Jump to content

Cunnilingus


Bo_nobo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nur sagen - Gottseidank bin ich in der glücklichen Lage, öfter mit einer heißen Frau ins Bett gehen zu dürfen, die es außergewöhnlich liebt, wenn ich in unserem „Taumel“ immer wieder mal mein Gesicht zwischen ihren Beinen „verstecke“ und sie ausgiebig lecke. Sie ist in der Lage, mehrfach hintereinander orgasmen dabei zu entwickeln... und dieses umgekehrte Vergnügen bereitet sie ebenfalls immer wieder zwischendurch ... Es passt einfach ungeheuer schön, dass wir in der Lage sind, unser Treiben auf eine Weise abwechslungsreich zu gestalten und es ist die angenehmste Art, sich zu erschöpfen... 🙈😊😊 Kenne allerdings auch Frauen, denen am oralverkehr grundsätzlich nichts liegt... Auch hier gilt mal wieder - jeder nach seinem Geschmack (bisweilen im wahrsten Sinne des Wortes) In einer monogamen Beziehung käme letzteres leider auf Dauer nicht in frage...
Geschrieben
Ich liebe es geleckt zu werden, allerdings vergeht die Lust recht schnell, wenn mann es nicht kann 😉 und das ist halt häufig das Problem
Geschrieben
Ich würde es mögen wenn meine Anatomie das mitmachen würde leider bin ich hypetsensibel ergo geht eine reine Reizung egal wie einfach nicht gut aus Lust wird Frust und Schmerz.... Mir fehlt es auch nicht....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ich habe die Erfahrung erst zweimal gemacht, dass eine Frau es partout nicht wollte. Die Reaktionen der anderen war aber sehr unterschiedlich. Von einem Höhepunkt binnen weniger Minuten, bis nahezu kaum einer Reaktion auch nach längerer Zeit war die gesamte Bandbreite dabei. Soll heißen, das ist alles wieder sehr individuell. Da meine "Technik" wohl relativ gleichbleibend ist, wird es an den Empfindungen der Frauen liegen.

Schon mal darüber nachgedacht, das genau deine Technik das Problem ist? 😉 

Geschrieben

ich hab bisher auch nur gute erfahrungen beim lecken gemacht, die frauen haben es sehr genossen und manchmal haben sie sogar gesquirtet dabei😜

Geschrieben
Oh das ist das schönste was es gibt. Und bisher hatte ich immer Glück. Aber man merkt als Frau auch direkt, ob der Mann das lecken liebt ,oder es nur macht weil es irgendwie dazu gehört
Geschrieben
Kurz gesagt: der jeck ist anders...gibt halt Frauen die mögen das nicht.
Geschrieben

Ich liebe es und wie schon die meisten sagen, wenn er es für mich richtig kann . 

Nun frage ich mich, warum manche Frauen hier sagen, das sie keine Wiederholung möchten, wenn es nicht so toll war. 

Warum redet ihr nicht mit ihm? Man kann währendessen ziemlich gut "Feedback"geben oder wenn die richtige Stelle gefunden wurde, sagen, das es jetzt genau da genau richtig ist oder Frau sagt :nicht so fest oder fester " oder was auch immer.... 

Ich bin mir sicher, wenn Frauen dann sagen, das sie keinen Sex mehr mit diesen Mann möchten, liegt es nicht nur daran, das er nicht gut lecken konnte, sondern auch noch an anderen Dingen, das es auch sonst nicht so gut passte. 

 

 Mein Freund/Affäre sagte mal auf Nachfrage, das es wichtig ist, hinzuschauen... 

vor 13 Minuten, schrieb HotMama06:

Schon mal darüber nachgedacht, das genau deine Technik das Problem ist? 😉 

Er hat doch nicht gesagt, das er ein Problem hat. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bärtierchen:

Habe öfters die Erfahrung gemacht, das Frauen nicht gerne geleckt werden.  

Leider bin ich anscheinend noch nicht auf die richtige Frau gestoßen, oder es liegt an mir.

Wie seht ihr das? 

Spricht man nicht vorab darüber, ob sie diese Praktik grundsätzlich mag oder nicht?

Es könnte natürlich auch an dir liegen. Warum hast du den betreffenden Frauen nicht diese Frage gestellt? Manches lässt sich mit klärenden Gesprächen verändern.

 

Ich persönlich mag diese Praktik selten, ich verstehe mich daher mit Männern, die lecken nicht mögen oder gut darauf verzichten können.

Geschrieben

Wenn du noch nicht die richtige Frau hierfür gefunden hast, kaufe dir ein Eis 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Moselanerin48:

Oh das ist das schönste was es gibt. 

