Jump to content

Frage an die Damenwelt


13****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das selbe könnte man auch über eine Frau sagen. Für mich ohne Sinn.. Zumal dies auch bei Personen passieren kann, die nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen 🤷‍♂️
Geschrieben
Das kann man auslegen wie man möchte, aber es gibt immer Menschen, die einen schön finden - da ist es egal ob einer oder mehrere. Man selbst muss nur wissen, wie man damit umgehen kann. Also ich als Frau finde es gut, wenn man meinen Partner gut findet - macht mich dich auch stolz 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alex13232:

dass die Frauen „Angst“ hätten, da man „einen schönen Mann nie für sich alleine hat“ .

Kommt das nicht auf den Charakter und die Einstellung des Mannes an? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Kommt das nicht auf den Charakter und die Einstellung des Mannes an? 🤔

Die kennt man beim kennenlernen ja noch nicht. Meine Frage ist eher auf den Prozess des kennenlernens gerichtet, vielleicht habe ich es blöd beschrieben.

Geschrieben
Das würde ich so Nie unterschreiben. Einen Menschen, nach seinem Aussehen zu unterstellen, er würde nicht treu sein können, ist schlichtweg Blödsinn. Einen notorischen Fremdgänger, erkennt man nach meinem Verständnis durch bestimmte Verhaltensformen.
Geschrieben
Ich kann diese "Angst" durchaus nachvollziehen, allerdings eher nicht, dass ich teilen müsste, sondern eher dass es einfach nicht ernst gemeint wäre. Reine kopfsache, hübschen zu unterstellen, nur immer auf das Eine aus zu sein. Aber sag das mal meinem Hirn 🤔
Geschrieben
Davor hätte ich keine Angst. Hab das schon mal gehört....schönen Mann hast nie für dich alleine. Totaler Quatsch in meinen Augen...stimmt die Chemie; das Hirn und das Herz....ist Ehrlichkeit vorhanden so wie es sein sollte...dann hast den allerschönsten Mann nur alleine für Dich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luiza:

Ich kann diese "Angst" durchaus nachvollziehen, allerdings eher nicht, dass ich teilen müsste, sondern eher dass es einfach nicht ernst gemeint wäre. Reine kopfsache, hübschen zu unterstellen, nur immer auf das Eine aus zu sein. Aber sag das mal meinem Hirn 🤔

Das denke ich hat Sie ebenfalls gemeint. Für mich ist der Gedanke leider fremd aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr denke ich, dass ich das auch fühlen würde wenn meine Partnerin super gut aussehen würde.

Geschrieben

Dieses Gerücht kursiert auch in umgekehrter Form ,,Schöne Frauen hat man nie für sich alleine."

Heimliches Fremdgehen ist bei beiden Geschlechtern keine Frage der (schönen) Optik, ob man das tut oder sein lässt hängt am Charakter, wer Charakter hat bleibt ehrlich und geht nicht heimlich fremd.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex13232:

Das denke ich hat Sie ebenfalls gemeint. Für mich ist der Gedanke leider fremd aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr denke ich, dass ich das auch fühlen würde wenn meine Partnerin super gut aussehen würde.

So würdest du vielleicht am Anfang des Kennenlernens denken.Wenn man jedoch  vertraut  darf dieses Gefühl  der Angst  den Partner teilen zu müssen nicht mehr vorhanden sein; denn damit kann man den anderen Menschen auch verlieren...indem man ständig hinterfragt 

Geschrieben
Vorschlag: such dir doch eine Dame von hier- sie hat dann einen gutaussehenden jungn Mann und sie wird dir keiner wegschnappen
Geschrieben
Das hat nichts damit zu tun, ob Mann oder Frau schön sind , ( jeder ist auf seine Art und Weise atraktiv) ,, Sie oder Ihn ,, nicht für sich alleine hat..... Eher damit, das man, an seiner eigenen Eifersucht arbeiten sollte!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angel555616:

So würdest du vielleicht am Anfang des Kennenlernens denken.Wenn man jedoch  vertraut  darf dieses Gefühl  der Angst  den Partner teilen zu müssen nicht mehr vorhanden sein; denn damit kann man den anderen Menschen auch verlieren...indem man ständig hinterfragt 

Das Thema ist auch im Bezug auf ein kennenlernen entstanden. 

es geht um 2 Personen die absolut nichts über einander wissen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alex13232:

Die kennt man beim kennenlernen ja noch nicht. Meine Frage ist eher auf den Prozess des kennenlernens gerichtet, vielleicht habe ich es blöd beschrieben.

