Jump to content

Blog: Schocknachricht: Schrumpft der Penis?


Christian-2164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was bedeutet beim einen schrumpft der penis , beim anderen eben das gehirn .



Und was ist dann mit dem bei dem beides schrumpft?


Geschrieben

Und was ist dann mit dem bei dem beides schrumpft?




...die werden dann Gouverneur von Kalifornien...





TheManoftheYear
Geschrieben

Ab und an den Partner wechseln, dann ist er wieder bei alter Größe ;-)


Geschrieben

Also, ich hatte echt Probleme mit der Größe, weil meine Freundin vor mir einen Mann hatte, dessen Penis ein paar Zentimeter grösser war.
Aber jetzt weiß ich: die Fähigkeit, sie zum Orgasmus zu bringen ist viel wertvoller als die Größe meines Kleinen. Und er steht noch immer sehr regelmäßig...
Sonst wäre sie ja noch bei ihm und nicht bei mir, oder??? (übrigens seit 2 1/2 Jahren)
Ich entspreche übrigens in etwa dem deutschen Durchschnitt, was SEINE Größe betrifft.


Geschrieben

Er ist zu groß, eindeutig zu groß.
Freunde nennen mich Ferderiemen, Freundinnen nennen mich Hengst.


Geschrieben

da ich gerne schwänze blase und in mir habe
,bin ich der meinung das jeder penis schrumpfen tu egal welche große der penis hat.


Geschrieben

Er ist zu groß, eindeutig zu groß.
Freunde nennen mich Ferderiemen.....



Du meinst Pfreunde, gell?

Meine Pfreunde nennen mich auch immer irgendwas, was mit meinen Genitalien zu tun hat. Das mach mann so...


Geschrieben

Wenn ich irgendwann mal an dem Punkt bin, an dem ich mir wirklich ernsthafte Gedanken über die Penisbeschaffenheit meines Partners mache, dann muß ich mich so einiges fragen .


Geschrieben


Meine Pfreunde nennen mich auch immer irgendwas, was mit meinen Genitalien zu tun hat. Das mach mann so...



Nixus Minimax?


Geschrieben

Könnte es sein, dass ihr den TE und das Thema nicht ernst nehmt?

Schämt euch!


Schmuseloewe51
Geschrieben

also ich würde mich das niemals nicht trauen .


Geschrieben

laut meiner bis jetzt wissenschaflichen untersuchung ( und die von meinen schatz ) haben wir einen unterschied gemessen ( mit einen zollstock ) das er eigendlich noch genau so groß ist wie vor ein paar jahren.
ok damals waren da ja auch noch mehr haar da , aber das wird ja mit den jahren bei männer auch weniger .
daher diese abweichungen


Geschrieben

Um einmal das Thema neu aufzugreifen und ernst zu nehmen... Ja der Penis schrumpft durch einen Überschuss am weiblichen Hormon Östrogen. Siehe zB die Hormontherapie, wenn man von Mann zur Frau werden möchte. Zudem ist ein zu hoher (ü25% - bezogen auf Diabetes) Körperfettanteil nicht nur ungesund (stark Diabetes gefährdet), sondern regt auch vermehrt die Östrogenproduktion an. Das führt dann über Jahre zu einem kleineren Penis, nicht genug Standfestigkeit bis hin zur Impotenz. Also liebe Leute, versucht euch so gesund wie möglich zu ernähren, bewegt euch ein bisschen und achtet ein wenig auf euch. LG


Geschrieben

Wie oft misst "der deutsche Durchschnittmann" da eigentlich nach?

Ich kenne nur Männer, die das mit 13, 14, 15 mal gemacht haben, aber danach nie wieder

Ist da jährliches nachmessen und Tebellenführung sinnvoll oder merken die sich das? Ich meine, falls nichts schriftliches vorliegt, das Gedächntnis lässt ja nach.
Ich behaupte auch immer, mit 15 war ich 165 und bin dann noch 4 cm gewachsen. Ich wurde aber nur "falsch vermessen"


Geschrieben

Wie oft misst "der deutsche Durchschnittmann" da eigentlich nach?



An jedem Monatsersten.


Geschrieben

Ich habe auch messen müssen, als ich mein Profil hier ausgefüllt habe...





Geschrieben

Klar schrumpft er - meistens direkt nach seinem Orgasmus



Das hast du richtig erkannt Mädchen...
...übrigens, cooler Spruch ;-)


Geschrieben

Die Durchschnittliche Größe des Penis soll in den letzten 10 Jahren um ca. 2,5cm geschrumpft sein. Wenn man vor 10 Jahren vor allem Männer mit einem größeren Penis vermessen hat und jetzt eine Gruppe von eher kleineren kann man auf dieses “erschreckende“ Ergebnis kommen. Die Untersuchung sagt nichts über die Größenentwicklung des Penis bei einem bestimmten Mann in den letzten 10 Jahren aus.
Also traue eine Statistik nur, wenn Du alle Informationen darüber hast (d.h. Du hast die Statistik selbst erstellt) und interpretiere die Ergebnisse so wie Du es willst.

Es ist also ein typisches Sommerthema (Sommerloch in den Nachrichten).


Geschrieben

Das bei den Kondomherstellern die durchschnittliche grösse weniger wird ,
kann aber auch daran liegen das immer mehr
"Jugendliche" mit kleineren kondome kaufen
und so den gesamtschnitt runterbringen.


Geschrieben

ich bin mitte 50, meiner war früher klein und ist es heut auch noch.
immer 13,5 x 3,5. wurde leider nie grösser und gott sei dank nicht kleiner bisher


Geschrieben

Glücklich schätzen können sich da wohl die Männer, deren Teil Übergröße hat.
Da macht es dann nichts, wenn er etwas schrumpft.
Nicht selten protzen hier einige User mit stattlichen mehr als 20 cm Länge und 6-8 cm Dicke...
Alle Achtung kann ich da nur sagen. Ich vermute aber, dass hier in den meisten Fällen die Messmethode (Umfang statt Durchmesser) verwechselt wurde, weil man(n) im Geometrieunterricht nicht aufgepasst.
Also im Zweifel lieber noch eimal nachmessen, und nicht verzagen, wenn das Teil dann um ein paar Zentimeter kleiner ist...


Geschrieben

Mein Penis würd von vielen als zu klein empfunden. Ins Bett hab ich sie trotzdem bekommen haha


Geschrieben

Der schrumpft nicht im Durchschnitt, sondern nur in der Erfahrung.

Wenn eine ***agerin zum erstenmal so ein Teil in erigiertem Zustand sieht, ist es riesig. Hat sie dann irgendwann mehr Erfahrung, stellt sich raus, dass die 14cm ihres ersten Freundes "nur knapp durchschnittlich" waren... Und irgendwann hat sie dann so viel Erfahrung, dass sie sich auf P.de anmeldet, um nach 20+cm zu suchen - und stellt fest, dass selbst die Hengstschwanztraeger oft bei der Groesse luegen... und irgendwann fuehlt es sich dann so an, als ob die Dinger immer kleiner werden... dabei hat sich an der absoluten Groesse gar nix geaendert.


×
×
  • Neu erstellen...