Jump to content

Filter nicht bestand, trotzdem like bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du hast schon 67 Profilbewertungen bekommen, daher ist deine Aussage falsch.

Ich habe nicht behauptet das ich keine Bewertungen bekommen habe und ich wurde nicht durch den Filter geblockt 

Geschrieben
Wir nutzen die Bewertungsfunktion eigentlich nur, um uns alle paar Wochen mal spaßeshalber so ein Premium-Gedöns freizuschalten, für das wir es nicht einsehen, echtes Geld auszugeben. Aus diesem Heund vergeben wir eigentlich auch grundsätzlich nur fünf Sterne bzw. "x". In diesem Sinne entschuldigen wir uns bei allen, die in diese Bilderbewertungen sonstetwas hineininterpretieren. Wenn wir Kontakt zu jemandem wollen, nutzen wir eher die Nachrichtenfunktion. 😔 Viele hängen hier eindeutig zu viel vor der Kiste...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RockNRolla1988:

Kennt ihr das auch? Ihr bekommt eine positive Bewertung und möchtet euch dafür bedanken.

Wofür hast du denn ein like bekommen???

Wenn es Kommentare hier waren, hat das nichts mit dem Filter zu tun, dann war es nur der Beitrag. Wenn du da wegen der Entfernung zum Beispiel raus bist, bist du eben raus. Trotzdem kann einem ja die Meinung gefallen...

Geschrieben
😂😂😂😂😂ach wenn interessiert noch der Filter mich interessiert gar nichts mehr wenn eine wirklich möchte nervt sie schon ich laufe keiner hinterher 😝 wenn die letzte Nachricht von mir war und keine mehr kommt schreib ich auch nicht mehr
Geschrieben

@Dasbinich217 dass es dem TE gar nicht gelungen ist, eine Nachricht zu schreiben, ist dir nicht aufgefallen beim Lesen des EP, oder?!?! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb RockNRolla1988:

Ihr bekommt eine positive Bewertung und möchtet euch dafür bedanken. Zugleich spricht euch das Profil eures positiven Bewerters auch sehr an und so entschließt ihr euch, eine nette Nachricht zu verfassen.... 

Gibt es eine Möglichkeit sich trotzdem bemerkbar zu machen?

Bewertet wird oft nur wegen der Punkte; dafür sich bedanken finden einige lästig, wie ich hier im Forum gelesen habe. Trotzdem würde ich in Deinem Fall eventuell einen Flirt senden, vielleicht wirst Du ja dann angeschrieben. Ich denke nicht, dass die Person weiteres Interesse hat, sonst hätte sie Dir ja geschrieben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sorry - habe etwas überlesen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

....daher ist deine Aussage falsch.

Muss nicht sein, denn er hat wahrscheinlich geschrieben mit diesen Bewerter /innen, schreiben können :-))

vor 2 Stunden, schrieb auch_hier:

.......du kannst dich mit Profilbewertung/like bei der Gegenseite bedanken😉

Stimmt. Aber nur Premium und VIP können Bewertungslisten einsehen

vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

...du könntest deine Auserwählte mit dem @ hier im Forum verlinken und hoffen das sie reagiert, denn dann bekommt sie eine Systemnachricht das sie im Forum erwähnt wurde.  

nicht jeder achtet auf Benachrichtigungen bzw. hat sie überhaupt eingestellt /aktiviert.

 

Geschrieben
Also, da ist ein Foto vielleicht mal ganz drollig und nur deswegen soll ich mit dem Inhaber kommunizieren müssen? Der Thread grenzt ja echt schon an Stalkerei. Ein Like ist ein dummer Klick- mehr nicht. Komm doch mal runter.
Geschrieben
Da ich Likes und Bewertungen nicht sehen kann von wem diese kommen, hat sich diese Frage erübricht, da ich mich somit sowieso nie bedanken kann.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RockNRolla1988:

Gibt es eine Möglichkeit sich trotzdem bemerkbar zu machen?

Das Leben kann manchmal eine endlose Kette von Enttäuschungen sein.

Wenn Jemand nichts von mir wissen will, warum sollte ich mich da unbedingt aufzwängen wollen? Jedem Arsch gefallen wollen muss ich auch nicht.

Ich habe so viele nette Kontakte hier - da muss ich doch nicht mit aller Gewalt hinter Jemandem herspringen.

Wo ist Dein Problem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb RockNRolla1988:

Gibt es eine Möglichkeit sich trotzdem bemerkbar zu machen?

Mannigfaltig zurückliken 

 

 

 

 

 

 

Und schonwieder lerne ich, mich für jeden like zu bedanken und dann massiv demjenigen.... hinterherzuflutschen..... dat wird ein hartes Leben 

bearbeitet von DickeElfeBln
Kommata verrutscht
Geschrieben
Oh man würde ich jedem der Sinnlos Bilder oder Profil likt, nur um seine Punkte zu sammeln nachrenn um mich zu bedanken, hätt ich den ganzen Tag zu tun... 🙄
Geschrieben

Ich denke, dass das häufig passiert. Jemand kann dein Profil toll finden, sich aber gleichzeitig sagen, dass du zB räumlich zu weit weg bist um realistische Chancen auf ein Miteinander zu haben. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RockNRolla1988:

Aber überlegt man sich mal auf welcher Seit wir hier sind, könnte ein like doch leicht als ein "hey du gefällt mir, möchtest du mich kennen lernen vielleicht passt es ja und man findet sich sympathisch" Interpretiert werden. 

