Jump to content

Gesichtsbilder versenden!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kenne ich aber wenn die Lesen würde ich trage Glatze und auch kein Bart 😂 mach dir nichts draus das sind meistens die Frauen die sagen es kommt auf die inneren Werte an sind aber total eingebildet
Geschrieben
Moin, Du hast zwei Möglichkeiten: 1. ein Bild schicken oder 2. auf ein Kennenlernen verzichten. Natürlich gilt das erst recht wenn Du von ihr ein Bild hast. Übrigens, ein Bildertausch verhindert ja auch dass Deine Frau beim Date vor Dir steht😂 (Chefin, Frau vom Freund, Schwägerin) - sieh es einfach praktisch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amadea_74:

Das Problem gegenläufiger Interessen gepaart mit Konsequenz:
SIE trifft nur, wen sie vorher auf einem Foto gesehen hat.
DU möchtest keine Fotos aus der Hand geben.

Es sollte sich doch ein Kompromis finden, der beide Interessen berücksichtigt.

Skype oder eine Plattform, wo man Bilder hochlädt mit ausschließlichem Anzeigerecht - ohne Download-Möglichkeit (weiß jmd., wie die Seite heißt?).
Okay, Screenshot geht natürlich immer .. insofern: besiege Deine Angst oder verzichte auf Frauen mit dieser Vorgabe.

Ja sehe ich ja mittlerweile echt ein . Einigen ist es egal , aber viele möchten , als wenn das Interesse besteht , dann versendet man auch oder macht Video Chat es gibt genug Möglichkeiten . Es ist nicht mehr als fair  aber ich möchte natürlich auch eins haben 😉

 

 

Geschrieben
Bei näherem Kennenlernen sollte man durchaus ein unverbindliches Gesichtsbild zusenden. Natürlich beiderseits. Es gibt mit Sicherheit immer irgendeins, welches auch in den öffentlichen Foren wie Facebook, Instagram und Co von Dir zu finden ist. Mir ist es auch wichtig erst einmal die Augen von jemandem sehen zu können. Ohne gescheites Bild kein Treffen. Und wer das Vertrauen nicht aufbringt, der wird auch nie Vertrauen für mehr haben. Ausserdem..Man will doch im Vorfeld wissen mit wem man sich trifft..Dafür fahr ich doch nicht erst irgendwo hin um dann zu sehen.. *Umjotteswillen* nix wie weg ..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secret-Times:

[...] Es ist nicht mehr als fair  aber ich möchte natürlich auch eins haben 😉 .

Das ist Dein gutes Recht.
Vielleicht kommst ja iwie noch an die Dame heran, wenn Dir der Kantakt wirklich etwas bedeutet hat. Drücke Dir die Daumen.
 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Secret-Times:

Hallo an alle :)

Ja , wahrscheinlich gab es das Thema schon bzw die Frage ist doof , aber trotzdem würden mich einige Meinungen interessieren...

Ach, bei mir ist es meist so das ich Gesichtsbilder verschicke und dann will man(n) nicht mehr.

Wie Frau es auch macht, sie macht es falsch :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Secret-Times:

 . Es ist nicht mehr als fair  aber ich möchte natürlich auch eins haben 😉

 

 

Natürlich sollte das immer auf gegenseitiger Basis passieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amadea_74:

Das ist Dein gutes Recht.
Vielleicht kommst ja iwie noch an die Dame heran, wenn Dir der Kantakt wirklich etwas bedeutet hat. Drücke Dir die Daumen.
 

Ich danke dir für deine Antwort. Leider verstehe ich gerade die Welt nicht mehr . Sie meldete sich noch einmal und auch dass Sie es auch etwas verstehen würde und auch dass sie schon etwas Problematisches mit jemand hatte bei einem Treffen , deswegen vorsichtig sein. Dies tut mir sehr leid für sie , so etwas soll niemand haben. Sie hatte meinem Vorschlag zum Treffen zugestimmt mit dem Zusatz den Kaffee zahlst du . Was wäre ich für ein Mann wenn ich die Dame nicht einladen würde und das für egal was wir ausmachen,das gehört sich so .

Ich habe gesagt ich melde mich dann.Ich wollte ihr bescheid geben wenn ich los fahre. Und !!!! Ich habe mir sogar überlegt vorher noch ein Bild zu schicken * stolz auf mich bin * lach. Eine Stunde später kam , ich hätte ja meinen Spass gehabt und sie bräuchte meine Nummer usw nicht mehr und tschüss....Muss ich das verstehen ? 

Vielleicht war es jetzt doch besser so 🤔😒

vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ach, bei mir ist es meist so das ich Gesichtsbilder verschicke und dann will man(n) nicht mehr.

