Jump to content

RIMJOB


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SucheLeckgöttin:

Vor meiner Zunge ist hier keine Poperze sicher - ich schlängel sie durchs Hosenbein. Wir Rim-Babes haben da eine sehr erfolgreiche Methode entwickelt, damit uns auch wirklich kein Arsch durchgeht. Komm nur. 

 

Pruuust.

Man (n) kann gewisse Teile.... abbinden(!) .... da kommt dann keine Zunge durch... ☝️😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Männer können Männer besser einen Rimjob verpassen... am geilsten ist es aber wenn man es mit einem Blowjob kombiniert und dann abwechselnd die Eier und den Loch leckt... ich fand es megaaa und als ich es selbst mal gemacht habe auch geil... ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben
Nun ich hatte vor Jahren das erste mal die Erfahrung. Sie war zwischen meinen Beinen zu Gange und fing auf einmal an.. im ersten Moment etwas befremdend aber nach Ein paar Minuten sehr erregend. Seit dem sehr sehr gerne und immer etwas bevorzugt
Geschrieben
Das musste ich erstmal googeln. Ehrlich... Für kein Geld der Welt. Ich bekomme schon pickel auf der Zunge, wenn ich nur dran denke. Nix.... So nen neumodischen Kram, mache ich nicht mit. Weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Einfach mal laufen lassen... Und sehen wohin ein die Geilheit dann so treibt!! Definitiv eine Steigerung derer!! Ist schließlich eine der Eurogesten stellen . Finde es generell eh dumm, wenn man sich oder sein gegenüber einschränkt, wenn man sich einfach gehen lassen will ;)
Geschrieben
Was für ein Quatsch. Ich glaube es gibt glücklicherweise weniger homophobe Männer mittlerweile und die Frauen trauen sich....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

zutzeln....? Was ist das denn? 😅

Na wie am Weißwürschtel.....zutzeln eben. 😜

Geschrieben

Wenn man ein Weißwürschtel vernascht, dann zieht man vorher die Pelle ab.... 🙃

Geschrieben
Aha und wodurch ist dir das aufgefallen? Ich habe noch kein Profil hier gelesen wo das drin stand.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht so bestätigen, gleichwohl aber habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich es der Dame angeboten oder mich geoutet habe, dass auch sie dann Interesse zeigte. 
 

Da ich Rimming, aktiv wie passiv, für eine wichtige Lustvariante erachte, kläre ich auch schon im Vorfeld (insbesondere bei Kontakten hier) ab, ob dass Rimming auch eine Leidenschaft von ihr ist. Möchte ungern auf anale Lustspiele verzichten. Bei mir, wie auch bei ihr. 
 

Ja und ich gebe zu, dass ich meine Partnerin nach ihren Neigungen erwähle. ;-) 

bearbeitet von Bouche
Geschrieben
Coole Sache, aber das immer mehr Frauen von sich aus darauf stehen könnte ich nicht bestätigen.
Geschrieben
Ich stehe auch total drauf aber ich kenne auch nur wenige Frauen, die das mitmachen
Geschrieben
Königsdiziplin Ich liebe es aktiv bei Frauen und passiv von jedem. Geiles Gefühl
×
×
  • Neu erstellen...