Jump to content

Filter nicht bestand, trotzdem like bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Kennt ihr das auch? Ihr bekommt eine positive Bewertung und möchtet euch dafür bedanken. Zugleich spricht euch das Profil eures positiven Bewerters auch sehr an und so entschließt ihr euch, eine nette Nachricht zu verfassen. 

Dann... Zack... Der Filter lässt euch auf Grund verschiedener Kriterien des Gegenübers nicht gut. 

Vorweg, ich finde den Filter zum Schutz vor Spam und unerwünschten Nachrichten sehr gut und unverzichtbar. 

Dennoch ist es in diesem Moment schade  da mein Gegenüber offensichtlich doch etwas in mir sieht was ihm Gefällt aber der Filter wohl eine Einstellung hat die mich nicht zu ihm durchkommen lässt. Leider ist auch durch kommentieren eines Bildes oder den flirt Button kein durchkommen. 

Womöglich geht dadurch eine tolle Bekanntschaft oder noch mehr dabei verloren... 

Gibt es eine Möglichkeit sich trotzdem bemerkbar zu machen? Öffentlicher Chat... Ja... Aber wenn die Person diesen nicht nutzt? 

FeelinglikeSteel
Geschrieben
vielleicht will man einfach nicht online kommen und 30 nachrichten haben. ich stelle meinen filter meist auch zu sodass mir keiner schreiben kann wenn ich offline bin. wenn man dann wieder die app/seite öffnet filter wieder auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst jeden Kommentar/Eintag in deinem Profil direkt beantworten. Ist zwar für jedermann sichtbar allerdings bekommt der/die Schreiber/in dann eine Nachricht darüber, bzw so eine Mitteilung wie du sie hattest.

bearbeitet von jungdickgeil
1
Geschrieben
Viele bewerten auch nur weil es dafür Punkte gibt 🤷‍♀️ ...ich zum Beispiel bewerte Bilder und Profile einfach weil sie mir gefallen....Zeichen der Anerkennung. Bedeutet aber nicht das ich Interesse an der Person habe... Hätte ich Interesse würde ich die Person anschreiben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fossis1975:

Endlich sagt mal einer was

Hier sagt doch ständig jemand was :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jungdickgeil:

Du kannst jeden Kommentar in deinem Profil direkt beantworten. Ist zwar gut jedem dichtsbst allerdings bekommt der/die Schreiber/in dann eine Nachricht darüber, bzw so eine Mitteilung wie du ihn hattest.

Okey... Aber ein Kommentar habe ich ja nicht bekommen... Es handelt sich um Bilder und Profil Bewertung... Kann ich diese auch kommentieren? Ja ich kann mein Bild selbst kommentieren... Die Person die das Bild bewertet hat sieht dann aber mein Kommentar welches sie betrifft nicht... oder doch? 

Geschrieben
Immer das Gejammere wegen der Filter, wenn jemand einen Filter gesetzt hat wirds schon einen grund haben warum derjenige bestimmte Personengruppen ausschließt xD
Geschrieben
Wenn mir ein Gemälde von Goethe gefällt, heißt es nicht, daß ich mich für Goethe interessiere. Ich sehe es als eine besondere Art der Anerkennung. 😉
Geschrieben

Naja... Ok...  Mit den Punkten das wusste ich nicht... Vielleicht bin / war ich auch etwas blaueäugig.. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ups, natürlich nicht Goethe ich depp. Nehmen wir ein anderen Maler oder kunser 😅😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RockNRolla1988:

Ihr bekommt eine positive Bewertung und möchtet euch dafür bedanken. 

 da mein Gegenüber offensichtlich doch etwas in mir sieht was ihm Gefällt 

Womöglich geht dadurch eine tolle Bekanntschaft oder noch mehr dabei verloren... 

Die Bewertung gilt für das Foto oder dein Profil, es hat gefallen und nicht mehr.

Du interpretierst in ein paar Sternchen hinein, was dir gut gefallen würde, was mit der Sicht deines Gegenübers wohl nichts zu tun hat.

Diese Bekanntschaft oder mehr ist mit dir nicht erwünscht, sonst wärst du vermutlich angeschrieben worden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Iak71:

Immer das Gejammere wegen der Filter, wenn jemand einen Filter gesetzt hat wirds schon einen grund haben warum derjenige bestimmte Personengruppen ausschließt xD

Sage ja auch nicht dass der Filter schlecht ist... Wenn du alles gelesen hast... War eben nur verwirrt da man nicht durch den Filter kommt... Aber dann anscheinend doch gefällt... Wusste bis dato das mit den Punkten nicht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RockNRolla1988:

Okey... Aber ein Kommentar habe ich ja nicht bekommen... Es handelt sich um Bilder und Profil Bewertung... Kann ich diese auch kommentieren? Ja ich kann mein Bild selbst kommentieren... Die Person die das Bild bewertet hat sieht dann aber mein Kommentar welches sie betrifft nicht... oder doch? 

Dann habe ich das falsch verstanden. Nein darauf kannst du direkt nicht antworten. 

Aber mir Premium kann man das sehen (wer es war) und dann entsprechend anschreiben. Wenn das nicht geht weil das Gegenüber ein ein Filter hat ist das aber auch sinnlos.. 

Geschrieben
Geschenk machen vielleicht oder ins Gästebuch schreiben. Oft ist eine Bilderbewertung auch einfach nur eine Bilderbewertung und keine Aufforderung zum small talk😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Geschenk machen vielleicht oder ins Gästebuch schreiben. Oft ist eine Bilderbewertung auch einfach nur eine Bilderbewertung und keine Aufforderung zum small talk😉

Soweit habe ich auch gedacht... Aber Bilderkommentare sind auch nicht freigegeben.. 

🤷‍♂️😊

🤘😉

🤘😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht (immer) so viel hineininterpretieren... Manchmal ist es nur das, was es ist, ohne Hintergrund..
Geschrieben
Nein, ich würde das lassen. Manchmal müssen gute Gelegenheiten auch verwehrt bleiben, sonst wird das Leben zu zuckerwattig. Außerdem kann er oder sie ja auch mal was schreiben, falls Interesse besteht.. sofern er oder sie durch Deinen Filter kommen. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...