Jump to content

Analsex ja oder nein ?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum denn nicht? Entscheidend ist doch nur das beide es dann auch wollen. Würde nie jemanden dazu zwingen oder überreden wollen, aber wenn im Vorfeld darüber gesprochen wurde und sie dann dafür bereit ist..sehr gerne. 
 

Geschrieben

Es kommt auf die Situation an, ob man sich auch Anal verwöhnen lassen möchte. 

Geschrieben
Am 29.10.2019 at 21:52, schrieb mariaFundtop:

Wenn ein Mann weiß worauf es ankommt....ist es sehr geil...

Mehr als sehr sehr. 

Übrigens für in ihr Anal Alles geben muss durchaus sie auch wissen auf was es ankommt. 😉

Geschrieben

In einer Partnerschaft eine ganz nette Variante. 

Geschrieben

Ein klares Ja - Es ist ab und an eine schöne Abwechslung. 

Geschrieben

Wenn sich beide Partner auf den Analverkehr einlassen können und man sich gut darauf vorbereitet. Dann denke ich, kann dies für beide Seite ein fantastisches und sehr intensives Erlebnis sein.

Obwohl ich schon selbst mehrfach Analsex mit einer Frau hatte und es auch immer sehr genossen habe. Habe ich auch Verständnis dafür, dass manche Frauen den Analsex ablehnen

 

Geschrieben

.

Ist für mich nicht unbedingt eine Vorraussetzung beim Sex mit einer Frau - aber wenn sie es mag, immer gerne...

Geschrieben

Analsex ist auf jeden Fall etwas Schönes :$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, egal ob mit Dildo oder nen echten Schwanz...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2019 at 07:23, schrieb Diva95:

Definitiv ein JA!

Könnte immer Analsex haben oder auch nur.

 

Hi, würd dir gern mal schreiben, jedoch geht's nicht. Meld dich mal, denke da passt gut was zusammen. :)

Geschrieben

Von  mir nen klares ja . Hatte bisher Ladies mit prallen Hintern und auch Ladies mit einer schlanken Figur. Wie der Hintern nun gebaut sein soll? Ich fand beides geil. 

Geschrieben

Ja, für mich persönlich sehr wichtig meine Freundin anal zu verwöhnen. Meine Freundin mag es am liebsten mit einem Dildo.

Geschrieben

Hallo ein ganz klares jaaaaaa wir kommen beide immer sehr heftig auch wenn sie es bei mir macht brrrr

Geschrieben

Also ich mag es, aber es wäre für mich nie ein Grund nur danach Eibe Frau zu suchen. Wenn es eine Frau da nicht drauf steht, dann ist es so. Und das finde ich persönlich auch überhaupt nicht schlimm. Wenn es passt kann man auch so soviel Vergnügen haben... 

Geschrieben

Definitiv ein Ja wenn Sie mag und mit Gefühl  

Geschrieben
Am 29.10.2019 at 21:27, schrieb WandaLavanda:

Sehr intensiv, wenn der Mann weiß was er da tut 😏🤤 definitiv ja..

Das trifft es zu 100 Prozent👍

Geschrieben

Es ist halt eine Spielart mehr in unzähligen Varianten und ja ich mag es wenn der weibliche Teil es mag. Bei mit selber nicht, nur bei einer Massage oder beim Vorspiel durch leichte Stimulation mit dem Finger.

 

×
×
  • Neu erstellen...