Jump to content

Filter nicht bestand, trotzdem like bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gut... habs begriffen...

Merci 

Beitrag wird eingestellt... 

🤘😉

Geschrieben
Ja nur zu gut .....warum dann die positive Bewertung
Geschrieben
Eines musst du dir ganz dringend merken: Die Interesse der positiven Bewertung ist nur Mitlel zum Zweck; mehr oder weniger eine "Promotion for public relations". Du als Mann zählst dabei gar nichts. Es ist nur eine Art, auf sich aufmerksam zu machen. Ob dir dabei Gefühle flöten gehen, ist der entsprechenden Person Scheiß-egal! Du wirst praktisch der "Spielball" für die Ermittlung des eigenen Marktwertes.
Geschrieben
Das wird dir noch ganz oft passieren- glaub mal. Du denkst DIE und keine andere und .. sch.... ,da kommt der blöde Filter! Lern damit Leben und es ist hier nicht alles Gold was glänzt.
Geschrieben
" Mich selbst zu beschreiben empfinde ich immer als seltsam und schwierig. Ganz einfach weil ich weniger darüber nachdenke wer ich bin und viel mehr Zeit damit verbringe, der zu sein der ich eben bin... Ist das schon zu kompliziert? :)" Woher denn.... Liest sich, wie jemand, der bei RTL 2 sein Glück sucht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tommy674:

 .....warum dann die positive Bewertung

Weil ein, zwei oder drei Sternchen für manche Leute negative Bewertungen sind und die sich ebenfalls gerne beschweren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ich2512:

Eines musst du dir ganz dringend merken: Die Interesse der positiven Bewertung ist nur Mitlel zum Zweck; mehr oder weniger eine "Promotion for public relations". Du als Mann zählst dabei gar nichts. Es ist nur eine Art, auf sich aufmerksam zu machen. Ob dir dabei Gefühle flöten gehen, ist der entsprechenden Person Scheiß-egal! Du wirst praktisch der "Spielball" für die Ermittlung des eigenen Marktwertes.

?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedBull01:

es ist hier nicht alles Gold was glänzt.

Wie im wahren Leben.;)

Geschrieben

@RockNRolla1988

Eine Bewertung ist keine Aufforderung für eine Kontaktaufnahme. Akzeptiere es einfach. Kommst du nicht durch den Filter, dann passt du nicht ins Suchmuster. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist klar...wolltest du nicht gehen? 

 

Ich bewerte selten Profile oder Bilder...und selbst wenn ich es tue, ist das kein Zeichen von Interesse an der Person. Sondern höchstens eine Art Annerkennung für die Mühe für das Gestalten des Profiles....

OK, dann besteht zugegebenermaßen noch nicht einmal Interesse an der Person. Das wiederum sollte "RockNRolla1988" ebenfalls zu denken geben.  

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Nur weil mir ein Bild gefällt heißt es ja noch lange nicht das der Rest auch passt🤷‍♂️ ich bin nicht bi, bewerte aber auch frauenfotos mit 5 Sternen wenn sie mir gefallen, und ja auch die auf denen die Geschlechtsteile zu sehen sind😊 heisst noch lange nicht das ich Interesse an dieser Person habe, aus welchen grünen auch immer.... manchmal ist n Foto einfach nur schön anzusehen lg, der weibliche part
Geschrieben
Man kann doch positiv bewerten. Das heisst ja nicht gleich das es passen muss. Es kann ja an Entfernung oder den Interessen bzw Vorlieben liegen das es nicht passt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ich2512:

OK, dann besteht zugegebenermaßen nicht einmal Interesse an der Person. Das wiederum sollte "RockNRolla1988" ebenfalls zu denken geben.  

Du bist dermaßen negativ eingestellt, das du da irgendwas hineininterpretierst...

Kein Interesse heißt einfach, das ich trotz guter Bewertung meinerseits, diese Person nicht unbedingt kennenlernen will...kapiert? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Du bist dermaßen negativ eingestellt, das du da irgendwas hineininterpretierst...

Kein Interesse heißt einfach, das ich trotz guter Bewertung meinerseits, diese Person nicht unbedingt kennenlernen will...kapiert? 

Kapiert. Ich hoffe, es kommt auch dementsprechend bei dem TE an ;)

"Aus der Hand fressen darfst du, aber runterschlucken darfst du es nicht"*lach*

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Bewertung heißt gar nichts ... ich bewerte auch Bewertung ist nicht der Versuch einer Kontaktaufnahme sondern sagt das ich das Foto toll finde Und ich bewerte nur volle pulle wenn ich was grauenhaft finde bewerte ich gar nicht Weil ich nicht hier bin um Leute abzuwerten Das anders nennt sich Flirt oder Nachricht schreiben Den Unterschied solltest du dir mal erklären lassen wird dich weiterbringen
Geschrieben

Also ich versteh die Auftrag nicht so ganz und dass mir diese Frage bzw. Anmerkung von einigen Seiten krum genommen wird. 

Wie gesagt der Filter ist wichtig, der Meinung bin ich auch. Dies überlesen wohl einige. Ich selbst habe ja auch einen drin... 

Und klar ein like ist wie ein Kompliment und im Alltag zb. Im Büro wenn man ein Kompliment bekommt für seine Frisur oder sein neues Hemd interpretieren man ja auch nicht damit dass die Person mich interessant findet oder gar attraktiv...

Aber überlegt man sich mal auf welcher Seit wir hier sind, könnte ein like doch leicht als ein "hey du gefällt mir, möchtest du mich kennen lernen vielleicht passt es ja und man findet sich sympathisch" Interpretiert werden. 

Muss ja kein Treffen und Sex sein... Gute Gespräche sind doch auch was feines... 

Ist das so abwägig meine Ausführungen? 

Ich denke nicht... 🤷‍♂️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder du träumst weiter, oder du lässt es. Ganz deine Entscheidung ;) Du kannst dich natürlich auch zum "Arsch" machen, wie man so schön sagt. Aber ich würde keinen einzigen Cent darauf geben! Deshalb: Lass es um Himmels Willen! Tu´  dir selbst kein Leid an! Hab´mehr Stolz!

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RockNRolla1988:

Ist das so abwägig meine Ausführungen?

Ich würde es ja ganz freundlich einfach ein bisschen naiv nennen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RockNRolla1988:

könnte ein like doch leicht als ein "hey du gefällt mir, möchtest du mich kennen lernen vielleicht passt es ja und man findet sich sympathisch" Interpretiert werden. 

Jo es kann so interpretiert werden , war aber in dem Fall wohl ziemlich eindeutig eine Fehlinterpretation .

Alles Andere hat Selene09 wunderbar auf den Punkt gebracht in ihren posts . 

Geschrieben
Ist schade aber man bekommt ja nicht nur Like seil man Interesse hat sondern weil zb das Profil witzig ist in tolles Bild usw sowas hat viele Gründe.
×
×
  • Neu erstellen...