Jump to content

Männerbauch


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oOdirtyOo:

Dann gibt's ja noch den bärigen Wollbauch?! Oder die hagere Lauchstange....

Der Bauch, von einem der mich mag und achtet ...grins grins

Geschrieben
Also geht es dir garnicht um dem Bauch, sondern um den Menschen an sich. Löbliche Einstellungen! ABER nach deiner Logik ist die Fragestellung doch dann völlig irrelevant. Oder?
Geschrieben
Kann man jetzt so und so verstehen 😁😂🤣
Geschrieben
Mag Männer mit Bauch Liebkosen, nur unbehaart muss er sein. Ist er behaart, wird nur gestreichelt.
Geschrieben
Ich mag das auch... - sehr..! 🥰 Es muss nicht immer Waschbrett sein, auch kräftig mag ich, oder gerne mal schön behaart... 😊🤗😋💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen. Ich mag Frauen mit Bauch, einfach herrlich. Ein Bauch deutet irgendwie auch eine gewisse Genussfähigkeit an, vielleicht hat es damit unbewusst zu tun?
Geschrieben

Das kommt auf den Umfang des Bauches an. 

Geschrieben

Bin schwerst empfindlich am Bauch....mit ein bisschen Zähmung lässt er sich (gerne) anfassen...ich selbst mag keine Männerbäuche streicheln....

Geschrieben
Ich streichel meinen Bauch ganz gerne... Küssen schaffe ich nicht, so gelenkig bin ich einfach nicht...
Geschrieben

Ich streichel mir auch immer gerne mal den Bauch, gerade dann, wenn ich vollgefuttert auf der Couch rumliege.... Oi oi oi:jumping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Heike2112:

Ich liebe den Bauch eines Mannes !!!

Ihn streicheln und küssen ....

Wer mag es noch ????

 

solange der bauch kein wanst ist.........:coffee_morning:...und bitte auch kein waschbrett, das sich so ungemein toll findet......

Geschrieben

Ich mag auch Männer mit einem Bauch, ohne würde sicher seltsam aussehen

Allerdings bevorzuge ich einen trainierten Bauch

Geschrieben

Den Bauch meines Partners streichele ich natürlich gerne. Wie bei allem ist mir ein gesundes Mittelmass wichtig, ich finde den zum Sixpack trainierten Bauch nicht schön und zuviel Bauch ist zuviel Bauch, um für mich schön auszusehen.

×
×
  • Neu erstellen...