Jump to content

Filter nicht bestand, trotzdem like bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RockNRolla1988:

Kennt ihr das auch? Ihr bekommt eine positive Bewertung und möchtet euch dafür bedanken. Zugleich spricht euch das Profil eures positiven Bewerters auch sehr an und so entschließt ihr euch, eine nette Nachricht zu verfassen. 

Punktesammler....

Geschrieben

Hm, Ich würde nicht all zu viel hinein interpretieren. Ich kann generell das Problem nachvollziehen und auch Ich hab da ne Person, die viele meiner Beiträge liked. Man geht davon aus, dass man irgendwo gewisse Ansichten teilt und da Ich ja ein Mensch bin, der unglaublich gern Konversationen führt, ist es im Grunde nur logisch die Person mal in ein Gespräch verwickeln zu wollen. Gemeinsame Nenner scheinen mehr als genug immerhin vorhanden zu sein. Leider hat der Filter was dagegen. Muss man eben hinnehmen und gut ist. Ist schade drum, aber auch kein Weltuntergang bzw nix, worüber man sich überhaupt den Kopf zerbrechen sollte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RockNRolla1988:

Aber überlegt man sich mal auf welcher Seit wir hier sind, könnte ein like doch leicht als ein "hey du gefällt mir, möchtest du mich kennen lernen vielleicht passt es ja und man findet sich sympathisch" Interpretiert werden. 

Gehe mal davon aus: Würdest Du der Person so gut gefallen, daß sie Dich kennenlernen will, hättest Du eine PN im Postfach und nicht nur eine Sternevergabe für Profil und/oder Bilder, wofür der Bewertende nämlich auch noch seine täglichen Punkte erhält. Schreib Dir niemand, brauchst Du Dir auch keine weiteren Gedanken zu machen - besonders dann, wenn da ein Filter vorangestellt ist, da dies bedeutet: Du bist nicht das, was sie will - und wärest Du eine Ausnahme, hätte sie Dir Bescheid gegeben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FeelinglikeSteel:

vielleicht will man einfach nicht online kommen und 30 nachrichten haben. ich stelle meinen filter meist auch zu sodass mir keiner schreiben kann wenn ich offline bin. wenn man dann wieder die app/seite öffnet filter wieder auf.

Lach.. Ja klar, weil du auch 30 Nachrichten pro Abend haben würdest wenn deinen Filter nicht Dicht machen würdest :) Hast jetzt 150 in fast 2 Jahren bekommen, und bei der Statistik zählen alle ND die du auf 200 versendete bekommen hast mit ;) 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tommy674:

Ja nur zu gut .....warum dann die positive Bewertung

Das man jemanden nicht gleich kennenlernen will bedeuted nicht automatisch, dass man seine Ansichten nicht teilen darf. Ich persönlich hab jetzt z.B. kein Interesse an einem Mann aber natürlich würde Ich seine Antwort liken, wenn Sie meiner Meinung entspricht. Eine positive Bewertung und Like im Forum ist kein "Hey, ich will dich kennenlernen".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ich2512:

Entweder du träumst weiter, oder du lässt es. Ganz deine Entscheidung ;) Du kannst dich natürlich auch zum "Arsch" machen, wie man so schön sagt. Aber ich würde keinen einzigen Cent darauf geben! Deshalb: lass es um Himmels Willen! Du dir kein Leid an!

Nein um Himmelswillen zum Arsch machen will ich mich nicht. 

Ich habe ja auch nicht auf biegen und brechen versucht den Kontakt iwie aufzunehmen. Ich respektier den Filter ja, so ist es nicht. 

Kam dann eben dieser Gedanke

Der ja einigen dezent aufstößt🙂

 

Geschrieben
Ich wurde schon angeflirtet und meine Fotos gut bewertet. Als ich mich bedanken wollte, lief ich auch gegen eine Wand (Filter). Also, war wohl nix.
Geschrieben
Wieder jemand, der glaubt das ein like=Interesse bedeutet! Es ist einfach nur die Wertschätzung für die Mühe beim Profil ausfüllen, ein ansprechendes Foto oder die passenden States. Das sollte nicht überbewertet werden! Und du kannst dich mit Profilbewertung/like bei der Gegenseite bedanken😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RockNRolla1988:

Nein um Himmelswillen zum Arsch machen will ich mich nicht. 

Ich habe ja auch nicht auf biegen und brechen versucht den Kontakt iwie aufzunehmen. Ich respektier den Filter ja, so ist es nicht. 

Kam dann eben dieser Gedanke

Der ja einigen dezent aufstößt🙂

 

Ich greife dich persönlich ja auch gar nicht an. Aber du kannst halt nichts darauf geben, ob dir jemand ein like gibt oder nicht. Aber auch GAR nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb RockNRolla1988:

Aber überlegt man sich mal auf welcher Seit wir hier sind, könnte ein like doch leicht als ein "hey du gefällt mir, möchtest du mich kennen lernen vielleicht passt es ja und man findet sich sympathisch" Interpretiert werden. 

Muss ja kein Treffen und Sex sein... Gute Gespräche sind doch auch was feines... 

Ist das so abwägig meine Ausführungen? 

