Jump to content

Mit der "Freundin" auf dem Parkplatz...


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider konnte ich mich der Diskussion gestern Abend leider nicht mehr widmen, scheint ja recht turbolent gewesen zu sein...

Jedenfalls kann ich persönlich mir auch nicht vorstellen, dass eine solche Frauenzeitschrift das Thema Parkplatzsex unvoreingenommen recherchiert und dann auch noch einen Objektiven Artikel dazu verfasst. Von daher würde ich Frauen, die sich tatsächlich mit Name und Bild darin zu Wort melden, nicht unbedingt mutig nennen...


Geschrieben

Ihr habt mindestens so viel Vorurteile gegenüber der Presse, wie ihr dieser der Presse unterstellt.

@Moppelhengst: Wirklich ohne Häme - es heißt "turbulent"


Geschrieben



Jedenfalls kann ich persönlich mir auch nicht vorstellen, dass eine solche Frauenzeitschrift das Thema Parkplatzsex unvoreingenommen recherchiert und dann auch noch einen Objektiven Artikel dazu verfasst.



Ich kann mir das hingegen sehr gut vorstellen, das unvoreingenommen recherchiert wird.

Hier auf dieser Seite ist ja "alles", was möglich ist, "normal". Es gibt keinerlei Grenzen, man "muss" alles tolerieren, darf nichts hinterfragen. Sogar sog. K.... zu essen darf nicht als "gesundheitlich bedenklich" angesehen werden, sonst gilt man als intolerant, schlimmer noch: als intollerant gar!


Geschrieben

Ich persönlich würde bei so einem Thema niemals meinen Namen und/oder mein Bild zur Verfügung stellen.
Denn wie die Menschen sind, stürzen sie sich auf alles und jeden um es in der Luft zu zerreißen
Das was die anderen machen ist nunmal immer interessanter und wichtiger als den Dreck vor der eigenen Haustüre weg zu kehren.
Ob jetzt Frau XYZ auf Parklatzsex steht oder auf etwas anderes ist in dem Moment egal. Hauptsache man hat etwas zu lästern und kann im schlimmsten Fall ein Leben ruinieren

Nur mal als Beispiel:
Frau XYZ hat einen guten Job,ein nach außen hin geordnetes Leben und steht aber auf Parkplatzsex. Nun teilt sie sich über die Zeitschrift Millionen von Leser/innen mit und wird nur von einer einzigen Person erkannt die sie kennt!
Wie lange wird es wohl dauern bis jeder über die "Schlampe" bescheid weiß?

Also ich würde es mir 3 mal überlegen ob ich mich in aller Öffentlichkeit zu diesem doch etwas heiklen Thema äußern würde


Geschrieben

Manches sollte privat bleiben, sonst könnte man ja gleich mit einem Schild rumlaufen. Die anderen erzählen ja auch nicht jedem alles.
Das könnte einen auch zum Nachteil werden, denn nämlich wenn solche Sachen z.B. bei einem Streit, Neid oä gegen einen verwendet wird. Kann üble Folgen haben!


Geschrieben

Hi ,
am Ende stellt sich eine FI Dame für solch eine Reportage zur Verfügung , sie macht damit ein paar Euro und die Herrn suchen vermehrt Parkplätze auf.
Gruß Gaby


Geschrieben

@Moppelhengst: Wirklich ohne Häme - es heißt "turbulent"



Jetzt weiß ich auch, warum Chrome das unterstrichen hat, ich dachte, den Begriff kennt es mal wieder nicht... Aber jetzt ist mir die Herkunft klar.... (Turbulenz...)


Geschrieben

Ja, denn der "Turbolenz" ist die Zeit, wenn die Bäume ausschlagen, die Kaninchen werfen und der Salat schießt.


Geschrieben

Lach, Lichtschimmer, der war jetzt echt mal gut!!!

Und um einen Themenbezug herzustellen: Ist der Turbolenz gekommen, der Schiedel wird nicht rausgenommen.


