht.....

ironie fällt nicht in deren Wortschatz......

die sie von .... Daspaar

Geschrieben

Ich bin wegen jahrelanger Medikamenteneinnahme leider impotent. Mir ist aufgefallen, daß der kleine Freund schrumpft.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Da ich schon immer sehr schwach bestückt war und die Erektion wünschen lässt unter 10 cm und heute mit 52 ist er von 5 cm cm schlaff auf 3,5mal1,5cm cm geschrumpft und bring ihn kaum noch hoch schwach eregiert 7mal2 cm wird aber schnell wieder schlaff 

upload_e15cc962-04e7-49f3-bbe0-27a4a960de13.jpg

×
×
  • Neu erstellen...