Doch, denn als mein Filter offen war, fühlte sich mancher Mann genötigt mich zu kontaktieren und verstand nicht, dass meine Bewertung einfach nur eine Bewertung war. Ich finde es übergriffig, wenn da jemand mehr hineininterpretiert. Es ist eine Belästigung. Du interpretierst viel hinein und das ist bedenklich. Eigentlich akzeptierst du ein Nein in Form des Filters nicht und ignorierst bewusst die Wünsche der Frau, die nur ein Like hinterlassen hat, weil du meinst es besser zu wissen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich kann man auf meinem Profil auf keinster Weise anschreiben, oder sich über ein Flirt bemerkbar machen. Ich schaue mich ab und an mal gerne auf Profile um, und bewerte auch bei gefallen. Nur bedeutet es nicht, das ich mit dieser Person in Kontakt treten möchte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RockNRolla1988:

Hallo zusammen, 

Kennt ihr das auch? Ihr bekommt eine positive Bewertung und möchtet euch dafür bedanken. Zugleich spricht euch das Profil eures positiven Bewerters auch sehr an und so entschließt ihr euch, eine nette Nachricht zu verfassen. 

Dann... Zack... Der Filter lässt euch auf Grund verschiedener Kriterien des Gegenübers nicht gut. 

Vorweg, ich finde den Filter zum Schutz vor Spam und unerwünschten Nachrichten sehr gut und unverzichtbar. 

Dennoch ist es in diesem Moment schade  da mein Gegenüber offensichtlich doch etwas in mir sieht was ihm Gefällt aber der Filter wohl eine Einstellung hat die mich nicht zu ihm durchkommen lässt. Leider ist auch durch kommentieren eines Bildes oder den flirt Button kein durchkommen. 

Womöglich geht dadurch eine tolle Bekanntschaft oder noch mehr dabei verloren... 

Gibt es eine Möglichkeit sich trotzdem bemerkbar zu machen? Öffentlicher Chat... Ja... Aber wenn die Person diesen nicht nutzt? 

Bewahre dir deine Illusionen HIER. 😉

Geschrieben
Ich drücke es jetzt einfach mal ganz anders aus: Also, ich finde die Einstellungen eines Kumpels ganz prima. Aber seinen Schwanz will ich deshalb noch lange nicht in meiner Rosette. Und genau so ist es mit den Frauen. Nur, dass sie eben eine Muschi haben. Und die nimmt noch lange nicht jeden ;)
Geschrieben
ist mir schon öfter passiert, wenn es dem kerl dann wichtig ist mit mir in kontakt zu treten wird er sicherlich nen weg finden. ansonsten muss er halt am nächsten tag eine seiner geliebten nachrichten opfern. tut er es nicht war er es eh nicht wert.
Geschrieben
Ich bewerte auch manchmal Frauen wenn sie schoene Bilder posten.Warum nicht!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ist mir schon öfter passiert, wenn es dem kerl dann wichtig ist mit mir in kontakt zu treten wird er sicherlich nen weg finden. ansonsten muss er halt am nächsten tag eine seiner geliebten nachrichten opfern. tut er es nicht war er es eh nicht wert.

Nee nee, ganz so einfach ist es ja nicht. Der beliebte Filter ist ja für den TE zu!

morituritesalutant
Geschrieben

nur weil jemand etwas positiv bewertet,bedeutet es nicht,das diese person(in deinem fall wahrscheinlich eine frau)auch interesse an der bewerteten person hat.

die filter einstellung ist ein indiz dafür,das du nicht ihren"ansprüchen"gerecht wirst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ich2512:

Nee nee, ganz so einfach ist es ja nicht. Der beliebte Filter ist ja für den TE zu!

ja deswegen sagte ich doch ist die Person die bewertet so sehr an dem te interessiert wird die Person wohl auch ne pn senden

Geschrieben
  • Respekt ist, die Entscheidung anderer nicht anzuzweifeln.
  • Klugheit bedeutet, den Unterschied zwischen einem Like und einem Kontaktwunsch unterscheiden zu können.
  • Weise ist, kommentarlos weiterzusuchen.
  • Dumm ist, zu glauben, man kann etwas verlieren, was man nie hatte.

Entscheide, was Du sein willst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RockNRolla1988:

Gibt es eine Möglichkeit sich trotzdem bemerkbar zu machen? Öffentlicher Chat... Ja... Aber wenn die Person diesen nicht nutzt? 

Spontan fällt mir ein, du könntest deine Auserwählte mit dem @ hier im Forum verlinken und hoffen das sie reagiert, denn dann bekommt sie eine Systemnachricht das sie im Forum erwähnt wurde.  

@RockNRolla1988

 So zum Beispiel, natürlich mit einer entsprechenden Info dazu.

Im Normalfall hat der Filter aber einen Grund. Wenn ich jemanden bewerte habe ich auch keine Kontaktabsicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ist mir noch nie passiert

Du hast schon 67 Profilbewertungen bekommen, daher ist deine Aussage falsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb RockNRolla1988:

Wie gesagt der Filter ist wichtig, der Meinung bin ich auch.

 

Aber überlegt man sich mal auf welcher Seit wir hier sind, könnte ein like doch leicht als ein "hey du gefällt mir, möchtest du mich kennen lernen vielleicht passt es ja und man findet sich sympathisch" Interpretiert werden. 

Muss ja kein Treffen und Sex sein... Gute Gespräche sind doch auch was feines... 

Ist das so abwägig meine Ausführungen?  

Das schreibst du ....

Ein paar Sterne für ein Foto und keine Kontaktaufnahme deines Gegenübers mit dir= wie das Kompliment im Alltag für das schöne Hemd und nicht mehr. Es heisst nicht die Person will eine Bekanntschaft mit dir, die Sternchen bedeuten nicht das die Person mit dir vögeln will, weil die Seite Poppen de heisst.

Für mich sind deine Ausführungen widersprüchlich und unreif, du willst das Nein des Filters nicht akzeptieren und weil du mit der Person die deinen Fotos Sterne gab nicht diskutieren kannst, tust du das hier im Forum. (Was tagtäglich von zu unreifen Menschen, die kein Nein+Begründungen akzeptieren können oder wollen, in sämtlichen Forenthemen getan wird.:smirk:)

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...