Jump to content

Frage an die Damenwelt


13****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch schoene Maenner /Frauen koennen treu sein.Alles eine Charakterfrage!!

vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Modelschönheit ist schnell langweilig. Ich mag es kantig. ...interessant. ...besonders. So wäre jeder Schönling vor mir sicher.

Models haben ja staendige neue Maenner.Kein Mann haelt es mit denen laenger aus.Heidi Klum waer so ein Beispiel😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Na klar, das habe ich auch schon gehört, allerdings auf Männer und Frauen bezogen. Zu mir selbst haben das auch schon Typen gesagt. Oder dass manche mich nie ansprechen würden, weil sie ja bei so einer Frau nicht landen können und sowieso nur einen Korb kriegen würden. Wie gesagt, bevor jetzt hier alle auf mir rum hacken, weil ich arrogant bin, es sind nicht meine Aussagen, sondern die von anderen. Ich persönlich finde es manchmal traurig, weil einem bestimmte Dinge gleich von vornherein unterstellt werden.

Tja, so ist das mit den Klischees. Kopf hoch, es sind ja nicht alle so. :coffee_happy:

 

vor 5 Stunden, schrieb Alex13232:

Natürlich außerhalb des Forums, denn die Persönlichkeiten hier im Forum, nunmal durch die Tatsache das man hier angemeldet ist, sind anders.

Ich ahne worauf du hinaus willst. Aber der Schein trügt (meistens). :coffee_morning:

 

vor 4 Stunden, schrieb Alex13232:

Der Grund ist mir auch egal, ich behaupte hier im Forum sind die Menschen offener als der Durchschnitt.

Und genau da sitzt du einem Irrtum auf. Es mag Ausnahmen geben, verallgemeinern würde ich das so aber definitiv nicht.

Geschrieben
Das hat mehr mit dem Charakter als mit dem Aussehen zu tun!!!! Und das ist Fakt!!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

Ahja.....interessant.

Die Menschen, die sich hier angemeldet haben, verändern mit dem einloggen ihre Persönlichkeit?

Nicht sofort, aber im Laufe der Jahre ist das durchaus möglich. Ich sehe es zum Beispiel an mir, ich habe "hier" durchaus eine für mich positive Entwicklung erleben können (sexueller Horizont, Offenheit, Selbstbewusstsein, ...). Alles ist möglich. ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Nicht sofort, aber im Laufe der Jahre ist das durchaus möglich. Ich sehe es zum Beispiel an mir, ich habe "hier" durchaus eine für mich positive Entwicklung erleben können (sexueller Horizont, Offenheit, Selbstbewusstsein, ...). Alles ist möglich. ;)

Diese postive Entwicklung ist vergessen, sobald Du offline gehst?

Ich bin hier genauso wie offline.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Ich ahne worauf du hinaus willst. Aber der Schein trügt (meistens). :coffee_morning:

 

Und genau da sitzt du einem Irrtum auf. Es mag Ausnahmen geben, verallgemeinern würde ich das so aber definitiv nicht.

Es mag sein, dass du es nicht verallgemeinern würdest, ich jedoch schon, denn dies ist meine Erfahrung mit dieser Seite.

Wer auf einer Seite die Poppen.de heißt, ein Bild mit Gesicht hochlädt und dann behauptet nicht offen zu sein, ist leider ein Hypokrit.

Hinzu kommt, dass man in Gesellschaften oder Gruppen von dem Durchschnitt spricht. Nur weil 2-3 Tastenwichser meinen Sie wären was besonderes, heißt es nicht dass die Mitglieder alle so sind.

Selbst Poppen.de sagt dir im Profil, dass deine Mitgliedschaft wohl bedeutet, dass du ein recht offener Mensch bist.

 

Geiler Name übrigens.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Diese postive Entwicklung ist vergessen, sobald Du offline gehst?

Ich bin hier genauso wie offline.

Nein, natürlich nicht. Aber ich habe es so verstanden, dass die Leute, die sich hier anmelden eben "anders" sind (mit anmelden ist in meinem Verständnis die Registrierung gemeint). Und DARAUF zielte mein Beitrag ab, meine Entwicklung seit meiner Registrierung.

 

vor 5 Minuten, schrieb Alex13232:

Es mag sein, dass du es nicht verallgemeinern würdest, ich jedoch schon, denn dies ist meine Erfahrung mit dieser Seite.

Ok, so macht eben jeder seine Erfahrungen.

