Jump to content

Gesichtsbilder versenden!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke dass du ihr diese Entscheidung - ob wichtig, unverzichtbar oder nicht - schon überlassen musst. Und du musst es akzeptieren. Ich finde es durchaus gerechtfertigt, um ein Gesichtsbild zu bitten, kann verstehen, dass du "abserviert" wirst, wenn du ihre Bedingung nicht erfüllst. Ich habe auch Bilder geschickt, und es passte nicht, ich fand es ok!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ein Gesichtsfoto brauche ich nicht.. Weiß ja eh nicht ob das Gesicht wirklich zu der Person gehört mit der ich schreibe. Man kann den anderen bitten ein Foto von sich (ohne Gesicht) aber mit einem Zettel in der Hand auf dem etwas steht was in einer Nachricht diktiert wird. Das reicht mir erstmal als Beweis aus das am anderen Ende kein Fake sitzt.

Auch nicht schlecht 👍🏻

Geschrieben
NEIN, Du solltest uff keinen Fall nachgeben....ich sehe das genauso wie Du!!! Ich verschicke auch nur Fotos OHNE Gesicht, zum Einen um mich selbst, aber auch mein gesamtes Umfeld wie Familie & Job zu schützen!!! Das eine ist Sex und Spass und das andere ist mein reales Leben. Und wer das nicht verstehen will ....der ist es nicht wert und kann mich mal ;) LG Mylie
Geschrieben
Ich hätte dich auch abserviert, aber schön früher. Wenn Mann mir nach 2-3 Nachrichten kein Gesicht schickt, wird er ignoriert...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secret-Times:

Kater bitte 😘

Tzz... 😜 aber wie einige schon geschrieben haben, was, wenn des Zeitverschwendung ist und man findet es Gegenüber einfach mal nicht (sexuell) attraktiv... kann man mit Pic einfach besser vorher abklären. Und wenn du schon mal Stress hattest mit sowas: Braucht ja kein Nacktfoto im Voraus sein ;)

Geschrieben
Ich verstehe das eigentliche Problem von dir gar nicht. Es ist eine Sexseite, wo wir hier sind und natürlich ist das Aussehen mit das Ah und Oh. Für mich selbst ist das sehr entscheidend. Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, würde ich mich mit ihm nicht treffen. Da wäre mir meine Zeit echt zu schade.
Geschrieben
Da hast du dir ja deine Frage schon selber beantwortet! Birne einschalten bevor du das hier das Forum auch noch sinnlos zumüllst! 🙄 Meine Güte!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Secret-Times:

Mach ich jetzt auch....Private Galerie 👍🏻

Na siehste! Warum nicht gleich so? Du hättest dir viel Kummer erspart und diesen Thread auch. ;) 

Geschrieben
Aber man kann ja auch nicht immer ein blind Date machen ? Außer man hat zu viel Zeit 😉 Wenn ich überlege wie viele nicht zu einander passen finde ich es besser sich vorher mal zu sehen..
BlackAmericanDick
Geschrieben
gesichtsbild gehört für mich zum standard...selbst wenn nur 5km distanz da wären..nix mit treffen und dann schauen^^facepic dann kann ich mir die zeit sparen ob ich überhaupt treffen will oder nicht...
Geschrieben
Easy Linda 😂 kein Grund gleich ausfallend zu werden brauchst es ja nicht lesen bzw antworten😉 Also für mich kommt auch kein Date zustande ohne Gesichtsfoto bzw auch Ganzkörper. Muss ja noch nichtmal nackt sein 🤷‍♂️ Und naja das Risiko müsstest glaub ich schon eingehen. Du gehst ja sowieso schon eins wenn du dich hier anmeldest indem du diesen Faktor in deine Beziehung einbaust. Denn das tust du unweigerlich. Ich verstehe dich zwar von wegen Sympathie und so aber wenn du jemanden auf der Straße triffst entscheidet ja auch erstmal das Aussehen ob du mit dem jenigen einen Kaffee trinken willst. Ist deine Entscheidung aber ich verstehe Sie da.
Geschrieben
Mir ist ein facepic auch sehr wichtig. Ich habe jetzt auch keins drin aber bei Sympathie wird eins ausgetauscht. Ist meine Meinung 😊 aber wie er sich zeigt oder sie. Ist jeden überlassen.
Geschrieben
Wenn man nun nicht gleich öffentlich sein Foto hier einstellen mag verstehe ich das, aber wenn sich mit jemanden schreibt ist es doch echt kein Ding das auf anfrage zu schicken ? also da denke ich auch das so viel Ehrlichkeit sein muss.
Geschrieben

Du wolltest einfach bestimmen, was sie nicht bestimmt haben wollte. Sie hatte sich halt ein Foto gewünscht, um einen Eindruck vorab zu bekommen. Ist für eine Verabredung auch günstig so ein Bild, dass man in etwa einschätzen kann, wer derjenige sein könnte. Mir ist es nämlich, manchmal sogar auch mit vorgereichten Fotos passiert, dass ich andere zu der Zeit ansprechen musste, ob er so und so wäre. Irgendwie finde ich das schon unangenehm. Müssen Fremde ja nicht mitbekommen, dass ich auf ein Date warte.

Ich hab mich aber auch mal mit einem ohne ein Foto vorher gesehen zu haben getroffen. Das war ganz schön merkwürdig für mich.

