Jump to content

Gesichtsbilder versenden!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle :)

Ja , wahrscheinlich gab es das Thema schon bzw die Frage ist doof , aber trotzdem würden mich einige Meinungen interessieren...

Vielen Dank schonmal...

Also ich hatte sehr netten Kontakt , gut miteinander geschrieben , Interessen passten , eigentlich für ein erstes Treffen soweit alles ok.

Dann wurde aber ein Gesicht Bild von mir verlangt. 1. ob ich dann letztendlich vom Erscheinungsbild ihr Typ bin .   2. aus Vorsicht !

Ich wollte das nicht und es ist danach alles gescheitert.

Verstehe das ganze ja auch ,dass man sich nicht einfach mit einem Fremden verabredet usw , aber ich hab ja auch Vorschläge.Wir wohnen ca 40 km voneinander entfernt. Ich machte den Vorschlag sich in der Öffentlichkeit zu treffen , dann kann man den anderen sehen und merkt auch ob die Sympathie zueinander rüber kommt und ob man sich dann zu einem richtigen Daten verabredet.Da ich ja auch vergeben bin wie sie es auch ist , wollte ich nicht dass vielleicht irgendjemand falsches das oder die Bilder sieht oder in die Hände bekommt. Ich wäre sonst jedem Wunsch ihr mein ernstes Anliegen mit ihr zu zeigen entgegen gekommen .

Das half alles nichts und ich wurde in Null Komma nix abserviert.

Ist es wirklich so dass ich da nachgeben sollte ? Alles soll ja diskret ablaufen und keiner will im Nachhinein Ärger haben ,deshalb entscheidet man sich ja zusammen für etwas mit gleichem Interesse , aber soll es dann daran scheitern ? Wenn die Entfernung weit wäre würde ich es total verstehen , aber wenn es zeitlich sogar passt , einfach mal schauen gehen , dann kann man ja Nein sagen und ist OK ....

Bin jetzt etwas nachdenklich.....

Geschrieben

Entweder du gibst nach oder sie gibt nach oder ihr bleibt beide bei eurer Entscheidung und trefft euch nicht.

Geschrieben

Hier geht es um Sex und für Sex muss für die meisten nunmal das äussere stimmen. Ein Profil ohne Foto finde ich uninteressant. Wer mir dann per Mail was schicken mag darf das gerne tun. Die Bilder werden von mir alle sehr diskret behandelt. Aber ganz ohne Foto treffen ? Nö.

Geschrieben
Ich würd mich auch mit niemanden treffen, dessen Gesicht ich nicht kenne. Für blinddate könnte ich ja auch in den Zeitungsannoncen suchen, tue ich aber nicht.
Geschrieben
Stimme dir nicht zu. Selbst bei geringer Entfernung soll ein Bildtausch schon da sein im Fall von "schriftlicher Sympathie". Das Gesicht hat eine entscheidende Funktion. Wozu 40 km fahren, um sich dann verlegen mit irgendwelchen Ausreden 'rauszulavieren, wenn es nicht passt?
Geschrieben
Blind Dates in der heutigen Zeit, fragt man sich ob man dann wirklich den Aufwand machen will irgendwo hinzufahren um dann festzustellen das es evtl, doch nicht passt. Das kann man vermeiden. Sei es Bilder zu senden, oder nen kurzen Video Call . Wenn du aber so starke Angst hast das dich irgendjemand kennen sollte, die Bilder sonst wo auftauchen könnte etc. Dann frag dich einfach ob es hier für dich das richtige ist ? Das meine ich nun keineswegs böse, aber glaube da wird auf Seiten wie Facebook oder so viel mehr mit Bildern anderer rumgespielt als hier. Lg und weiterhin viel Erfolg :-)
Geschrieben
Ich würde auch keinen treffen, wo ich nicht weiß wie er aussieht
Geschrieben
Manchmal ist ja so ein Gesichtsbild eher hinderlich... lach... ich finde es aber im Gegenteil eher spannend, bis zum Date gerade NICHT zu wissen wie sie aussieht...
Geschrieben
Ich verkaufe dir mein Auto kann dir aber kein Bild davon geben älter aussehen egal.Kaufst du es trotzdem?
Geschrieben
Es gibt kein Gesichtesbild von uns und wir erwarten auch keines. Wer da ein Problem hat kann weg bleiben. Wenn es vom Gespräch her gepasst hat. ..war bei ausnahmslos allen der Rest auch ok. Wir erwarten aber auch nicht Bratt Pit....sondern gesunde...gepflegte Menschen mit der passenden Neigung. Ob diese dann blond....braunäugig oder bartlos sind ist egal. ..solange keine Extreme des Körpers vorhanden sind.
Geschrieben
Ich vermute, dass Profil der Prinzessin war mit ausschließlich "blauen Haaren"
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Flepps:

