Jump to content

Die rein sexuelle Phantasie


Empfohlener Beitrag

BlackAmericanDick
Geschrieben
gibts öfter das ne frau n BBC "testen" will....ausgenutzt fühl ich mich da nicht...wenn man sich gefällt und der vibe stimmt is selbst nur was 1maliges ok...ob sie dann so im Leben nen weissen will oder hat is mir da recht wayne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb chaos_reigns:

...gibt es Männer die sich von Frauen ausgenutzt fühlen weil Frauen diese nur als Sexualobjekt sehen? 

Du solltest das nicht auf Sexualität beschränken, dass führt ins Klischeedenken! Was du da beschreibst, ist das Gefühl des "AUSGENUTZT WERDENS". Ergo → "DEIN GEFÜHL"

Für deine Gefühle, kannst du fremde Menschen nicht verantwortlich machen! Würdest du jemals einen Menschen ändern wollen, nur um dich besser zu fühlen?

Geh in deinen Gedanken mal weg von fremden Menschen und befasse dich lieber mit der Situation! → DU MUSST EINE EINSTELLUNG ZUR SITUATION BEKOMMEN!

Selbst die Situation ist gegeben! Somit bleibt nur deine Einstellung zur Situation, die du beeinflussen kannst. Sexualität wird natürlich ein beeinflussendes Faszinosum bleiben!

Dann spräche man allerdings nicht vom Ausnutzen, da du selbst fasziniert warst! Das käme dann lediglich dem Gedanken gleich, jemanden für Enttäuschung verantwortlich zu machen.

Dinge geschehen nicht, ohne Willen → Wille ist Einstellung → Einstellung ist Sinnlichkeit → Sinnlichkeit ist die Fähigkeit, einen Außenbezug, wie auch einen Selbstbezug, herzustellen!

Somit ermöglicht die Sinnlichkeit, der inneren Einstellung eine Sinnhaftigkeit zu geben, indem man sich in Situationen hineinimaginiert. Daraus resultiert die eigene Erkenntnis.

Denn Sinnhaftigkeit wird dadurch zur eigenen Wahrhaftigkeit, im Volksmund → Wahrheit! Diese Wahrheit, beruht nur auf die eigene Erkenntnis, in Bezug auf Situation und Sinnhaftigkeit.

Situationen ändern sich täglich, was heute noch Sinn machte, ergibt morgen vielleicht schon einen ganz anderen Sinn. Somit ändert sich auch die eigene Wahrheit, im Fluss der Zeit.

SoOoO, "chaos_reigns", jetzt sind die Zellen man tanzen! :$Und das war erst der Selbstbezug! bigthink.gif  ...und du stellst hier voreilige Fragen zum Außenbezug? animated-laughing-smiley-emoticon.gif

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sorry, ich musste Obiges schreiben, damit du bei meiner Stellungnahme, den Ausdrücken, nicht mit völlig falschen Wertvorstellungen begegnest. Hoffnung liegt auf Verständnis!smilie_happy_049.gif

Jetzt vergessen wir mal den Gedanken an sexuelle Ausnutzung, denn oftmals liegt es an natürlichen Appetenzverhalten und wird durch Instinkte beeinflusst.

Aber selbst das müsste man ja nicht negativ sehen, da es doch durchaus auch ein Kompliment an die eigene Persönlichkeit und deren Ausstrahlung seien kann.

Was dich umtreibt, sind tiefgründigere Gedanken in Bezug auf die Gutmütigkeit! Daraus resultiert ja auch die Frage, ob sich Menschen, egal in welcher Form, ausgenutzt fühlen.

Hier nochmals: → Geh in deinen Gedanken mal weg von fremden Menschen und befasse dich lieber mit der Situation! → DU MUSST EINE EINSTELLUNG ZUR SITUATION BEKOMMEN!

Zu Situationen:

Jeder Mensch, möchte akzeptiert, verstanden und gemocht werden. Somit möchten wir eigentlich, nette Menschen sein. Kaum jemand wird sich das vor einem Spiegel ständig sagen.

In Wahrheit wollen wir, dass unsere Mitmenschen und Freunde sehen, dass wir gute Menschen sind. Klingt im ersten Gedanken altmodisch! Denk aber mal modern an "GUTMENSCH"

Also wollen wir ein Mensch sein, der nicht nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist. Der nicht jeden Cent hinterherrechnet. Der mal mit anpackt, ohne zu überlegen, was er selber davon hätte.

