Jump to content

Gesichtsbilder versenden!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gehört es dazu. Wenn er mir nach längerem Schreiben immer noch so misstraut, dann passen wir wohl nicht zusammen.
Geschrieben
na klar, hast du dann total kein erfahrung mit frauen? Oder schickst kein bild wann du wisst dass du dann auch direkt abserviert wurde?? Ich verstehe deine einstellung total nicht, oder diese ganze ges(ch)ichte ist die reinste unsinn.
Geschrieben

Mir war es eigentlich schon wichtig, das Gesicht zu sehen. Es gab aber einige wenige Blinddates und so richtig wurde ich nie enttäuscht, selbst wenn es aus anderen Gründen dann doch nicht passte. 

Geschrieben
Ich sag nur Gesichtskontrolle am Anfang erspart ne Menge Frust am Ende.
Geschrieben
Ich hab mit Gesichtsbildern auch keine Probleme..eher ohne.. hab aber im Gegensatz zu Dir auch nix zu verbergen. Aber ich hätte vorher auch gerne ein Gesicht zu meinem Chat und potenziellen Date.. noch nichtmal wegen der Sicherheit sondern aus Respekt und zeigt auch en bißchen,das man es ernst meint und nicht gefakt wird...
Geschrieben

Für mich käme auch kein Treffen ohne vorheriges Foto in Frage . 

Geschrieben
Was ich noch ja frage, alle die hier sagen: ja Foto ist Pflicht, würdet ihr auch zu erst eins schicken? Den ich hab schon öfter erlebt, dass gerade die, welche darauf bestehen, selber auch nicht zu erst eine schicken wollen.
Geschrieben

Du versendest...ähm 16 Nachrichten und weisst schon jetzt das es passt? Wow Respekt...das bekomm ich noch nicht mal nach gefühlten 200 Nachrichten hin...muss wohl an meinem Alter liegen...Ich lass mir halt Zeit jemanden kennenzulernen..

Huch ich bin vom Thema abgekommen...also Blind Dates...never niemals nicht !!! Ich verfahre nicht meinen Sprit für einen gesichtslosen  , ich vergeude nicht meine wenige Zeit für jemanden , der sich entweder zu fein oder zu feige ist , ein Bild zu verschicken.

Da können noch soviele Ausreden kommen ,  wieso weshalb warum es kein Bild für mich gibt ...ich sag dann nur kein Bild,  kein Kaffee,  kein weiteres kennenlernen 

 

Geschrieben
Also Gesichtsbild sollte schon sein. Stell dir vor, ihr hättet euch verabredet, keiner weiß wie der andere aussieht und sie hätte nen anderen angesprochen und mitgenommen. 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Und stellt euch mal vor...ihr schreibt hier schön mit jemanden , es passt alles ...ausser das er kein Bild zeigen möchte...ihr gebt nach und trefft euch...UND plötzlich steht euer Chef vor Euch,  der Cousin , der Neffe,  der Freund vom Freund,  der Kumpel  vom Sohn ...usw und so fort....

Weiaaaa

bearbeitet von Puppina
Fehlerteufel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Den ich hab schon öfter erlebt, dass gerade die, welche darauf bestehen, selber auch nicht zu erst eine schicken wollen.

Wenn mir jemand, mit dem ich schrieb, Gesichtsbilder von sich zeigte, habe ich immer meine Galerie geöffnet bzw. Bilder an meine Nachrichten angehangen. Es gab auch manchmal von mir zuerst Fotos.

Gleiches Recht für alle  :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey , danke für eure Antworten .

Egal ob sie für oder gegen meine Entscheidung sind ein Bild zu versenden.

Grundsätzlich soll ja alles diskret laufen und dann bin ich schon bereit dafür, leider war es so dass ich vor Jahren mit meiner guten Freundin ( Popp - Freundin ) genau wegen so etwas bei meiner Familie und Freunden mächtig Ärger hätte. Persönliche Bilder von mir wurden in Netzwerke gestellt , unter falschem Namen mit meinem Bild Schindluder getrieben usw. Vielleicht war ich einfach zu arg eingestellt deswegen.

Ich finde es gut , dass man hier dann Meinungen bekommen kann und dann die Möglichkeit hat , die Sichtweise zu verstehen. Ich denke über eine private Mail oder nen kurzen Video Chat bleibt alles noch normal und man kann sehen ob auch der oder die gewünschte Gegenüber passt....

Vielen lieben Dank an Euch alle...

