Jump to content

Cunnilingus


Bo_nobo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.10.2019 at 12:07, schrieb Bärtierchen:

Habe öfters die Erfahrung gemacht, das Frauen nicht gerne geleckt werden. Ich liebe es zu sehen wenn Frauen dabei große Lust verspüren. Leider bin ich anscheinend noch nicht auf die richtige Frau gestoßen, oder es liegt an mir. Wie seht ihr das? Ist es so das Frauen lieber Geschlechtsverkehr machen als sich oral verwöhnen zu lassen?

 

Cunnilingus an sich ist sehr schön, wenn es in keinem wilden, hektischen oder sinnlosen Herumgestochere endet. 😐 Stattdessen sinnlich und ausgiebig. Gerne auch in Kombination mit einem oder mehreren Fingern. 😍

Geschrieben

Ich habe es nur sehr selten erlebt das Frauen es nicht mögen. 

Ok, ab und an haben mich Frauen dabei bestimmt verflucht, da ich mir dabei auch gerne viel Zeit nehme und sie nicht so schnell wie möglich kommen lasse. Doch am Ende waren sie dann doch sehr zufrieden. 

Geschrieben

Auch ich liebe es. Leider gibt es nur wenige Männer die es mögen UND gut können. 
 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Oft liegt es daran das die Frau denkt, sie rieht unten wenn ihr vorher evtl duschen gehen würdet oder direkt unter der Dusche verfliegt evtl die Hemmung mehr, ist auch ne Vertrauenssache... oftmals. ;-)

Geschrieben

Ich liebe es total und könnte es Stundenlang machen. Mag es auch sehr wenn es dann auch richtig schön nass und glitschig wird. Und dann dieser geile Duft der Pussy.....wowwww 😍😛🔥

  • 1 Monat später...
Geschrieben

An alle Frauen hier last ihr euch lieber von einer Frau oder Mann lecken oder ist es euch egal so lange es gefällt und geil ist?.

×
×
  • Neu erstellen...