 

vor 6 Minuten, schrieb Alex13232:

Wer auf einer Seite die Poppen.de heißt, ein Bild mit Gesicht hochlädt und dann behauptet nicht offen zu sein, ist leider ein Hypokrit.

Das ist deine Auslegung, ich kann sie nicht teilen.

 

vor 8 Minuten, schrieb Alex13232:

Selbst Poppen.de sagt dir im Profil, dass deine Mitgliedschaft wohl bedeutet, dass du ein recht offener Mensch bist.

Das muss ja nicht stimmen, das ist "Werbe-Text". Es gibt einige hier, die sich sicherlich mehr von dieser Seite versprochen haben. Nur ein kurzes Beispiel: "Tolle Leute in Deiner Nähe: Rund um die Uhr ist jemand für Dich da". Klingelt's? ;)

 

vor 11 Minuten, schrieb Alex13232:

Geiler Name übrigens.

Besten Dank. B|

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Nein, natürlich nicht. Aber ich habe es so verstanden, dass die Leute, die sich hier anmelden eben "anders" sind (mit anmelden ist in meinem Verständnis die Registrierung gemeint). Und DARAUF zielte mein Beitrag ab, meine Entwicklung seit meiner Registrierung.

Dann habe ich es anders verstanden.

So, dass die Menschen, die sich hier anmelden, nen Wolfspelz überziehen....obwohl sie ein Schaf sind.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Nein, natürlich nicht. Aber ich habe es so verstanden, dass die Leute, die sich hier anmelden eben "anders" sind (mit anmelden ist in meinem Verständnis die Registrierung gemeint). Und DARAUF zielte mein Beitrag ab, meine Entwicklung seit meiner Registrierung

Ok, so macht eben jeder seine Erfahrungen. 

Das ist deine Auslegung, ich kann sie nicht teilen.

Das muss ja nicht stimmen, das ist "Werbe-Text". Es gibt einige hier, die sich sicherlich mehr von dieser Seite versprochen haben. Nur ein kurzes Beispiel: "Tolle Leute in Deiner Nähe: Rund um die Uhr ist jemand für Dich da". Klingelt's? ;)

Besten Dank. B|

Weiß du was ich an dir mag?

Du fängst nicht an dich aufzuführen nur weil jemand deine Meinung nicht teilt. Respekt dafür.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Dann habe ich es anders verstanden.

So, dass die Menschen, die sich hier anmelden, nen Wolfspelz überziehen....obwohl sie ein Schaf sind.^^

Ok, ich sehe eher (erstmal) das Positive in den Menschen. Das hängt dann sicherlich von den gemachten Erfahrungen ab. :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Ok, ich sehe eher (erstmal) das Positive in den Menschen. Das hängt dann sicherlich von den gemachten Erfahrungen ab. :confused:

Auch wenn Du es nicht glauben magst.....selbst nach 13 Jahren hier, überwiegen die positiven^^

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Alex13232:

 

Selbst Poppen.de sagt dir im Profil, dass deine Mitgliedschaft wohl bedeutet, dass du ein recht offener Mensch.... 

 

Joa...und der Werbetext dieser Plattform verspricht auch, dass man hier seinen Traumpartner fürs Leben kennenlernen KANN.

Was ja hier täglich von vielen Usern angezweifelt wird.

Wieso sollte man besonders"offen sein ", nur weil man sich ganz anonym auf dieser Plattform anmeldet?

Ich hab mich zum Beispiel nur aus lauter Neugierde hier angemeldet, weil ich damals kaum glauben konnte, dass es eine Plattform mit diesem Namen wirklich gibt.

Ich habe hier nie irgendwas gesucht.

Und hätte ich das Forum nicht entdeckt, was früher wirklich oft lustig und kurzweilig war, dann wäre ich schon längst nicht mehr hier.

Ich war nie besonders "offen", in sexuellen Dingen und daran hat die Mitgliedschaft hier überhaupt nichts geändert.

Im Gegenteil, was man hier zum Teil liest, was manche sexuelle Vorlieben angeht...da vergeht mir alles.

Geschrieben
Hab mich grad vor den Spiegel gestellt, fühle mich nicht gefährdet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Joa...und der Werbetext dieser Plattform verspricht auch, dass man hier seinen Traumpartner fürs Leben kennenlernen KANN.

Was ja hier täglich von vielen Usern angezweifelt wird. 

Wieso sollte man besonders"offen sein ", nur weil man sich ganz anonym auf dieser Plattform anmeldet? 