Wie Frau es auch macht, sie macht es falsch :clapping:

Hättest du nen Putzlappen oder nen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt , hätte es bestimmt eher geklappt 🤣😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secret-Times:

[...] Ich habe gesagt ich melde mich dann.Ich wollte ihr bescheid geben wenn ich los fahre. Und !!!! Ich habe mir sogar überlegt vorher noch ein Bild zu schicken * stolz auf mich bin * lach. Eine Stunde später kam , ich hätte ja meinen Spass gehabt und sie bräuchte meine Nummer usw nicht mehr und tschüss....Muss ich das verstehen ? 

Vielleicht war es jetzt doch besser so 🤔😒

Bestimmt, ich kenne jetzt Ihre Wahrnehmung der Geschichte nicht.
Aber insgesamt doch ein ziemlich emotionales Auf und Ab.
Nimm was für die Zukunft mit - ggf. etwas entgegenkommender zu sein bzgl. einem Gesichts-Bild vorab.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Naturduft:

Bei näherem Kennenlernen sollte man durchaus ein unverbindliches Gesichtsbild zusenden. Natürlich beiderseits. Es gibt mit Sicherheit immer irgendeins, welches auch in den öffentlichen Foren wie Facebook, Instagram und Co von Dir zu finden ist. Mir ist es auch wichtig erst einmal die Augen von jemandem sehen zu können. Ohne gescheites Bild kein Treffen. Und wer das Vertrauen nicht aufbringt, der wird auch nie Vertrauen für mehr haben. Ausserdem..Man will doch im Vorfeld wissen mit wem man sich trifft..Dafür fahr ich doch nicht erst irgendwo hin um dann zu sehen.. *Umjotteswillen* nix wie weg ..

Umjotteswillen nix wie weg , geil * schief lach* super 👍🏻

vor 6 Minuten, schrieb Amadea_74:

Bestimmt, ich kenne jetzt Ihre Wahrnehmung der Geschichte nicht.
Aber insgesamt doch ein ziemlich emotionales Auf und Ab.
Nimm was für die Zukunft mit - ggf. etwas entgegenkommender zu sein bzgl. einem Gesichts-Bild vorab.

Mach ich auch *😘*...danke

Geschrieben
Ein Gesichtsbild ist in der Regel effektiver als ein dickpic, es sei denn man trifft sich in der Sauna oder am FKK-Strand. Ganz mutige erscheinen auch ohne Hose im Café.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Secret-Times:

Ist es wirklich so dass ich da nachgeben sollte ?

Nein

Geschrieben
hast alles richtig gemacht ... sind genug Bilder im Netz die für sonstwas genutzt werden und wenn Du Pech hast bekommt es Dein Partner zusehen... Pfeiff auf die Schnalle 👌😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Secret-Times:

Ist es wirklich so dass ich da nachgeben sollte ?

Wenn Du nicht möchtest, solltest Du nicht nachgeben. Musst aber auch akzeptieren, dass Dein Gegenüber das anders sieht.

Klar könnte es so einfach sein, aber jeder hat eben seine Vorgehensweise und wenn das nicht zusammen passt, dann ist das halt so.

Dir ist es zu unangenehm dich so offen zu zeigen, sie möchte es eben nicht blind...

Pech gehabt, weiter suchen.

Geschrieben
Jeder sollte auf sein Bauchgefühl hören und nichts machen, was man eigentlich nicht möchte. Aber da diese Frau wahrscheinlich ein ungutes Gefühl hat, sich mit Männern zu treffen die kein Gesichtsbild zeigen, musst du das genauso akzeptieren.
Geschrieben
Ich finde, Du hast alles richtig gemacht! ...wenn sie die Bedenken bezüglich Deiner Umstände nicht respektiert, und sich die Chance mit einer von Dir eingebrachten Alternative nicht wahrnehmen will, ist sie ein Date mit Dir auch nicht wert..! 🤷🏻‍♂️😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben

Grundsätzlich handele ich so, dass sich Kopf und Bauch damit wohlfühlen, also schick ich Bilder, wenn's mir passt - oder auch nicht und handhabe das auch so mit dem Gegenüber.

Und ein Bild als Momentaufnahme ist eh keine Garantie dafür, dass er mir dann vis a  vis auch gefällt, daher find ich jedes Date spannend, ob mit oder ohne vorheriges Foto.

Geschrieben
Verstehe ich nicht - was für ein Problem habt ihr mit Gesichtsbildern ? Solange man niemanden hintergehen will sollte das kein Problem sein. Wenn man gebunden ist u. fremdvögeln will, sollte man das vorher mit dem Partner abklären u. ggf mit den Konsequenzen leben. Also auch kein Argument gegen Gesichtsbild. Wer fremdvögelt ohne mit dem Partner zu reden hat sowie seine Beziehung intern schon abgeschrieben. Und wer mit der Illusion lebt das kein Gesichtbild zu haben bzw. zu verschicken einen davor schützt beim fremdgehen erwischt zu werden - träumt schön weiter...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Puppina:

Du versendest...ähm 16 Nachrichten und weisst schon jetzt das es passt? Wow Respekt...das bekomm ich noch nicht mal nach gefühlten 200 Nachrichten hin...muss wohl an meinem Alter liegen...Ich lass mir halt Zeit jemanden kennenzulernen..