 

Geschrieben
Vor einem Date ist für mich ein Foto definitiv Pflicht. Blinddates sind nichts für mich, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Puppina:

Du versendest...ähm 16 Nachrichten und weisst schon jetzt das es passt? Wow Respekt...das bekomm ich noch nicht mal nach gefühlten 200 Nachrichten hin...muss wohl an meinem Alter liegen...Ich lass mir halt Zeit jemanden kennenzulernen..

Huch ich bin vom Thema abgekommen...also Blind Dates...never niemals nicht !!! Ich verfahre nicht meinen Sprit für einen gesichtslosen  , ich vergeude nicht meine wenige Zeit für jemanden , der sich entweder zu fein oder zu feige ist , ein Bild zu verschicken.

Da können noch soviele Ausreden kommen ,  wieso weshalb warum es kein Bild für mich gibt ...ich sag dann nur kein Bild,  kein Kaffee,  kein weiteres kennenlernen 

 

Es war einfach als würden wir uns schon länger kennen , deshalb . Sonst bestimmt nicht ! Das ginge mir auch zu schnell 😅.... Hoffentlich war es nicht meine Chefin 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cuckie:

Ich verstehe deine *deutsch* total nicht, oder diese ganze .... reinste unsinn.

:crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Wenn mir jemand, mit dem ich schrieb, Gesichtsbilder von sich zeigte, habe ich immer meine Galerie geöffnet bzw. Bilder an meine Nachrichten angehangen.

Gleiches Recht für alle  :D 

Mach ich jetzt auch....Private Galerie 👍🏻

Geschrieben

Ich würde mich nie ohne ein Bild von ihm gesehen zu haben , mit einem Mann treffen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Vor einem Date ist für mich ein Foto definitiv Pflicht. Blinddates sind nichts für mich, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Verstehe ich jetzt auch , aber nur dank euch 👌🏻

Geschrieben

@Secret-Times ja, du hättest ein Gesichtbild schicken sollen. Denn wenn alles gepasst hätte, hättest du äußerste Diskretion verlangen können. Das Risiko mit dem Gesicht zeigen, muss man als Fremdgänger eingehen. Wird dir immer wieder passieren

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Puppina:

Und stellt euch myl vog...ihr schreibt hier schön mit jrmanden , es passt alles ...ausser das er kein Bild zeigen möchte...ihr geht nach und trefft euch...UND plötzlich steht euer Chef vor Euch,  der Cousin , der Neffe,  der Freund vom Freund,  der Kumpel  vom Sohn ...usw und so fort....

Weiaaaa

🤣👍🏻

Geschrieben
Ich persönlich treffe keinen mehr ohne kurz ein neutrales Bild mit/vom Gesicht ohne Sonnenbrille oä "Masken" zu sehen. Die tollsten Vorlieben und Gleichheiten führen zu absolut gar nichts wenn mir der Mann nicht auch optisch zumindest sympathisch erscheint. Ich sehe dem Mann ja in die Augen und ins Gesicht und nicht nur auf ggf SixPack, Hintern, riesen Gemächt oder was auch immer. Also ich für meinen Teil hab ganz zu Anfang auch drauf verzichtet und dann waren sonst was für Typen da. Teilweise welche die jedenfall nicht ihren Körper im Profil darstellen. Oder der Mann war mir so unsympathisch.. So das ich für mich die Regelung getroffen habe, kein Date ohne ein neutrales Bild. Zumal heutzutage nahezu jeder auf FB, Insta oder sonst wo welche hat. Ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden einen Menschen zu treffen der mir auf welcher Ebene auch immer (in diesem Fall Optik) nicht mein Fall ist. Und dein Thema weil man ja kein Single ist.. ein Neutrales Bild kann man sonst wo her haben aber in zbsp einem Cafe dem/der besten Freund/Freundin des Partners zu erklären mit wem man da sitzt ist schon schwieriger.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Erzengel87:

Also Gesichtsbild sollte schon sein. Stell dir vor, ihr hättet euch verabredet, keiner weiß wie der andere aussieht und sie hätte nen anderen angesprochen und mitgenommen. 😅

Eine Runde dumm geguckt , heim gefahren abgemeldet 😜

Geschrieben
Ein Gesichtsfoto brauche ich nicht.. Weiß ja eh nicht ob das Gesicht wirklich zu der Person gehört mit der ich schreibe. Man kann den anderen bitten ein Foto von sich (ohne Gesicht) aber mit einem Zettel in der Hand auf dem etwas steht was in einer Nachricht diktiert wird. Das reicht mir erstmal als Beweis aus das am anderen Ende kein Fake sitzt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Katze im Sack kaufen?? Nee, definitiv nicht...

Kater bitte 😘

×
×
  • Neu erstellen...