croggi Geschrieben November 15, 2014 such dir einen Liebhaber der es angenehm findet das du naß wirst wenn du geil bist und er keine Spucke braucht
Nureinbisschen Geschrieben November 16, 2014 Gibt nichts anregenders beim Sex als eine feuchte, auslaufende Sie.
En**** Geschrieben November 16, 2014 Wenn man das Eröffnungsposting liest, dann liest man, daß es nicht darum geht, ob Männer eine nasse Frau geil finden, sondern um Tips, wie man damit umgeht/was man tun kann!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2014 Also ganz klar statt irgendwas zum "wegreiben" oder wegtrocknen" ist dieser Liebesnektar ja viel zu schade!!! Ablecken wenn's tropft, am besten aber schon davor!
En**** Geschrieben November 16, 2014 Ahja! Mit lecken kann man Nässe minimieren? Hier lernt man echt für's Leben
ba**** Geschrieben November 17, 2014 Ahja! Mit lecken kann man Nässe minimieren? Hier lernt man echt für's Leben Man muss nur wollen, dabei halt richtig schlürfen und saugen
Sadido75 Geschrieben November 17, 2014 Eine meiner Exfreundinnen hatt edas Problem auch.Lief förmlich immer aus. Klar war dadurch ein wenig weniger Reibung vorhanden, doch durch intensivere Kontraktionen ihrerseits und diversen Stellungswechseln, hatte ich eigentlich nie Probleme zu kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2014 Ich kenne das Problem , jedoch ist es auch in diesem Fall kein Problem , wenn die frau ihre Becken Muskulatur anspannt und er die Vagina sehr stark penetriert wird der Scheidenmuskel von sich sehr eng , dann ist das feuchte auch kein Problem mehr ;-) Problem natürlich , wenn der Mann einen kleinen Penis hat oder die Frau eine sehr weite Vagina , dann bringt auch das nichts. Ps: Ich mag es lieber wenn es richtig nass ist
Ma**** Geschrieben November 21, 2014 Nö. ich finde nass sehr gut. Hatte bisher noch keine Probleme damit.. vorallem ist das Vorspiel viel geiler dadurch..
tanjasi487 Geschrieben November 22, 2014 ich kann nur sagen, ich werde sehr nass und ich geniesse das auch, wenn ich geil geleckt und gefingert werde und dabei schon squirte, ein geiles Gefühl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2014 Zu nass kann es doch eigentlicht nicht sein. Es ist doch super erotisch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2014 ich liebe es wenn es mir beim lecken entgegen läuft
42**** Geschrieben November 22, 2014 ich kann nur sagen, ich werde sehr nass und ich geniesse das auch, wenn ich geil geleckt und gefingert werde und dabei schon squirte, ein geiles Gefühl. also ich kann mich dir nur anschliessen.
Ma**** Geschrieben Dezember 27, 2014 Die Vagina zu nass.. NEIN Um so feuchter um so reizvoller. Schmecke ich doch gern den "süßen-Saft" Erleichtert auch das Eindringen, vor allem bei einer Frau mit eher "engen-oder-schmalen" Vagina, vor allem diese genießen es, nur die dicke Spitze im Vorderen Teil in sich zu spüren...und ich genieße die feuchten Schamlippen zu beobachten, wie sie sich mit jeder kleinen Bewegung um mein Rohr Schlingen und der "süße-Saft" dabei nebenher "heraus-quirlt" Jede Frau ist da aber anders..mehr oder weniger.. Das einzige Störende vielleicht, das nasse Bettlacken danach.. -lächel- ich finds schöne nass......lecker.
strangerinthenight09 Geschrieben Dezember 27, 2014 ich kann nur sagen, ich werde sehr nass und ich geniesse das auch, wenn ich geil geleckt und gefingert werde und dabei schon squirte, ein geiles Gefühl. lieber feucht-fröhlich als staubtrocken ... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2014 Ich möchte mal dazu sagen, es ist wunderbar wenn du zu nass bist und es von dir gibst...eine ganz tolle erotische Erfahrung.
Empfohlener Beitrag