Auch wenn's "gekonnt" ist, gibt's für mich Schöneres. 😊

Geschrieben

Es gibt schon einige gute Beiträge, weswegen ich mich kurz fassen werde. Am besten finde ich den Post von @Seilspieler081: es kommt bei dieser sehr intimen Variante des Liebesspiels vor allem auf Kommunikation an. Ich merke doch sehr schnell, ob er es gerne macht, vielleicht sogar liebt und auf meine Reaktionen eingeht oder eben etwas Hilfe in Form von kleinen Gesten oder Worten braucht. Und dann mache ich das einfach! Hilft beiden Seiten zu einem sehr innigen Erlebnis. Wenn ich das Pech habe, an einen Mann zu geraten, der sich dabei nicht wohlfühlt, wird eben ohne diese Variante gespielt. Wie fast immer gilt auch hier: nur kommunizierenden Menschen kann geholfen werden! ;)

Geschrieben
Ich glaube nicht wirklich das es an mir liegt, ich hatte in der Beziehung auch schon sehr schöne Erfahrungen. Sonst würde es mir ja auch nicht gefallen, wenn es der Frau nicht gefallen hätte. Ich finde auch Vielseitigkeit und Abwechslung vor allem Kommunikation sind essentiell für guten Sex. Ich bin wohl öfter auf Frauen gestoßen 😂 die das nicht schön fande oder zu empfindlich waren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Moselanerin48:

Oh das ist das schönste was es gibt. Und bisher hatte ich immer Glück. Aber man merkt als Frau auch direkt, ob der Mann das lecken liebt ,oder es nur macht weil es irgendwie dazu gehört

So wird es den Männern beim blasen auch gehen... Wer es liebt der hat keine Technik sondern stellt sich auf jeden Schwanz neu ein... Zumal der anhand seiner Reaktionen zeigt was ihm gefällt 

 

Kann eine Klit bestimmt auch 

 

Ich vertrete hier aber nur die Fraktion... Sorry es gibt viel schöneres als lecken oder die klit zu berühren 

bearbeitet von HerzMund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bärtierchen:

Ich finde auch Vielseitigkeit und Abwechslung vor allem Kommunikation sind essentiell für guten Sex. Ich bin wohl öfter auf Frauen gestoßen 😂 die das nicht schön fande oder zu empfindlich waren.

Das kann sein...oder wie so oft, sie trauen sich nicht darüber zu sprechen. Das begegnet mir im Umfeld schon oft genug, mal vom Sex abgesehen, denn mit Frauen habe ich eher selten Sex. Kommunikation ist einfach sooooo wichtig!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Karin247:

Ich liebe es und wie schon die meisten sagen, wenn er es für mich richtig kann . 

Nun frage ich mich, warum manche Frauen hier sagen, das sie keine Wiederholung möchten, wenn es nicht so toll war. 

Warum redet ihr nicht mit ihm? Man kann währendessen ziemlich gut "Feedback"geben oder wenn die richtige Stelle gefunden wurde, sagen, das es jetzt genau da genau richtig ist oder Frau sagt :nicht so fest oder fester " oder was auch immer.... 

Ich bin mir sicher, wenn Frauen dann sagen, das sie keinen Sex mehr mit diesen Mann möchten, liegt es nicht nur daran, das er nicht gut lecken konnte, sondern auch noch an anderen Dingen, das es auch sonst nicht so gut passte. 

 

 Mein Freund/Affäre sagte mal auf Nachfrage, das es wichtig ist, hinzuschauen... 

Er hat doch nicht gesagt, das er ein Problem hat. 

Dann solltest du nochmal richtig lesen 😉 

Ich lese schon raus, das er das Problem bei den Frauen sucht, die keinerlei Regung zeigt. Gleichbleibende Technik ist auch nicht gut 😅 

Selbst bei mir ist es immer unterschiedlich. Was ich gestern mochte, mag ich heute nicht mehr. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ritter_Eisenbart:

Kommt drauf an, an sich mag das Frau schon. Aber du liest ja selber es gibt Männer die können es nicht so gut, dann wird es Wund geleckt oder überreizt und Frau empfindet es störend. Ist wie bei uns Männer, du merkst ja auch ob eine Frau dich oral befriedigen kann oder nicht und sollte letzteres der Fall sein genießt du auch nicht. Es gibt nicht schlimmeres als das Gefühl wenn es einfach schlecht ist und du kannst es nicht sagen um den gegenüber nicht zu verletzen. Also was sagst du, „lass mal lieber, ich steh nicht so drauf“.

Das hast du auch recht, ich dachte die Männer beherrschen es alle, vielleicht liegt es auch am Bart, entweder ab oder länger und mit Spülung weich machen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Auch wenn's "gekonnt" ist, gibt's für mich Schöneres. 😊

Ja das glaube ich Dir. 

Jeder empfindet auch anders.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HotMama06:

Schon mal darüber nachgedacht, das genau deine Technik das Problem ist? 😉 

Welches Problem?

Schon mal darüber nachgedacht, dass du den Text nicht verstanden hast?

Geschrieben
Das es Frauen gibt die das nicht mögen habe ich erst hier gelernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pinki54:

Das hast du auch recht, ich dachte die Männer beherrschen es alle, vielleicht liegt es auch am Bart, entweder ab oder länger und mit Spülung weich machen. 

Ich hab keine Probleme und bisher keine Beschwerden bekommen. Ich mach es aber auch nicht immer nur wenn ich Gefühle für eine Frau habe, da ich mich sonst nicht drauf einlassen kann 

Geschrieben
Ich stehe da auch nicht drauf, außer zum einschlafen.....gibt schönere Varianten
×
×
  • Neu erstellen...