Jump to content

RIMJOB


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man traut sich kaum noch irgendwo hin... 🙄

Kann ich gut nachvollziehen. Sah mich gerade im Spiegel. War grausam. 

Geschrieben
Ein Rimjob lieber Patrik ist etwas, wenn es beide zur Explsion führen soll eben nur mit einem Menschen geht dem man voll Vertraut. Du kannst nicht die Frage stellen "Machst du es bei mir" wenn du nicht bereit bist es auch selber zu machen. Es ist etwas sehr Schönes, sehr Intimes und öffnet Türen von dem man vorher nicht geglaubt hat das es diese gibt. Sex ist etwas unendliches, etwas was man in Steigerungen erleben kann - aber eben nicht immer erleben wird.
Geschrieben
ich glaube du verwechselst da was....es gib einmal den Rimjob...und einmal das Arschlecken....jetzt kannst du dir aussuchen....was ich dir gerne sagen würde...
Geschrieben
Ich kann dich Michael in sofern bestätigen, dass es bei mir Frauen gerne machen wollten oder einfach gemacht haben, in Situationen, in denen ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, besonders beim aller ersten mal. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, daß sich diese etwas ungewöhnliche Vorliebe bei Frauen erst in jüngster Zeit verstärkt hätte. Vielleicht wir hier oder woanders nur zunehmend darüber geredet.
Geschrieben
Die die ich kennen stehen da nicht drauf sondern die Typen verlangen und wollen das. Ich persönlich brauch das nicht wen die Frau das unbedingt will würde ich das mal machen lassen aber aufjedenfall nicht häufig. Ich brauch es nicht.
Geschrieben
Hmm merkwürdig mir fällt auf das viele Männer das bei Frau machen wollen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Patryk51:

Kumpels die sex mit Damen hatten

Gerade in deinem Alter ist das eine seeehr verlässliche Quelle. ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Patryk51:

Wieso?

Gewisse Antworten versteht man,.....oder eben auch nicht 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-7314:

Was ist ein Rimjob ?

Den Anus lecken.

Geschrieben
Wobei ist Dir das aufgefallen? Also meins ist es überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-7314:

Was ist ein Rimjob ?

Danke für die Antwort 

Geschrieben
Brauche ich nicht bei mir und ist auch nicht mein Favorit bei ihr... Ich lecke gerne und ausgiebig, aber Rimjob... brauch ich persönlich gar nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Wunschdenken das viele Frauen auf Rimming stehen haben viele Männer.

 

Für mich bleibt das aktiv und passiv ein Tabu. Ich finde die Vorstellung abstossend, die Zunge gehört nicht an den Anus und zudem habe ich, Hygiene hin oder her, mögliche negative Folgen für die Gesundheit im Kopf, welche man mir nicht ausreden könnte.

bearbeitet von Myraja
Im Satz verheddert
Geschrieben
Ich finde es ist eine tolle Sache! Warum sollte es eine Frau nicht auch machen?! Ich steh drauf. Jede Dame die es möchte darf es auch bei mir machen! Finde es auch sehr erregend es bei der Frau zu machen. Wichtig ist nur das man vorher geduscht hat 👌
Geschrieben
Also meine Frau mag das 😉... aber da wir sowie so sehr experimentierfreudig sind kommt das nicht dauernd vor 🤣
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Patryk51:

Hallo Leute , 

mir ist aufgefallen das immer mehr Frauen darauf stehen einem Mann einen „Rimjob“ zu verpassen.  wie seht ihr die Thematik bezüglich des Betreffs :)?

liebe Grüße 

 

vor 36 Minuten, schrieb Patryk51:

Weil das eine Dame bei mir tun wollte :)

:clapping: Ich liebe dieses Forum :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...