Stimmt den kennt man nicht, aber man kann sich selbst hoffentlich gut genug einschätzen und weiß ob man dem gewachsen ist. 

Geschrieben
Nicht jede Frau will einen schönen Mann. Deshalb kann Frau, wenn sie Einen hat, auch alleine haben. Also, für mich Unsinn...
Geschrieben

Lieber TE

Ein schöner Mensch wird oft "umgarnt" und daraus entsteht die Angst ihn zu verlieren, bzw der zweifel an sich selbst, gut genug zu sein. Das ist der "knackpunkt" das vertrauen in sich selbst, erst wenn "Mann/Frau" sich seiner selbst sicher ist, dann strahlt das aus, und "der/die" Schöne wird eher bleiben als dann einen/seinen Verlust zu riskieren.

LG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex13232:

 Mir wurde gestern von einer Frau erzählt, dass man zu gut aussehen kann und das die Folge hätte, dass die Frauen „Angst“ hätten, da man „einen schönen Mann nie für sich alleine hat“ . Es ging um das Thema Beziehung und kennenlernen von Frauen.

Ist da was dran? Wie denkt Ihr darüber?.

Mir wurd das mal über den Partner gesagt. Meine Kollegin war der  Meinung das gutaussehende Männer immer mehrere Frauen haben. Ah ok, dann is das ja endlich auch mal gesagt worden. 

Sorry, was fuer ein Mist. Dann muesste ich ja Männer haben die eben nicht gut aussehen. (was immer alles Geschmackssache ist). 

Der Partner betritt den Raum es kommen Sätze wie, wow sehr sympatsich und er schaut dazu gut aus. Was sagt mir das dann? Alles richtig gemacht. 😏 

Ich bin doch lieber mit Jemand zusammen der Optisch genau so gut  ist wie vom Charakter. 😏

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex13232:

Bevor es hier wieder einen shitstorm gibt, Geschmäcker sind verschieden, bleibt bitte zivilisiert. 

Mir wurde gestern von einer Frau erzählt, dass man zu gut aussehen kann und das die Folge hätte, dass die Frauen „Angst“ hätten, da man „einen schönen Mann nie für sich alleine hat“ . Es ging um das Thema Beziehung und kennenlernen von Frauen.

Ist da was dran? Wie denkt Ihr darüber?

Das Thema ist natürlich außerhalb dieses Forums entstanden, mit einer Person die anders denkt als die meisten Mitglieder hier. Ich denke jedoch, dass auch die Frauen die Erfahrung haben und deren eigene Meinung vertreten können, hoffentlich auch sachlich.

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer die nicht so gut aussehen eher dazu eigeb  zu betrügen.. 

Ich bin nicht davon überzeugt das ich bei einem schönen Mann Angst haben muss 

Es ist eher eine ckarater Frage ob ein Mann treu ist oder nicht 

 

Geschrieben
Wenn das nötige Selbstbewusstsein,Selbstwertgefühl fehlt,ja..dann kommen gewiss solche Gedanken auf.Man sieht in allem eine potentielle Konkurrenz und kann mit Misstrauen dabei alles zerstören,auch wenn der Partner keinen Anlass dazu gibt.
Geschrieben
Modelschönheit ist schnell langweilig. Ich mag es kantig. ...interessant. ...besonders. So wäre jeder Schönling vor mir sicher.
Geschrieben
Ich habe mal gehört das man(n) eine gutaussehende Frau nicht für sich alleine hat. Tja, so ist das mit den Klischees.
Geschrieben
Ach ich habe gern jemanden an meiner Seite , mit dem ich „ angeben „ kann 😃 und ich weiß , es ist meins .....
Geschrieben
Zum Glück wissen Frauen immer was sie wollen oder eben nicht🤔🤔🤔.
×
×
  • Neu erstellen...