 Hier ist es genauso wie Offline, egal wie die Seite heißt!
Ein Like bedeutet schlicht, dass einem z.B. ein Bild gefällt oder ein Kommentar.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Immer dieses reininterpretieren...
Bei Babyöl kommt doch auch keiner auf die Idee, dass es aus Babys gemacht worden wäre, obwohl es Babyöl heißt!
Warum also wird bei dem Namen "Poppen" oftmals Interesse verstanden, wenn man was liked?:confused:
Wenn Interesse besteht, wird man sich schon bemerkbar machen...

Geschrieben

Freue dich doch einfach! Ohne weiter darüber nachzudenken. 

Wie du schon beschrieben hast, ist es wie ein Kompliment im Alltag. ..

Ich freue mich einfach, wenn mir im Alltagsgewusel jemand etwas Nettes sagt. Natürlich kann ich dann in der Situation ein danke sagen, das konntest du jetzt nicht. 

Na und? 

Mein Verdacht ist, das es dir gar nicht um das "Danke sagen" geht, sondern du um die verpasste Möglichkeit den Kontakt aufzunehmen jammerst. So häufig bekommst du vielleicht nicht eine positive Wertung und das wäre ja jetzt DIE Gelegenheit.

Ich finde dieses danke sagen nervig, deswegen bewerte ich nur noch in Ausnahmefällen Fotos oder Profile. Meist haben sich nervige Diskussionen ergeben, dafür habe ich keine Zeit und keine Lust.

vor 47 Minuten, schrieb Befana:

Bei Babyöl kommt doch auch keiner auf die Idee, dass es aus Babys gemacht worden wäre, obwohl es Babyöl heißt!

:clapping::clapping::clapping:. Danke für den Lacher am frühen Morgen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb RockNRolla1988:

Kennt ihr das auch? Ihr bekommt eine positive Bewertung und möchtet euch dafür bedanken.

nö...ich sehe keinen anlass, mich für positive bewertungen zu bedanken und würde es als aufdringlich empfinden, wenn jeder, den ich positiv bewerte, versucht aufgrund dessen gleich kontakt aufzunehmen

ergo...ich setze einen FILTER um genau das zu verhindern

Zitieren

Zugleich spricht euch das Profil eures positiven Bewerters auch sehr an und so entschließt ihr euch, eine nette Nachricht zu verfassen. 

Dann... Zack... Der Filter lässt euch auf Grund verschiedener Kriterien des Gegenübers nicht gut. 

nicht aufgrund verschiedener kriterien, sondern weil du einfach nicht in das suchmuster der person passt!

Zitieren

Vorweg, ich finde den Filter zum Schutz vor Spam und unerwünschten Nachrichten sehr gut und unverzichtbar. 

aber nur wenn er die anderen ausfiltert und nicht dich...stimmts?!:smirk:

Zitieren

Leider ist auch durch kommentieren eines Bildes oder den flirt Button kein durchkommen. 

dann funktioniert das system erfreulicherweise genau so, wie es sollte:$

Zitieren

Womöglich geht dadurch eine tolle Bekanntschaft oder noch mehr dabei verloren... 

Gibt es eine Möglichkeit sich trotzdem bemerkbar zu machen?

das klingt aber schon arg bedürftig...ich hoffe diese möglichkeit gibt es nicht....und wer meint er müsse mit zig profilbesuchen meine aufmerksamkeit erregen, wird einfach von mir komplett vor die tür gesetzt:smirk:

 

besteht bei mir interesse an einem mann, so hab ich ausreichend arsch in der hose, ihm das auch direkt mitzuteilen...teile ich ihm das nicht direkt mit, dann wollte ich tatsächlich lediglich ein bild bewerten oder einen forenbeitrag liken....und das mache ich sogar auch bei personen die ich ansonsten für ausgemachte A-löcher halte..............:smiley:

 

vor 10 Stunden, schrieb RockNRolla1988:

könnte ein like doch leicht als ein "hey du gefällt mir, möchtest du mich kennen lernen vielleicht passt es ja und man findet sich sympathisch" Interpretiert werden. 

Muss ja kein Treffen und Sex sein... Gute Gespräche sind doch auch was feines... 

für gute gespräche habe ich freunde...du etwa nicht?

bearbeitet von mondkusss
lohnt net :)))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ***d:

Likt. 😂😅😂😅

Zitieren

 

Bei schwachen Verben, denen ein englisches Lexem zugrunde liegt, das auf ein stummes -e endet (engl. like), kann durch Tilgung dieses -e (lik) im Deutschen – siehe hier Partizip Perfekt gelikt – das Erkennen der englischen Herkunft des Verbstamms (like) und damit dessen richtige Aussprache [la͜ik] erschwert sein. Dies betrifft die 2. Person Singular Indikativ Präsens, die 3. Person Singular Indikativ Präsens, die 2. Person Plural Indikativ Präsens, das Präteritum und das Partizip Perfekt.

Siehe Artikel im Wktionary zu "like"

Geschrieben

Es sind einfach nur Punktesammler. Bei 1500 Punkte kannst 14 Tage vieles nutzen. Wir würden kein Bild bewerten welches uns auch nicht gefällt. Sch... was auf die Punkte 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hier sagt doch ständig jemand was :confused:

Ich hab noch nichts gehört 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...