Ich hab mich zum Beispiel nur aus lauter Neugierde hier angemeldet, weil ich damals kaum glauben konnte, dass es eine Plattform mit diesem Namen wirklich gibt.

Ich habe hier nie irgendwas gesucht.

Und hätte ich das Forum nicht entdeckt, was früher wirklich oft lustig und kurzweilig war, dann wäre ich schon längst nicht mehr hier.

Ich war nie besonders "offen", in sexuellen Dingen und daran hat die Mitgliedschaft hier überhaupt nichts geändert.

Im Gegenteil, was man hier zum Teil liest, was manche sexuelle Vorlieben angeht...da vergeht mir alles. 

Oh man.. du bist echt anstrengend. Mit Leuten wie dir habe ich jeden Tag auf der Arbeit zutun. Gut das es hier abhilfe gibt.

vor 7 Minuten, schrieb Kringelton:

Hab mich grad vor den Spiegel gestellt, fühle mich nicht gefährdet

Das denke ich ebenfalls von mir. Die Meinung anderer kann was das angeht jedoch ganz anders sein.

morituritesalutant
Geschrieben

treue und das fokussierte interesse an einer frau haben nichts mit optik zutun,sondern mit den einstellungen und dem charakter des(in deinem beispiel mann,aber auch frau)mannes.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Gut und treffend geschrieben! So denke ich auch

Dankeschön 

Geschrieben
Nur weil der Mann super aussieht muss er nicht untreu sein und hässliche Männer können auch untreu sein an einer Beziehung muss man eben arbeiten dann klappt's vielleicht oder halt auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Alex13232:

Bevor es hier wieder einen shitstorm gibt, Geschmäcker sind verschieden, bleibt bitte zivilisiert. 

Mir wurde gestern von einer Frau erzählt, dass man zu gut aussehen kann und das die Folge hätte, dass die Frauen „Angst“ hätten, da man „einen schönen Mann nie für sich alleine hat“ . Es ging um das Thema Beziehung und kennenlernen von Frauen.

Ist da was dran? Wie denkt Ihr darüber?

Das Thema ist natürlich außerhalb dieses Forums entstanden, mit einer Person die anders denkt als die meisten Mitglieder hier. Ich denke jedoch, dass auch die Frauen die Erfahrung haben und deren eigene Meinung vertreten können, hoffentlich auch sachlich.

Ich lese den Thread vor dem Schreiben Mal nicht. 

Sehr oft wird im Forum argumentiert, dass hübsche Menschen Arschlöcher sind. Die sind sexuell egoistisch und schlecht im Bett 

"Hässliche" Leute sind nett und liebevoll und aufopfernd und gut im Bett, weil sie auf den Anderen eingehen. 

Also: "alles Schwachsinn"

Schönheit ist angeboren. Das, was nicht angeboren ist, kann man ändern (Figur, Frisur, Kleidung) und damit einen anderen Eindruck erwecken. (Oder man macht OP's)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, obgleich es schon eine objektive und subjektive Schönheit gibt. Aber nicht jeden, der objektiv schön ist, finde ich schön und reizvoll. 

Ein untreuer Mensch wird immer untreu sein (wollen), egal ob hübsch oder hässlich. 

Aussehen macht keinen Charakter!

Da viele Menschen eine Selbstwertprobkematik haben, halten sie sich halt nicht für so unwiderstehlich und haben Angst vor Ablehnung. Vielleicht glaubt man, bei einem hübschere Menschen eher abgewiesen zu werden und traut sich deswegen nicht?

Ich hab vor vielen Jahren Mal im Fernsehen gesehen, wie eine hübsche Schauspielerin in der Disco ignoriert wurde. Danach hat sie sich  "hässlicher" gemacht. Haare zum Zopf, Brille, anderes Outfit und schon wurde sie angesprochen. 

Es scheint also was dran zu sui sein, dass es sehr hübsche Menschen etwas schwerer haben. 

Ob es daran liegt, dass man sie nicht für sich alleine haben kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Meine Einstellung ist das nicht. 

Eher das Gefühl, selber nicht hübsch genug zu sein, um Interesse wecken zu können. 

Ich gehe aber eh nie (nur) nach dem Aussehen. Da muss schon mehr sein. Bei mir ist es die Ausstrahlung, die mich reizt. Wenn ich jemanden bildschön finde ist das auch nicht objektiv. Sagt also NICHTS aus. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...