 

Ach...na dann. Damit glaub ich kein Wort mehr von dieser Geschichte... Da hatze wohl einer zu wenig Aufmerksamkeit?

Geschrieben

Das Gesicht ist einer der wichtigsten Gruende fuer mich gewesen hier  ob ein Date entstand oder nicht. Daher möchte ich ihn vorher sehen. 

 

Uebrigens selbst wenn du jetzt sagst du zeigst dich ihr, fuer mich waere das Thema durch jetzt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Puppina:

Du versendest...ähm 16 Nachrichten und weisst schon jetzt das es passt? Wow Respekt...das bekomm ich noch nicht mal nach gefühlten 200 Nachrichten hin...muss wohl an meinem Alter liegen...Ich lass mir halt Zeit jemanden kennenzulernen..

Huch ich bin vom Thema abgekommen...also Blind Dates...never niemals nicht !!! Ich verfahre nicht meinen Sprit für einen gesichtslosen  , ich vergeude nicht meine wenige Zeit für jemanden , der sich entweder zu fein oder zu feige ist , ein Bild zu verschicken.

Da können noch soviele Ausreden kommen ,  wieso weshalb warum es kein Bild für mich gibt ...ich sag dann nur kein Bild,  kein Kaffee,  kein weiteres kennenlernen 

 

So ein Quatsch - zum "kennenlernen" im Netz können auch wenige Nachrichten reichen. Der Kern der Aussage liegt hierbei "IM NETZ", denn meiner Meinung nach kannst du auch mit Leuten jahrelang chatten, schreiben, Nachrichten u. Bilder  tauschen und meinen eine Person zu kennen, aber ein reales Treffen u. du bist vollkommen fasziniert o. abgestoßen von jemand. Stimme, Gestik, Geruch, soziales Verhalten usw. alles Dinge die im Netz nicht o. falsch bzw. unzureichend rüberkommen um jemand wirkl. kennenzulernen. 

Für mich sind die Nachrichten u. der Chat hier Hilfsmittel um abzuklären ob es von der Basis her passen könnte - sprich Interessen, Vorlieben, Hobbies, usw., also ob ich jemand kennen lernen will  und kennen gelernt wird sich dann bei einem o. sogar mehreren Dates die nicht zwangsweise in der Kiste enden. Hier ist im Prinzip ein ein Art Kontaktbörse wo klar ist das bei den Personen die Sexualität eine größere Rolle spielt und man muss in der Beziehung nicht um den heissen Brei reden. Das das für Leute die ONS suchen anders sein kann OK, aber wenn ich nen ONS suche muss ich die Person aber nicht unbedingt vorher wochenlang analysieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arteras:

So ein Quatsch - zum "kennenlernen" im Netz können auch wenige Nachrichten reichen. Der Kern der Aussage liegt hierbei "IM NETZ", denn meiner Meinung nach kannst du auch mit Leuten jahrelang chatten, schreiben, Nachrichten u. Bilder  tauschen und meinen eine Person zu kennen, aber ein reales Treffen u. du bist vollkommen fasziniert o. abgestoßen von jemand. Stimme, Gestik, Geruch, soziales Verhalten usw. alles Dinge die im Netz nicht o. falsch bzw. unzureichend rüberkommen um jemand wirkl. kennenzulernen. 

Für mich sind die Nachrichten u. der Chat hier Hilfsmittel um abzuklären ob es von der Basis her passen könnte - sprich Interessen, Vorlieben, Hobbies, usw., also ob ich jemand kennen lernen will  und kennen gelernt wird sich dann bei einem o. sogar mehreren Dates die nicht zwangsweise in der Kiste enden. Hier ist im Prinzip ein ein Art Kontaktbörse wo klar ist das bei den Personen die Sexualität eine größere Rolle spielt und man muss in der Beziehung nicht um den heissen Brei reden. Das das für Leute die ONS suchen anders sein kann OK, aber wenn ich nen ONS suche muss ich die Person aber nicht unbedingt vorher wochenlang analysieren.

Das ist deine Meinung...jeder handhabt es halt anders

Geschrieben
Ich stehe auch nicht auf "Blind-Dates". Deshalb möchte ich auch vorab sehen, mit wem ich mich da treffe. Ich kann es gut nachvollziehen, dass es jetzt gescheitert ist. Ich würde genauso handeln.
×
×
  • Neu erstellen...