Entweder du gibst nach oder sie gibt nach oder ihr bleibt beide bei eurer Entscheidung und trefft euch nicht.

👍😂😂😂👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Secret-Times:

Ist es wirklich so dass ich da nachgeben sollte ? 

Bin jetzt etwas nachdenklich.....

Deine Prioritäten. Da musst du nicht nachdenklich sein. Für mich würde ein Blind Date allerdings auch nicht in Frage kommen.

Geschrieben
Ich treffe mich mit niemanden von dem ich nicht vorher ein Face Pic bekommen habe... ich verschicke dann auch eins. Gerne auch als erster. Aber Bild muss sein.
Geschrieben
Ein Bild ist ein Muss! Ich hatte zwar schon Blinddates aber ganz ehrlich manchmal passt es einfach nicht. Und ich will meine Zeit nicht vergeuden.
Geschrieben
Was ich nicht verstehe ist wo das Problem liegt ein Bild von seinem Gesicht jemanden den man kennenlernen möchte sozusagen privat zu schicken, wenn beide keine Singles sind hätte ich noch weniger Bedenken weil ja keiner daran interessiert ist das es öffentlich wird. Ansonsten gibt es ja auch noch Kik für ein recht anonymes Videogespräch
Geschrieben
Kein Gesichts Foto , kein Treffen.
Geschrieben
Es passt eben nicht mit euch beiden, passiert. Wobei ich selbst Blinddates hasse, ich möchte schon sehen, wen ich treffe, möchte sehen mit wem ich kommuniziere...Öffentlichkeit hin oder her...
Geschrieben
Laut Profil bist du einen Tag hier und hast 22 Mails versendet 🤔 ich brauch kein gesichtsbild um mich mit jemand zu treffen, würde das nach so ein paar Mails mit oder ohne Bild aber auch definitv nicht tun🤷‍♂️ lg, der weibliche part
Geschrieben
Kann die Frau verstehen sie wollte wissen ob du ihr Typ bist Sympathie ist halt nicht für alle das wo es reicht sondern sie gehen auch nach der Optik. Dabei spielt es erstmal keine Rolle ob öffentlich oder nicht. Mir zb ist die Optik am wenigsten wichtig aber versteh es wen es bei anderen anders ist. Web ds von der Optik für andere nicht passt ist ein treffen sinnlos.
Geschrieben
Ich 🙆 möchte auch gern ein Selfie, da merkt FRAU schon, wie Mann sich diesbezüglich anstellt. Wenn das nicht möglich ist, treffe ich IHN gern auf neutralen Boden und dann lassen wir die sagenumwobene Chemie entscheiden. Sollte ER dann 30...40....60 km umsonst gefahren sein, ist es halt so. 🤷
Geschrieben

Wer soviel Diskretion nötig gehabt hätte und nach längerem schreiben und telefonieren, mir den Vertrauensvorschuss nicht hätte geben wollen, um mir vor einem geplanten Treffen ein Gesichtsbild von sich zu schicken, der hätte weiter ziehen dürfen. Ich wollte einen Mann und keine Maus kennen lernen, Blind Dates wären für mich nicht in Frage gekommen, das wäre bei der Suche nach einer Freundschaft+ verschwendete Zeit gewesen. Für Sex muss die Optik beidseitig stimmen.

Geschrieben
Kein Foto kein Kontakt , so halten wir das . Ein blind Date würde für uns nie in Frage kommen . Wir verlangen schon von Anfang an ein Foto von Gesicht um zu sehen ob es auch von aussehen passt . Ist unsere Meinung .
Geschrieben
Blind Date mit nem Fremden aus dem Internet? Bild ist Pflicht!
×
×
  • Neu erstellen...