Jump to content

Frage an die Damenwelt


13****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Angst hatte ich noch nie. Allerdings ist es auch durchaus denkbar, dass ich Männer heiss finde bei denen andere Frauen schreiend weglaufen^^
Geschrieben
Eigentlich kannst Du bei einer subjektiven Frage keine objektive Antwort erhalten.
Geschrieben

Um so zu denken müsste ich aber ein sehr geringes Selbstbewusstsein haben.

 

Geschrieben
ich sehe das auch ein wenig so, triffst du dich hier mit nem attraktiven mann, kommt beim gespräch immer zum vorschein das er noch x andere damen am start hat. ebenso sind diese männer meist mehr auf der pirch und du wirst wesentlich schneller ersetzt. eine freundschaft plus mit so einem mann ist für mich undenkbar. er wird dich wegwerfen sobald ne attraktivere frau kommt. ein mann der optisch nicht everybodys darling ist freut sich wesentlich mehr über die chance auf ein date, ist lockerer und gibt sich mehr mühe und ist auch wesentlich gewillter etwas regelmässiges daraus werden zu lassen, einfach weil er weiß ich hab da ne nette dame. ich habe irgendwann hier gelernt mich nicht mehr von sixpacks, fitnessstudio kerlen, in schicken klamotten blenden zu lassen da sie beim sex meistens eine ego nummer abziehen und viel zu selbstverliebt sind..es mag ausnahmen geben hab ich aber noch nicht kennengelernt.. lieber nen normaler kerl mit charakter mit dem ich auch ne pizza essen kann ohne kalorien zu zählen als nen selbstverliebter schönling
Geschrieben
Ich habe auch grosse Probleme mit "zu schönen" Männern. Das hat aber eher was mit geringem selbstbewustsein zu tun.
Geschrieben
Na klar, das habe ich auch schon gehört, allerdings auf Männer und Frauen bezogen. Zu mir selbst haben das auch schon Typen gesagt. Oder dass manche mich nie ansprechen würden, weil sie ja bei so einer Frau nicht landen können und sowieso nur einen Korb kriegen würden. Wie gesagt, bevor jetzt hier alle auf mir rum hacken, weil ich arrogant bin, es sind nicht meine Aussagen, sondern die von anderen. Ich persönlich finde es manchmal traurig, weil einem bestimmte Dinge gleich von vornherein unterstellt werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe auch grosse Probleme mit "zu schönen" Männern. Das hat aber eher was mit geringem selbstbewustsein zu tun.

Dann denke das nächste mal daran, dass Männer sehr viel niedrigere Erwartungen haben als du an dich selbst. 

du bist toll 👍  lass dir von keinem etwas anderes sagen

Geschrieben

Wird das jetzt Mode, dass angeblich "gutausehende" junge Männer, hier täglich  "fishing for kompliments-Threads" eröffnen? !

Und was heißt  "natürlich ausserhalb dieses  Forums " entstanden?

Soll das bedeuten, dass die angeblichen "Frauen  von der Resterampe" hier, sich kein neutrales Urteil zum Thema erlauben können ?!

"Meine Männer"  waren bisher alle gutausehend, allerdings  besaßen sie auch Herz und Hirn.

Ja, auch diese Kombination kommt des öfteren vor.

Einen jungen eitlen Pfau,  der tausend Selfies vor dem Spiegel  postet und solche Threads eröffnet, braucht wohl kaum eine Frau....weder  hier noch im sogenannten realen Leben,  in dem die Menschen aus diesem Forum,  übrigens auch rum laufen! 

Geschrieben
Naja. Es kommt ja auch darauf an, ob der schöne Mann jemanden anderes kennenlernen möchte. 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wird das jetzt Mode, dass angeblich "gutausehende" junge Männer, hier täglich  "fishing for kompliments-Threads" eröffnen? !

Und was heißt  "natürlich ausserhalb dieses  Forums " entstanden?

Soll das bedeuten, dass die angeblichen "Frauen  von der Resterampe" hier, sich kein neutrales Urteil zum Thema erlauben können ?!

"Meine Männer"  waren bisher alle gutausehend, allerdings  besaßen sie auch Herz und Hirn.

Ja, auch diese Kombination kommt des öfteren vor.

Einen jungen eitlen Pfau,  der tausend Selfies vor dem Spiegel  postet und solche Threads eröffnet, braucht wohl kaum eine Frau....weder  hier noch im sogenannten realen Leben,  in dem die Menschen aus diesem Forum,  übrigens auch rum laufen! 

***

Natürlich außerhalb des Forums, denn die Persönlichkeiten hier im Forum, nunmal durch die Tatsache das man hier angemeldet ist, sind anders.

Mir ist es egal was du von mir hälst, aber bleib bitte beim Thema und zivilisiert so wie ich gebeten habe.

Du weißt nicht einmal wie ich aussehe, von welchen Komplimenten ist überhaupt die Rede???

