Jump to content

Pro oder Kontra Männer mit Brusthaaren


Hessenjung16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine haarigen Männer in meinem Bett bzw an meinem Körper. Ich würde keinerlei Lust bekommen....


Geschrieben

NA ich bin auf wunsch 2er Damen zur Zeit Haarlos.
Man(n) gewöhnt sich dran.


Geschrieben

Keine haarigen Männer in meinem Bett bzw an meinem Körper. Ich würde keinerlei Lust bekommen....

so gehts mir bei frauen.besonders wenn ich ins schwimmbad gehe & die frauenhaare zwischen meinen händen hab.deshalb habe ich vorgeschlagen das alle frauen mit langen haaren sich eine glatze schneiden sollen oder zumindest so kurz das keine mehr im wasser,zuhause oder sonstwo rummliegen


Geschrieben

Ganzkörperrasiert...bin ich jedenfalls


Geschrieben

Ganzkörperrasiert...bin ich jedenfalls




Und weiter ? Was hat das mit Pro und Kontra Brustbehaarung ,bzw, mit dem Eingangspost der TE zu tun ??
Ah, ich versteh schon. War ne indirekt Aufforderung an alle Damen, sie mögen dich doch bitte bitte anschreiben. Du bist ja schliesslich rasiert !! Voll cool.


Geschrieben

Ich bin da ziemlich zwiegespalten. Rein optisch finde ich eine behaarte Männerbrust maskuliner, wenn frau sich beim Sex jedoch küssenderweise vom Gesicht in die südlichen Regionen vortastet sind die Haare im Mund doch recht unappetitlich.
Gepflegt gestutzt ist für mich eigentlich ein vernünftiger Mittelweg.


Geschrieben

An Sargeist:
Konnte mich für nie für die Haare entscheiden.Kam vom Bodybuiding früher.
Kannst du denn auch was zum Thema dazu schreiben? Oder nur rumquengeln?
Brauche nicht mehr suchen-habe alles schon gefunden-


Geschrieben

mich spricht es am meisten an, wenn der Mann schon von Natur aus wenig Körperbehaarung hat. Nur auf dem Kopf, da müssen es viele sein.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tendenz scheint in Richtung Haare zu gehen! Hätte ich nicht gedacht!


Geschrieben

Mir wachsen Brusthaare.
Der Aufwand die Brust haarlos zu halten wäre mir zu gross. Jeden Tag rasieren? Ohne mich, aber Stoppeln sind doch ganz wääähhh.
Darum lasse ich meine Brusthaare stehen.

Und ganz ehrliche, lieber Haare auf der Brust als am Rücken ;-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag auch viel lieber mit als ohne - darf auch gern ein richtiger Pelz sein!
Ist aber wie alles eine Typfrage. Nur eine (nachstoppelnde) Rasur muß für mich wirklich nicht sein.


volle zustimmung!!!! und der pelz darf auch gern auf dem rücken weitergehen.

ich kann auf ein reichhaltiges, abwechslungsreiches liebesleben zurückblicken, das sich auch voraussichtlich noch ein weilchen fortsetzen darf... das schlimmste darin waren rasierte männerbeine, die stachelten und stoppelten.
und ganz nacktrasierte männer, wie ich sie leider immer häufiger im schwimmbad und in der sauna sehe, sind für mich einfach unerotisch.


Geschrieben

wenn man die antworten so quer liest, scheint es fast ein generationending zu sein..

ich empfinde rasierte männerbrüste meist auch als weibisch, künstlich, plasticmässig.

da kommt so ein wenig stylishes ken feeling rüber - nein ich stehe nicht auf männer, ich meine da rein beobachtungstechnisch.

ich selbst bin brustbehaart und bleibe es auch und die frauen, die mich mögen, mögen mich auch genau so.


Geschrieben

...
ich empfinde rasierte männerbrüste meist auch als weibisch, künstlich, plasticmässig. (hervorhebung durch mich)

.....



genau das trifft es, ispy


Geschrieben

verstärkt wir der eindruck, wenn es sich um geölte und fitnessgestählte oberkörper handelt, wenn alles hart und definiert und unbehaart ist. das sowas künstliches.
ich kann zwar die faszination daran teilweise nachvollziehen, aber meine welt war es selbst zu trainiertesten zeiten nicht, da ich nie zu äußerlichen zwecken sport betrieben habe.


Geschrieben

Ähm, ich bin Vertreter für flauschige Brusthaare, wahlweise Wolle oder Seide, bei Interesse bitte melden! Leicht zu befestigen, leicht zu lösen, je nach Bedarf!
faltbar, falls die Frau im Cafe sagt: Ich mag Männer mit Brusthaaren, schnell aufs Klo!


Geschrieben

ich hasse eine rasierte Männerbrust.
Klar, der Urwald sollte es jetzt auch nicht sein, aber es gibt nichts schlimmeres als kleine Haarspitzen, die schon nachgewachsen sind und sich in Wange, Rücken oder ähnliches "bohren"

Dann lieber mit ... dann haben auch eine Hande was zum wuscheln


Geschrieben

nichts schlimmeres als kleine Haarspitzen, die schon nachgewachsen sind und sich in Wange, Rücken oder ähnliches "bohren"



Du hattest mal was mit einem Igel? Grübel...;-)


Geschrieben

Nein, aber einen Partner, der rasantes Haarwachstum hatte Wenn er sich morgens rasiert hat, hätte er spät abends fast schon wieder los legen können Und es ist halt nicht schön, wenn man morgens nach einer netten Nacht kuschelnderweise aufwacht und entweder sprintet er ins Bad um sich an der Brust zu rasieren, oder frau spürt die Stoppeln


Geschrieben

Dann war er ein Werwolf! na ja, besser als ein Igel...gg.


Geschrieben

Es geht bestimmt nichts über eine behaarte Brust, aber wie man hier schon des öfteren gehört hat, es ist einfach Geschmacksache. Für mich szeht aber fest, es sieht optisch schöner aus wenn man unten blank ist sollte man oben auch blank sein... stellt euch mal ein Pelztier vor, bei dem die häjlfte des kärpers rasiert ist und die andere nicht.... hahahahahah


×
×
  • Neu erstellen...