Ein Mensch, der Gutes will und Gutes tut. Weil sich Gutes eben nicht von allein in der Welt vermehrt, aber auch, weil man selbst lieber guten Menschen begegnen möchte.

Und es ja vielleicht, doch irgendwie abfärbt, diese Gutmütigkeit. Aber die Kehrseite dieser Gutmütigkeit ist → "NAIVITÄT". Indem man seine eigene Gutmütigkeit ausnutzen lässt.

Das ist nämlich das Fatale an gutmütigen Menschen. → "Sie glauben selbst noch, dass ihre Gutmütigkeit gefragt ist, gerade wenn man sie ausnutzt!". Sie halten quasi die andere Backe hin.

Denn Teil ihrer Gutmütigkeit ist es auch, nicht unangenehm auffallen zu wollen. Sie möchten es gerne anderen recht machen und stellen somit, die eigenen Bedürfnisse nach hinten.

Doch das Problem ist, wer sich so gut antrainiert hat, die eigenen Bedürfnisse zu verleugnen, der wird irgendwann gar nicht mehr wissen, was die eigenen Bedürfnisse sind.

Mit introvertiertem Blick, ist es schwierig sofort zu erkennen, wann man ausgenutzt wird. Vor allem, weil gutmütige Menschen ja genau nicht so sein wollen, wie ihr negatives Denkmuster.

Sie wollen nicht "geben“ und "nehmen“ gegeneinander aufwiegeln. Sie glauben daran, dass Mitmenschlichkeit auch davon lebt, dass man mal mehr für den anderen tut, als man zurückbekommt.

Hier ist wirklich Bewusstseinsmachung gefragt! → Für das Gefühl des "ausgenutzt Werdens", bedarf es einen Ausnutzer. Den erkennt man allerdings schlecht, indem man nur auf sich achtet

Man sagt nicht umsonst → "Gut ist, wer Gutes tut". GELABERT wird schon genug auf dieser Welt! → Du wirst dein Gegenüber immer an seinen Taten erkennen, nicht an seinen Worten!

Also, einfach nur bei sich selbst bleiben und Situationen wahrnehmen. Was wird einem eingeredet und wie verhält sich mein Gegenüber, sollte immer Grundlage der Erkenntnis sein!

Und wenn dann mal klar ist, dass man einer Bitte nicht nachkommen kann, sollte man das auch ganz offen und ehrlich kommunizieren und nicht einfach nur. eine Bitte wortlos abschlagen.

Die eigenen Verhaltensgründe, warum man eventuell nicht helfen kann oder möchte, tangieren im Gegenüber zwar nicht, für das eigene Selbstbewusstsein sind sie aber von Bedeutung.

Entrüstung im Gegenüber darf man nicht an sich herankommen lassen. "Man ist und bleibt gutmütig". Diese Eigenschaft zählte nichts, wenn man es nicht, sich selber gegenüber sein kann.

Fazit:

So wie es Männer gibt, die Frauen ausnutzen, gibt es selbstverständlich auch Frauen, die Männer ausnutzen!Es stellt sich lediglich die Frage: → "Lässt man sich ausnutzen!"

@chaos_reigns  Wer sich dessen bewusst ist, muss hier weder hitzigen Debatten führen, noch rumjammern. Gleiches gilt selbstverständlich auch für → "Die rein sexuelle Phantasie"

Wünsche dir einen schönen Freitag :$:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
Wenn ich mir so manche Profile und Dateanzeigen an schaue, denke ich mir schon "Du suchst einen Mann aus dem Katalog zum benutzen/ausprobieren aber eine Beziehung mit so jemandem würdest Du nicht wirklich wollen." Aber hey, wir sind auf einem Portal wo man genau das darf. Wieso sollte das bei einer Frau anders sein als beim Mann? Ob ich mich benutzt fühle? Definitiv nein, dazu müsste ich es zu lassen mich benutzen zu lassen. Mal einen Kaffee aus geben oder Kino zu bezahlen für jemand an dem ich gefallen finde, ist jetzt nicht gerade ausgenutzt sondern eine Geste, die ich gern bereit bin zu geben. Aber alles hat Grenzen, wo es dann schon ausnutzen ist. Wer die Grenze aber nicht selbst zieht, der darf sich anschließend nicht beklagen.
Geschrieben
Ich denke schon das es Frauen gibt, die so manchen Mann, als Sexobjekt sehen. Nach dem Sex dürfen sie sich dann ( je nach gefallen) wieder erscheinen , oder nicht.
Geschrieben

Ein männliches oder weibliches Sexobjekt klingt für mich nach einem Gegenstand, den man benutzt und wieder wegwirft. Ich möchte nicht so behandelt werden und behandle auch keinen Mann so, da wir alle Menschen mit Gefühlen sind, die wir nicht verletzen sollten.

