Jump to content

Gesichtsbilder versenden!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

Das ist deine Meinung...jeder handhabt es halt anders

Nö nicht Meinung, Tatsache - du kannst Dinge wie Mundgeruch, Körpergeruch, blöde Angewohnheiten wie ständig im Schritt kratzen, kein Benehmen beim essen, unsympathische Stimme, usw. nicht im Internet erfassen. Selbst bei Fotos kannst du nicht sicher sein ob das nicht die von jemand anderes sind. Ich hatte mal nen Date wo das Mädel mir Fotos von ihrer Schwester geschickt hatte u. sie als ihre ausgegeben hat. Das Date wurde in Rekordzeit von mir beendet. Wenn mich wer mit sowas anlügt, wo wurde dann noch gelogen. Kannst du nicht kontrolliere sowas. 

Geschrieben
Naja ersteinmal ist es unter aller Sau, dass du deine wahrscheinlich bessere Hälfte hinterfragst und da schon keine Eier in der Hose hast und dann ist es so, dass ich mir jetzt ganz sicher bin, dass da keine Eier sind.....willst deine bessere Hählfte bescheissen und traust dich nicht mal ein Gesichtsfoto zu schicken....absolut lächerlich..!!!
Geschrieben

Das mit dem Bild geht mir, wie den meisten hier - man will schon wissen, um wen es sich handelt. Ich würde ohne Bild auch keine Fahrt unternehmen.

Eher problematisch finde ich das radikale Abservieren in dieser Sache, nachdem Ihr schon gut miteinander ins Plauschen kamt und Euch scheinbar verstanden habt, so weit ich Dich verstehe und das mal als gegeben voraussetze, was Du schreibst.

Insofern scheint mir das Problem hier anders gelagert. Wegen so einer Sache einen kompromisslosen Schnitt zu machen, ohne dem/der anderen irgendeine Chance zu geben, weiter zu kommunizieren (oder sich mal, wie das bei zwischenmenschlichen Beziehungen doch ab und an vorkommt, etwas Zeit zu nehmen bzw, dem anderen zu geben), sucht vielleicht auch bloß das "perfekte" Date - und dürfte damit dann wohl fast immer scheitern. (aber das ist natürlich eine Unterstellung)

Geschrieben
 
 
 
 
vor 23 Stunden, schrieb Secret-Times:

Ich danke dir für deine Antwort. Leider verstehe ich gerade die Welt nicht mehr . Sie meldete sich noch einmal und auch dass Sie es auch etwas verstehen würde und auch dass sie schon etwas Problematisches mit jemand hatte bei einem Treffen , deswegen vorsichtig sein. Dies tut mir sehr leid für sie , so etwas soll niemand haben. Sie hatte meinem Vorschlag zum Treffen zugestimmt mit dem Zusatz den Kaffee zahlst du . Was wäre ich für ein Mann wenn ich die Dame nicht einladen würde und das für egal was wir ausmachen,das gehört sich so .

Ich habe gesagt ich melde mich dann.Ich wollte ihr bescheid geben wenn ich los fahre. Und !!!! Ich habe mir sogar überlegt vorher noch ein Bild zu schicken * stolz auf mich bin * lach. Eine Stunde später kam , ich hätte ja meinen Spass gehabt und sie bräuchte meine Nummer usw nicht mehr und tschüss....Muss ich das verstehen ? 

 

Hmm, kann das sein, das sie hier gelesen hat ? Für mich kommt das fast so rüber.

Und ich habe jetzt alles hier durch gelesen, allerdings bleibt da eine Frage offen, hat sie Dir denn auch ein Bild geschickt oder eins in ihrem Profil ?

Aber wie Du und andere schon schreiben, nun ist das Thema wohl durch ..

×
×
  • Neu erstellen...