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Wortwahl
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Einen jungen eitlen Pfau,  der tausend Selfies vor dem Spiegel  postet und solche Threads eröffnet, braucht wohl kaum eine Frau....weder  hier noch im sogenannten realen Leben,  in dem die Menschen aus diesem Forum,  übrigens auch rum laufen! 

:coffee: ? Komm mal wieder runter :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alex13232:

Natürlich außerhalb des Forums, denn die Persönlichkeiten hier im Forum, nunmal durch die Tatsache das man hier angemeldet ist, sind anders.

Man sieht niemanden an ob er hier oder auf einer anderen Plattform angemeldet ist. Die Tatsache das man hier angemeldet ist, hat nichts zu sagen. 

Geschrieben

Ja und?

Dann vögelt dieser gutaussehende und attraktive Mann an meiner Seite halt auch ab und zu eine andere Frau, wo ist das Problem?

Ich wollte mich sexuell auch nicht an einen einzigen Mann binden wollen, wozu auch?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Man sieht niemanden an ob er hier oder auf einer anderen Plattform angemeldet ist. Die Tatsache das man hier angemeldet ist, hat nichts zu sagen. 

Natürlich  nicht!

Allerdings  gibt es hier offensichtlich einige Männer und es kommen täglich neue dazu, die meinen,  dass man es HIER als Frau wohl ganz dringend " braucht", und im realen Leben 0 Chancen bei der Männerwelt  hat...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Natürlich  nicht!

Allerdings  gibt es hier offensichtlich einige Männer und es kommen täglich neue dazu, die meinen,  dass man es HIER als Frau wohl ganz dringend " braucht", und im realen Leben 0 Chancen bei der Männerwelt  hat...

Vielleicht haben die Männer im realen Leben auch 0 Chancen, oder nicht den Arsch in der Hose eine Frau anzusprechen. 🤷🏻‍♀️ Lass doch jeden denken was er will. 

Geschrieben

Wenn Frau sich das hier so ansieht, hat sie fast keinen Mann für sich allein, Nicht-Singles und andere Männer die sich nicht festlegen wollen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Natürlich  nicht!

Allerdings  gibt es hier offensichtlich einige Männer und es kommen täglich neue dazu, die meinen,  dass man es HIER als Frau wohl ganz dringend " braucht", und im realen Leben 0 Chancen bei der Männerwelt  hat...

Was du dir alles zusammenreimst... 

wer hat das behauptet? Natürlich sind die Frauen die sich hier anmelden anders als die die es nicht tun, denn aus irgendeinem Grund haben die anderen sich ja dagegen entschieden oder nicht daran gedacht. 
Der Grund ist mir auch egal, ich behaupte hier im Forum sind die Menschen offener als der Durchschnitt.

den Rest weshalb du eine hasswelle aussendest, hast du dazu interpretiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann vögelt dieser gutaussehende und attraktive Mann an meiner Seite halt auch ab und zu eine andere Frau, wo ist das Problem?

das Problem ist, das viele Frauen nicht eine von x Frauen sein wollen die der penis schon besucht hat.. ich möchte nicht Dame 135 auf einer liste sein.. und so denken wohl die meisten Frauen ob poppen.de oder nicht wenn es dir nichts ausmacht eine von vielen zu sein bitte, vielen macht es was aus als schliesse nicht von dir auf andere.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alex13232:

Der Grund ist mir auch egal, ich behaupte hier im Forum sind die Menschen offener als der Durchschnitt.

Da muss ich Dir widersprechen, musst mal mehr im Forum lesen, dann stellst Du schnell fest das viele gar keine Toleranz besitzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte quer durch die Bank Männer die in der Gesellschaft als "schön" oder "normal" gelten würden. Es liegt doch nicht an mir, sondern an der Selbsteinschätzung des Mannes und ob er immer wieder Bestätigung braucht und wie er sich diese geben lässt. Meine eigene "Angst" das dieser Mann mir nicht treu ist oder bleibt hat für mich also nichts mit seinem Aussehen zu tun, sondern mit der Sicherheit die er mir vermittelt, das muss wachsen, begründet auf Erfahrungen die man gemacht hat. Man kann genau so gut sagen das die durchschnittlichen Männer eher immer wieder wen neues brauchen weil sie ihr Ego aufpolieren müssen, was der Schönling gar nicht nötig hat. Ich denke das kann man nicht verallgemeinern... Für mich ist ein Mensch dann schön wenn er mir einerseits optisch gefällt, aber dazu auch innere Schönheit in Form eines zu mir passenden Charakters hat und ein gutes Herz, gefüllt mit Werten die ich als wichtig erachte. Wenn dieses Gesamtpaket stimmt, ist es für mich persönlich der allerschönste Mensch ohne wenn und aber 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb chaos_reigns:

...... und so denken wohl die meisten Frauen ob poppen.de oder nicht wenn es dir nichts ausmacht eine von vielen zu sein bitte, vielen macht es was aus als schliesse nicht von dir auf andere.

Nee, die anderen lassen sich lieber belügen und belügen sich selber im Glauben die einzigste zu sein :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...