Geschrieben
Solange die Fronten von vorne herein klar sind sollte es doch bei keinem der beiden Geschlechter diesen Gedanken geben. Wenn person A von anfang an klar kommuniziert das es nur um das eine geht ist das doch fair wenn es dann beide wollen. Und in wen man sich verliebt hat und ob das eine Person aus dem beschrieben Spektrum ist oder nicht ist doch ein ganz anderes thema.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage mal, Jein.

Sicher gibt es dieses vereinfachte Denken ab und an, bei beiden Geschlechtern. 

 

Wenn jetzt eine Frau behauptet, daß ich sie nur nach sexuellen Hintergründen (optische Vorzüge oder Neigungen) aussuche, dann gebe ich ihr erstmal recht. 🤷‍♂️😅

(Solange ich sie noch nicht kenne.) 

 

Bis es zum Sex kommt müssen dennoch auch erstmal andere Sachen erfüllt werden, strich der entsprechende Charakter muss passen. Wenn dieser dann nicht passt, darf sie wieder gehen. 😅

Zudem würde ich mir auch nie, eine fürs Bett und eine zum "vorzeigen" holen. Mir persönlich ist es egal, ob andere meinen Partner auch interessant finden. Es reicht ja wenn ich das tu. 😉

 

Ich wage jetzt aber auch mal zu behaupten, daß Frauen da kein Stück besser sind. Denn ich war auch mal neugierig, warum mich eine Frau ausgesucht hatte. Bei ihr war es damals die Art meiner Stimme, die ihr "gefiel". 😏 Seitdem frage ich aber auch nicht mehr. 

 

Rückblickend betrachtet, fühle ich mich jetzt von den Frauen aber auch etwas ausgenutzt. 😞 Spaß hat es dennoch immer gemacht. 😉

Aber mal ehrlich, wer von uns sucht den hier, das "andere Geschlecht" zum Kaffee trinken? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das gibt es logischerweise auf beiden Seiten.. Beispiele hast du ja schon genannt. Aber mal ehrlich, was ist verwerflich daran, wenn man bestimmte Erfahrungen sammeln möchte? Egal ob man mal mit einer tv/ts, einer Milf oder einer Oma sex haben möchte? Jeder Mensch möchte doch bestimmte Erfahrungen sammeln und sollte das auch dürfen..
Geschrieben
Keine Ahnung ...aber ne Frau denkt sich"i h wurde benutzt?..was fürn arsch"😱..Männer hingegen "ich wurde benutzt?..helljeah..das muss ich den Kumpels erzählen "🥳
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlackAmericanDick:

gibts öfter das ne frau n BBC "testen" will....ausgenutzt fühl ich mich da nicht...wenn man sich gefällt und der vibe stimmt is selbst nur was 1maliges ok...ob sie dann so im Leben nen weissen will oder hat is mir da recht wayne

ich date seit längerem nen BBC und der hasst das zb wie die pest nur darauf reduziert zu werden von den Frauen. ihn zb stört das extrem wenn alle ihn nur auf seinen penis reduzieren. so verschieden können da Denkweisen sein

Geschrieben

Ich finde deine denkensweise interessant ,wir hatten schon kurz das vergnügen u ich finde deine intellegenz sehr erotisch.gruss u schönen tag.

Geschrieben
Schon meike. Enste Freundin sagte, dass Frauen sind wie Männer. Sie verstecken es nur besser. Dem habe ich nichts hinzu zu fügen.
Geschrieben

Ich glaube das sich hier so einige Männer wünschen würden mal mein Sexobjekt zu sein :clapping:

Geschrieben
Am 25.10.2019 at 09:58, schrieb chaos_reigns:

so verschieden können da Denkweisen sein

Das halte ich für einen der wichtigsten Sätze hier auf poppen.de

Jeder ist anders, jeder denkt anders, jeder empfindet anders, jeder erlebt anders.

