Jump to content

RIMJOB


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute , 

mir ist aufgefallen das immer mehr Frauen darauf stehen einem Mann einen „Rimjob“ zu verpassen.  wie seht ihr die Thematik bezüglich des Betreffs :)?

liebe Grüße 

Geschrieben
Weil das eine Dame bei mir tun wollte :)
Geschrieben
Und dann schreibst du "immer mehr Frauen", wenn es eine bei dir machen wollte?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patryk51:

Weil das eine Dame bei mir tun wollte :)

ok - und eine ist natürlich immer mehr als keine!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Und dann schreibst du "immer mehr Frauen", wenn es eine bei dir machen wollte?

Eine Steigerung von 100% 😃

Geschrieben
Ich habe es von mehreren gehört ansonsten hätte ich diese These nicht aufgestellt also liegt es nah das es vllt so ist ;)
Geschrieben
Also weil das EINE bei dir machen wollte , ist dir natürlich aufgefallen, dass es immer mehr Frauen gibt, die darauf stehen ... 😂😂 So werden Statistiken gemacht. 9 von 10 Menschen haben kein Problem mit Mobbing !
Geschrieben
Ist mir nicht aufgefallen, stehe allerdings darauf einer Frau einen zu verpassen.
Geschrieben
Für die , die Anscheinend nicht sehr gut lesen könnte die Antwort steht dort ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patryk51:

Für die , die Anscheinend nicht sehr gut lesen könnte die Antwort steht dort ;)

Geh einfach davon aus, dass es nicht so ist 😃- und fertig 

Geschrieben
eine !!!! übertreiben macht bekanntlich anschaulich
Geschrieben
Ja, mir ist das auch schon aufgefallen. Ist echt merkwürdig das einen fast jede heutzutage drauf anspricht..egal ob im Club..auf der Arbeit...überall halt.
Geschrieben

Würde ich nur ausprobieren, wenn ich in einer festen Partnerschaft bin (also von meiner Seite aus). 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Patryk51:

Ich habe es von mehreren gehört ansonsten hätte ich diese These nicht aufgestellt also liegt es nah das es vllt so ist ;)

Ich bin neugierig: Freunde? Verwandte? Bisher habe ich nämlich nichts davon gehört.

Geschrieben
Ist einfach nur geil, für beide wenn die Hygiene stimmt.
Geschrieben
Ich finde es sehr angenehm aber ich würde es nie verlangen
Geschrieben

Also ich unterhalte mich nicht mit "mehreren" darüber, ob ich jemandem am Poppes lecke! Und die Thematik bezüglich des Betreffs erzeugt bei mir nur ein kurzes Nein Danke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Ich bin neugierig: Freunde? Verwandte? Bisher habe ich nämlich nichts davon gehört.

Freundinnen , Kumpels die sex mit Damen hatten und und und :)

Geschrieben
Also ich hatte bisher 4 Frauen, die das bei mir gemacht haben. Damit deutlich unter 50%
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Man traut sich kaum noch irgendwo hin... 🙄wieso?

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Man traut sich kaum noch irgendwo hin... 🙄

Wieso?

×
×
  • Neu erstellen...