Jump to content

RIMJOB


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LJ666:

Ja, mir ist das auch schon aufgefallen. Ist echt merkwürdig das einen fast jede heutzutage drauf anspricht..egal ob im Club..auf der Arbeit...überall halt.

Haha
Da hat wohl jemand
"Leck mich am Arsch"
falsch verstanden.

Geschrieben
Wieso nicht gleich Polecken? Oder leck mir den Arsch.
Geschrieben

Naja, mir ist das auch aufgefallen und nein, mach ich nicht mit, ist mir unangenehm... Muss ich mir ja ständig den Arsch rasieren ;)

Also sagen wir so: Dass es unbedingt jemand bei mir machen wollte, gab es jetzt nicht, aber viele hätten kein Problem damit, einfach um Gutes zu tun, nehme ich an... Hmm...

 

Jeder wie er will...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Patryk51:

Weil das eine Dame bei mir tun wollte :)

 

vor 53 Minuten, schrieb Patryk51:

Ich habe es von mehreren gehört ansonsten hätte ich diese These nicht aufgestellt also liegt es nah das es vllt so ist ;)

 

vor 49 Minuten, schrieb Patryk51:

Freundinnen , Kumpels die sex mit Damen hatten und und und

Immer wieder erfrischend, wie manche Aussagen und Erklärungen nachgeschoben werden. Warum nicht gleich im Eingangsposting?!

Außerdem haste doch Deine Antwort(en) schon von "Freundinnen, Kumpels und und und" erhalten. Ein guter Querschnitt und sehr aussagekräftig. Sollte ausreichen ;)

Zum eigentlichen Thema: weder aktiv noch passiv!

Geschrieben

Rimming, RimJob, Anilingus. Ich mag und mach es. Vorbereitungen sind vorausgesetzt. Der Effekt beim Gegenpart ist berauschend  

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat dir denn den Bär aufgebunden? Sicher, du kannst natürlich auch alles hinnehmen, was du so hörst und liest. Aber das wäre doch etwas sehr naiv, oder?!

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Frisch geduscht und rasiert..schön als Vorbereitung für weitere Spiele.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TSwillSex:

Wieso nicht gleich Polecken? Oder leck mir den Arsch.

Weil Po / Arsch lecken und Rimjob nach dem Namen und Sinn her nicht das gleiche ist!

Bsp. wenn mir der Hintern meiner Partnerin gefällt, kann ich ihn küssen oder lecken, muss dabei aber nicht die Rosette berühren. Wenn ich hingegen die Rosette lecke, ist es ein Rimjob, ich rimme über die Rosette oder auf Deutsch genannt "Zungenanal"!

Ich mag es gerne aktiv und passiv, habe aber kein Problem damit, wenn Frau es aktiv nicht möchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leyla-Serdal:

Das dürft ihr Männer nur bei uns 😁👌🏽

Gerne 😉😍

Geschrieben
Dir tät ich gerne mal einen verpassen
Geschrieben

Ich mag es. Aktiv und passiv... Aktiv fast noch lieber als passiv 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Patryk51:

Hallo Leute , 

mir ist aufgefallen das immer mehr Frauen darauf stehen einem Mann einen „Rimjob“ zu verpassen. 

Wo bzw. wie ist dir das aufgefallen? 🤔

Ich steh immer noch nicht drauf. Weder so NOCH  so. 🤮

vor 3 Stunden, schrieb Patryk51:

Weil das eine Dame bei mir tun wollte :)

Eine? Und deswegen wollen das immer mehr Frauen? 

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Man traut sich kaum noch irgendwo hin... 🙄

Irgendwas ist ja immer. 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Man traut sich kaum noch irgendwo hin... 🙄

Dann doch lieber am Tortellini zutzeln.😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Man traut sich kaum noch irgendwo hin... 🙄

Hier im prüden Köln sind die Strassen schon leer gefegt, weil keiner mehr vor die Tür geht. Haben alle Angst,  dass ich wieder mit meiner Rim-Gang um die Häuser ziehe...😉

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-7314:

Was ist ein Rimjob ?

Wenn du deinen Partner oder er dich, mit der Zunge an und in der Rosette leckst, züngelst, stößt oder wie immer man es nennen mag. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Patryk51:

Weil das eine Dame bei mir tun wollte :)

na...hoffentlich hat sie ein Lecktuch benutzen wollen dabei^^

Ich empfinde den Gedanken daran als unangenehm und das würde weder passiv, noch aktiv in Frage kommen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SucheLeckgöttin:

Hier im prüden Köln sind die Strassen schon leer gefegt, weil keiner mehr vor die Tür geht. Haben alle Angst,  dass ich wieder mit meiner Rim-Gang um die Häuser ziehe...😉

 

Ahhh... Du bist das im prüden Köln mit der Rim - Gang.... 😂

Dort bin ich Ende des Jahres, da werde ich jetzt schon nervös.... 😁☝️

vor 50 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 🤔 

Dann doch lieber am Tortellini zutzeln.😜

zutzeln....? Was ist das denn? 😅

Geschrieben
Hmmm, ich habe es ein paar mal erlebt, fand es aber nicht so berauschend. Ich finde es auch wenig ansprechend meinem Partner die Rosette zu lecken. Der Damm hingegen ist bei beiden Geschlechtern recht sensibel, wenn auch bei Männern oft zu haarig, so dass ich hier eher Massagen bevorzuge.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dort bin ich Ende des Jahres, da werde ich jetzt schon nervös....

Einfach die dicken Hosen anziehen, den Gürtel etwas enger schnallen und immer mit dem Rücken zur Wand bewegen, wenn möglich, dann alles im Sitzen erledigen....dann wird das schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Einfach die dicken Hosen anziehen, den Gürtel etwas enger schnallen und immer mit dem Rücken zur Wand bewegen, wenn möglich, dann alles im Sitzen erledigen....dann wird das schon.

Ich hab mir sagen lassen, dass die original bayrischen Lederhosen hintenrum eine gewisse Sicherheit bieten.. Keine Ahnung ob das stimmt 🤔

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich hab mir sagen lassen, dass die original bayrischen Lederhosen hintenrum eine gewisse Sicherheit bieten.. Keine Ahnung ob das stimmt 🤔

Vor meiner Zunge ist hier keine Poperze sicher - ich schlängel sie durchs Hosenbein. Wir Rim-Babes haben da eine sehr erfolgreiche Methode entwickelt, damit uns auch wirklich kein Arsch durchgeht. Komm nur. 

 

Pruuust.

×
×
  • Neu erstellen...