Jump to content

Männerbauch


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welcher Mann mag es nicht, von einer Frau den Bauch gestreichelt zu bekommen? Wir Männer haben doch auch Gefühle und freuen uns über Komplimente und Streicheleinheiten. Natürlich auch über zärtliche Küsse. 😘🥰💗
Geschrieben
Kommt wohl immer auf den Bauch und den dazugehörigen "Rest" an. Verallgemeinern kann man das nicht.
Geschrieben

Ich mag es generell gestreichelt und geküsst zu werden, nicht nur am Bauch.

Geschrieben

Wenn es der richtige Mann ist ,  streichele und küsse ich alles an ihm gerne , auch seinen Bauch . Dann kann ich meine Finger nicht still halten . 

Geschrieben

Oh ja...das liebe ich. Und es muss ganz bestimmt kein Waschbrett Bauch sein , aber auch kein Buddha. 

Erstens fühlt es sich wunderbar an, den Bauch abzuküssen und ausgiebig zärtlich zu streicheln....und es ist wunderbar zu sehen, fühlen und zu erleben, wie sehr er es genießt und sich immer mehr fallen lässt und einfach nur in diesem Moment ist......

Geschrieben

Solange der bauch nicht nach unten hängt... oder aussieht eine eine fortgeschrittene Lebensmittelschwangerschaft.... mach ich das auch gerne... das muss kein sixPack sein...

Geschrieben
Das ist wieder mal eine interessante Frage 😉 ich denke jeder hat da so seine Vorstellungen , der eine mag eher Waschbrett der andere Waschbär Bauch. Aber am Ende ist es doch genauso wie mit kleinen oder großen Busen, kleineren oder größeren Schwanz , kleinen oder größeren Arsch. Man zieht das vor , was einen anmacht und gefällt . Aber am Ende sollte doch der Mensch dahinter einen interessieren . Ich liebe auch den Bauch meines Partners , egal ob mehr oder weniger . Ihn zu streicheln , liebkosen oder ihn einfach als Kopfkissen zu nutzen ist unheimlich schön. Aber das zählt auch für den Rest des Körpers , den ich sehr mag . Am Ende ist es mir egal , für mich zählt der Mensch , für den ich mich entschieden habe .
Geschrieben

*handheb*

Her mit dem Bauch, darf auch einer à la Waschbär sein :-)

Geschrieben

Waschbär ist mit Pelz, oder? 😅 Schade, hab ich nicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich mag Männerbäuche gern streicheln, wenns ein richtiges sixpack hat

Sixpack? hab ich. Sogar ein paar von denen. Systematisch verteilt. Zum aussuchen.:P

×
×
  • Neu erstellen...