Da waren (sind es auch immer noch) liebevolle Gefühle vorhanden nach ca. 3 Monaten Mailkontakt zuvor. Eine Zeit in der sich schon was rühren kann innerlich, wenn man sich offen und ehrlich, dabei liebevoll austauscht. Während dieses Schreibkontaktes hatte sich in mir ein Bild im Kopf gebildet, wie er äußerlich sein würde. Das war total spannend. Natürlich entsprach der äußerliche Mensch nicht meinem Bild. Da ist erstmal die Flappe beim mir runter gegangen, interessant für mich.

Das hat aber nichts an meinen GEfühlen und dem Interesse an dem Menschen u. seinem Wesen geändert. Ich konnte ihn so annehmen wie er nun in Realität ist. Viel wichtiger sind mir seine Werte und die hat er ja teilweise schon in der schriftl. Kommunikation preisgegeben, zwar nicht komplett aber doch zutreffen authentisch. Ich denke jedoch, er hat das gemerkt was da in dem Augenblick da bei mir los war deshalb. Und ich glaube auch, er wollte genau das erkennen wie ich reagiere ohne irgendein ein vorigen äußerlichen Hinweis.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Secret-Times:

Ist es wirklich so dass ich da nachgeben sollte

Ja

Geschrieben
Ein nein ist ein nein und du musst dich deswegen nicht recht fertigen. Sie hat das treffen in der öffentlichkeit abgelehnt, auch wenn es nicht gepasst hätte, ein schöner Nachmittag wäre drin gewesen. Mit so jemand oberflächlichem würde ich meine Zeit niemals verschwenden.
Geschrieben
Ach jaaaa.... Schön, dass man seinem beharrlich bilderlosen Gegenüber angeschrieben wird weil man ihm gefällt aber selbst gibt er sein Pic preis wenn er es für richtig hält... Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich daneben. Und falls ich überhaupt noch auf solche Anschreiben reagiere dann mit einer Absage. Denn das ist auch eine Form von Machtspielchen. Und ich sehe das Problem nicht, wenn man Interesse hat schreibt man ja zu 99 % woanders privat weiter, wo wäre da das Problem ein Bild zu schicken? Wenn man zu sich steht, wirklich Interesse hat und dem Anderen ermöglicht sich ein erstes realistisches Bild zu machen im wahrsten Sinne des Wortes ist das fair und richtig. Beim Einkaufen tragen die Bilderlosen sonst wohl auch ne Alditüte überm Kopf damit sie Niemand erkennt oder?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ach jaaaa.... Schön, dass man seinem beharrlich bilderlosen Gegenüber angeschrieben wird weil man ihm gefällt aber selbst gibt er sein Pic preis wenn er es für richtig hält... Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich daneben. Und falls ich überhaupt noch auf solche Anschreiben reagiere dann mit einer Absage. Denn das ist auch eine Form von Machtspielchen. Und ich sehe das Problem nicht, wenn man Interesse hat schreibt man ja zu 99 % woanders privat weiter, wo wäre da das Problem ein Bild zu schicken? Wenn man zu sich steht, wirklich Interesse hat und dem Anderen ermöglicht sich ein erstes realistisches Bild zu machen im wahrsten Sinne des Wortes ist das fair und richtig. Beim Einkaufen tragen die Bilderlosen sonst wohl auch ne Alditüte überm Kopf damit sie Niemand erkennt oder?

Ich frage mich auch was  die Diskussion soll

Ich habe ein Gesicht und praesentiere es jedenTag in der Öffentlichkeit, auf der Arbeit und in der Freizeit.

Wo  ist das Problem?

Mir gefällt ein Gesicht. Schön.

Die Gesichtserkennungssofware erkennt mein Gesicht auf dem Blitzerfoto in der 30er Zone... Unschön

Geschrieben
Klares Nein....... Es spricht nichts dagegen sich in der Öffentlichkeit unverbindlich zu treffen um dann zu checken ob es passen könnte..... Wenn nicht auch OK, aber man kann dennoch dann einfach einen schönen Nachmittag zusammen verbringen und dann geht jeder seiner Wege.
Geschrieben
draußen sieht man sich doch auch - also, Foto rein, kann ja in der geheimen Galerie sein (wenn es so was gibt).
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem gegenläufiger Interessen gepaart mit Konsequenz:
SIE trifft nur, wen sie vorher auf einem Foto gesehen hat.
DU möchtest keine Fotos aus der Hand geben.

Es sollte sich doch ein Kompromis finden, der beide Interessen berücksichtigt.

Skype oder eine Plattform, wo man Bilder hochlädt mit ausschließlichem Anzeigerecht - ohne Download-Möglichkeit (weiß jmd., wie die Seite heißt?).
Okay, Screenshot geht natürlich immer .. insofern: besiege Deine Angst oder verzichte auf Frauen mit dieser Vorgabe.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Ohne Gesichtsbild bin ich nicht mal bereit mich auf einen längeren Chat einzulassen. Wenn es mir nicht gefällt, läuft nix, da ich meinem Gegenüber beim Sex für gewöhnlich keine Tüte über den Kopf ziehe. Ach Mensch... das ist ja mal die Idee des Jahrhunderts... wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen? Und wenn wir noch einen Knebel dazugeben, muss man sich nicht mal mehr den ganzen Blödsinn anhören. 😋🤣
Geschrieben
Die lieben Frauen, möchten immer ein Bild wenn keins im Profil ist. Fragen wir .....neee schick du zu erst, finde ich echt schei.....und meist sind es die Frauen, die nicht mal ein Bild im Profil haben....oder halt in der geheimen Galerie. Möchte mich nu gar nicht weiter äußern merke schon das mein Puls hoch fährt.
×
×
  • Neu erstellen...