Geschrieben (bearbeitet)

...jemandem, dessen einziger Zweck des Forumsaufenthalts es zu sein scheint, andere User zu maßregeln...



Sorry, dass ich es mir nicht verkneifen kann - aber ist doch nix neues.

Oberflächlich lesen --&gt falsch verstehen --&gt die Moralkeule auspacken und andere maßregeln...

ts ts ts...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

John, das Gute daran ist aber, dass bei P.de alle kommen: die einen durch Sex, die anderen, weil sie sich auf ihre vermeintliche Ueberlegenheit einen runterholen. Und so sind am Ende all gluecklich und zufrieden.


Geschrieben (bearbeitet)

@beasty: bei mir macht's die Mischung aus beidem

Über mangelnden Sex kann ich nicht klagen. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich manchmal auch zu den Klugscheißern gehöre und mir in der Rolle des Rechthabers gefalle. Tun wir das nicht alle manchmal?

Spätetens jedoch, wenn mir von mehreren Seiten mein Irrtum sachlich vor Augen geführt wird, sollte ich mir überlegen, ob ich den Irrweg weitergehe und meine Meinung weiter vertrete, oder ob nicht doch ein Umdenken angebracht wäre.

Abbrechen tut man sich dabei jedenfalls nichts


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne die "Freundin" jetzt nicht speziell - aber gehört die nicht auch zu den Frauenzeitschriften, die ihren Leserinnen einreden: "Du bist zu dick, nimm ab", "Du bist zu unsportlich, mach mehr Fitness" "Du bist sexuell langweilig; lerne den Deep-Throat um Deinen Mann glücklich zu machen, auch wenn's Dir keinen Spaß macht" und (gleichzeitig!) "Sei einfach glücklich und ändere Dich nicht"?

Weder diese Zeitschriften, noch dieses Menschenbild, noch diesen Beitrag braucht die Menschehit. Die einzigen, die Spaß daran haben ist die Werbeindustrie, die mit Abnehmmitteln und Sportkursen verdient...


Geschrieben

Ist doch eine gute Sache für poppen.de, ich kenne die Zeitschrift zwar nicht, aber eine bessere Werbung kann es doch gar nicht geben.

Und vielleicht melden sich dadurch viele neue Frauen hier aus Neugierde an.
Denn die Zeitschrift wird ja von Frauen gelesen.


Geschrieben

Wenn du wüsstest, wie viele Frauen sich für solche Reportagen interessieren...



Das denke ich auch...

Heute im Flugzeug vor mir schräg gegenüber saß eine Frau, die las sehr interessiert in der aktuellen Shape "20 Sex-Moves, die Ihnen den Atem rauben werden".

Leider wusste ich nicht, was ein "Sex-Move" ist, sonst hätte ich versucht, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Und auf jedem Cosmopolitan-Cover steht mindestens 3 x das Wort "Sex" - ist eine Vorgabe der Chefredakteurin...


Geschrieben

Was die Umfrage angeht, fühlte ich mich ausgegrenzt, da da nur Frauenmeinungen gefragt waren. Hmmm, hätte da eine nette Anekdote zum Besten geben können, aber nicht gefragt. Warum wohl, drängt sich da die Frage auf? Ich habe keine Antwort, jemand eine Idee? Zum Thema Parkplatzsex gehören auch eigentlich Mann und Frau, oder nicht?
Im Übrigen sollte der Begriff "Parkplatzsex" nicht mißverstanden werden. Sicher gibt es bestimmte Parkplätze, wo es wirklich abgeht. Käme mir jetzt so nicht unbedingt in den Sinn. Es geht da eher um den Treff mit ein(em)er Unbekannten(r), extrem prickelnd bis unangenehm überraschend. Das Set kann ja individuell festgelegt werden. Ich fand es auf jeden Fall gut, weil angenehm überrascht!


×
×
  • Neu erstellen...