Jump to content

Pro oder Kontra Männer mit Brusthaaren


Hessenjung16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bemerke nur bei Vollmond einen sprunghaften Anstieg der Brustbehaarung. Da kann man halt nichts gegen machen.


Geschrieben

Es liegt meiner Meinung nach immer am Gesamtbild. Ich habe auch schon schöne Männerkörper ohne Behaarung gesehen.

Aber für mich persönlich ist das nur was zum Anschauen.

Blank rasiert oder sonstwie enthaart fühlt sich für mich nicht gut an. Ein Mann soll sich wie ein Mann anfühlen, nicht wie ein Kind...

Mein persönliches Schönheitsideal, was die KÖRPERBEHAARUNG angeht, ist Jason Statham:

Auf dem Kopf ein schön getrimmter Nerz (der schönste Pelz, den einfach jede Frau sich leisten kann!!!), ein gut gepflegter Drei-Tage-Bart und eine Brustbehaarung, die einer Frau, welche sich in völliger Erschöpfung nach dem Akt zum Einschlafen ankuschelt, sagt: Ich bin ein ganzer Kerl. So muss ein Mann behaart sein, dann klappts auch mit nem Date - Jedenfalls bei mir


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich lieg zwischen Statham und Magnum ... Durchschnitt eben


Geschrieben

Ich bemerke nur bei Vollmond einen sprunghaften Anstieg der Brustbehaarung. Da kann man halt nichts gegen machen.



Silberkugeln sollen da helfen. Ansonsten auch Durchschnittlich.


Geschrieben

Wenn ich mich nicht durch nen Pelz durchwuehlen muss ist mir das egal.

Es wird zum Mann passen.


Geschrieben

Enthaarung mit Zuckerpaste funktioniert prima und ist unschlagbar preiswert, Anleitung gibts auf Youtube.
Man hat danach 2-3 Wochen Ruhe und keine Hautirritationen wie beim ständigen Rasieren.


Geschrieben

Einfach mal das EP lesen sollte helfen!
Es geht hier nicht um Rasurtips!


Geschrieben

das ham manche gar nicht nötig, geli...einfach überall mal reingrätschen.....


Geschrieben

Erstaunlich, daß Frau sich über einen zum Thema passenden Tipp so echauffieren kann...


Geschrieben

Ich zitiere mal:
"Welcher Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum?"


Geschrieben

Ey bin ich jetz' auf Yetitreff.de oder wat?
Jahrelang lese ich hier und anderswo ständig von "ungepflegt", "Affe", "Yeti" oder "Geht gar nicht: Körperbehaarung" (bei kahlkörperclub.de), verschanze mich immer tiefer in meine "ich bleibe so"-Festung, strecke stolz meine Nase in den Gegensturm und schreie in das Getöse: "Ihr wisst ja nicht, was ihr verpasst!"
Da bin ich schon eine gefühlte Ewigkeit abhängig von zoophilen Frauen mit Orientierung Richtung Bär, und nun, als sei das ganz normal, behaupten hier einige Frauen völlig gelassen, sie würden auf Brusthaare stehen.


(Mod-Hinweis: Genannte Domains existieren nicht wirklich)


Geschrieben

Ich mag auch viel lieber mit als ohne - darf auch gern ein richtiger Pelz sein!
Ist aber wie alles eine Typfrage. Nur eine (nachstoppelnde) Rasur muß für mich wirklich nicht sein.


Geschrieben

Also ich hab natürlicher Weise so ziemlich genau so viele Haare auf der Brust, wie ich Finger an den Händen habe.
Und weil ich keine halben Sachen mag, hab ich mir ein Brusttoupet besorgt...

Nein, ich hab natürlich die paar Härchen abrasiert


Geschrieben

auf einer brust mit pelz könnte ich zb nicht einschlafen. da müsste ich ein kissen drauf legen.


Geschrieben

Habe von Natur aus wenig Pelz.
Lohnt noch nicht mal zu Rasieren.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich bin gott sei dank von Brustbehaarung befreit. Hab kaum was und das ist auch gut so! finde sowas unschön. Aber das ist ja Geschmackssache.


Geschrieben

Die Eingangsfrage galt zwar den Frauen, aber ich antworte trotzdem. Meine Brust ist behaart und bleibt behaart. Rasieren habe ich getestet.

Optisch gefällt es mir überhaupt nicht. Ich bekomme Pickel davon und es juckt wie verrückt.


Geschrieben

Aber das ist ja Geschmackssache.



Finde ich nicht, ohne Dir auf die Füsse zu treten.

Dass ist eine Frage der Natur und des Vererbens deiner Familie.

Ich z.B. habe eine "normale" Behaarung (leider mit Rücken) weil ich zu einem grossen Teil väterlicherseits italienisches Blut in mir habe.
Hätte mehr die Seite meiner Mutter durchgeschlagen, wäre ich kahl bis sehr dünn behaart.
Also macht es die Mischung aus und Jeder/Jede ist behaart wie es zu ihm passt, denn es ist gegeben wie man aussieht!

Wildwuchs finde ich auch nicht schön, trimmen ja aber weg, nein!
Denn einen Grund hat es ja dass es da ist.

Grüsse!


Geschrieben (bearbeitet)

habe eine leicht bis mittelstark behaarte Brust. Wird ansich nur abrasiert wenn ich am Ende einer Diät das Resultat genauer betrachten will. Die Freundinnen die ich bislang hatte waren überwiegend pro Brusthaar...

Behaarung im Rücken-Nackenbereich finde ich nicht so ästhetisch. Auch sehr stark beharrte Männerbeine finde ich nicht wirklich gut ausschauend.
Bei Frauen finde ich einen ordentlichen "Busch/Bär" eher attraktiv als komplett blank rasiert (kommt aber auch auf den Einzelfall an).

Jeder hat halt so seine persönlichen Vorlieben. Aber an der Behaarung sollte guter Sex auch nicht scheitern.

meine Brust leicht beharrt, aufgenommen am Strand vor 2 Wochen...


Brust Alanya.JPG


bearbeitet von Charly120
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Persönlich empfinde ich eine kahle Männerbrust völligst unerotisch!
Da gruselts mich

Eine pelzige Brust ein ein weicher Waschbärbauch find ich weltklasse!


Geschrieben

Gegen ein paar Brusthaare habe ich nichts...aber lieber überhaupt kein Brusthaar....als ne dichte, dunkle "Brustmatte".....da vergeht mir alles!


Geschrieben

da wird garnichts abrasiert, weder beine, auch nicht am bauch und erst recht nicht an der brust.....



Sehr gute Einstellung! Ich mag auch keine weiblichen Männer, die sich die Haare mit Wachs entfernen. Und solange ihr keine Haare auf dem Rücken habt oder die Haare aus der Nase oder den Ohren kommen, ist alles takko


Geschrieben

Ich finde behaarte Männerbrüste gruslig. Wenn es wirklich nur ganz wenig ist, ist es okay, aber mehr mag ich einfach nicht anfassen. Und mich schon gar nicht dran kuscheln. Dann lieber Stoppeln :-D


×
×
  • Neu erstellen...