Pauschal ist lediglich, das nix pauschal ist, außer einige Reisen.:confused:

Am 24.10.2019 at 18:01, schrieb Serafina_47:

Ich denke schon das es Frauen gibt, die so manchen Mann, als Sexobjekt sehen. Nach dem Sex dürfen sie sich dann ( je nach gefallen) wieder erscheinen , oder nicht.

Vom Grundsatz her ist das auch kein Problem, so lange sich jeder seiner Rolle bewusst ist. Sowohl für Männer, als auch für Frauen kann es der besondere Kick sein, als Sexobjekt behandelt zu werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Das halte ich für einen der wichtigsten Sätze hier auf poppen.de

Jeder ist anders, jeder denkt anders, jeder empfindet anders, jeder erlebt anders.

Pauschal ist lediglich, das nix pauschal ist, außer einige Reisen.:confused:

Vom Grundsatz her ist das auch kein Problem, so lange sich jeder seiner Rolle bewusst ist. Sowohl für Männer, als auch für Frauen kann es der besondere Kick sein, als Sexobjekt behandelt zu werden.

Natürlich ist dein Grundsatz richtig, deshalb ist es wichtig aus zu selektieren, ob das nun gelingt immer wie man sich das, vorstellt steht auf ein anderen Blatt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47:

Natürlich ist dein Grundsatz richtig, deshalb ist es wichtig aus zu selektieren, ob das nun gelingt immer wie man sich das, vorstellt steht auf ein anderen Blatt

Nichts gelingt immer, außer im Paradies, aber aus dem wurden wir ja vertrieben und nun müssen wir zusehen, wie wir zurecht kommen:(:confused::kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Nichts gelingt immer, außer im Paradies, aber aus dem wurden wir ja vertrieben und nun müssen wir zusehen, wie wir zurecht kommen:(:confused::kissing_heart:

🤔 tja, hätte hätte Adam bei Eva, nicht alles gleich so persönlich genommen🥳🥳🥳 wäre das mit dem Apfel nie passiert😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Serafina_47:

🤔 tja, hätte hätte Adam bei Eva, nicht alles gleich so persönlich genommen🥳🥳🥳 wäre das mit dem Apfel nie passiert😉

Die Schlange wars 🐍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Die Schlange wars 🐍

Bestimmt😉🤗

Geschrieben
Am 24.10.2019 at 11:33, schrieb chaos_reigns:

aufgrund eines anderen treads habe ich mir eine frage gestellt: ein Thema hat hier schon immer zu hitzigen Debatten geführt. Männer die bestimmte Frauen nur sexuell interessant finden. Themen wie ts, mollig milf, reife frau. da kommen zu recht schnell die Thesen der Frauen die benutzen uns für sex wollen uns probieren und suchen sich für das reale leben ne ne schlanke junge oder blonde frau. jetzt überlegte ich mal gibt es Frauen die sowas auch bei männern denken, der Bodybuilder, Sugardaddy, BBC, der macho. gibt es Männer die sich von Frauen ausgenutzt fühlen weil Frauen diese nur als Sexualobjekt sehen?

Was ist denn daran verwerflich wenn man mit einer bestimmten Person bzw. Personenkreis nur Sex will aber nicht mehr??? :confused:

Frauen machen das ebenfalls und auch nicht zu knapp....nur die Herangehensweise ist eine andere.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.10.2019 at 12:32, schrieb Schwippy:

Wir sind doch hier bei Poppen.de, wo Jede/r wissen sollte, das es sich hier nicht um eine Partnerbörse, sondern um ein Sexportal handelt. Wer hier "sucht", will in der Regel unkomplizierten Sex, und bestenfalls Freundschaft PLUS. Das man hier kaum etwas Anderes finden wird, sollte eigentlich Jede/r sehen, wenn man sich den Namen des Forums verdeutlicht ; Poppen.de

Im ehrlich zu sein, als sich diese Seite mir auftat dachte ich genauso wie ihr. 
ich habe sehr schnell verstanden das es hier nicht anders ist als auf anderen Plattformen. 
zumindest was heteros angeht. Für Paare, die unzähligen bi Männer und tv scheint es eher nicht so zu sein, die findet man auch auf den anderen Plattformen kaum. 

×
×
  • Neu erstellen...