Jump to content

Cunnilingus


Bo_nobo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bicolour:

Aber du wirst ihm doch schon sagen: "mach mal mehr da und tu mal dort so", oder? Wenn das bei dir auch noch wechselt, wie soll er das sonst wissen? Das kann man doch nicht dem Unvermögen des Mannes gleichsetzen.

Mein Mann merkt es meist von alleine und ich muss selten was dazu sagen 😉

Und ich komme oral bei ihm IMMER. 

Wenn man sich erst kennenlernt, klar kann man mal was sagen, aber eigentlich erwarte ich schon, daß der Mann merkt was gut und was nicht gut ist 😉

Jedesmal eine Anleitung vorzugeben ist mehr Frust, als Lust. 

 

Geschrieben
Ich liebe es! Und ich könnte nicht sagen was ich mehr mag. Für mich gehört es ganz klar dazu und ich würde nicht drauf verzichten wollen. Frauen die es nicht mögen, wurden vielleicht noch nie richtig gut geleckt, oder haben falsche Scham und können sich dabei nicht gehen lassen. Soll es alles geben.
Geschrieben
Meine Freundin meinte auch als ich wir uns kennen gelernt habe sie mag das nicht. Mittlerweile bekommt sie davon nicht genug aber ich musste auch einiges probieren bis ich ihre Stellen gefunden hab. Reden hilft halt. 🤷‍♂️
Geschrieben
Bei uns ist es auch eher einer der festen Bestandteile. Wenn man es richtig macht, ist auch ein Orgasmus nur durch die Zunge möglich (kann man natürlich nicht pauschalisieren - bzw ist nicht für alle gleichermaßen möglich)...
Geschrieben
Die eine mag es eben nicht, die andere fährt voll drauf ab. Mich selbst turnt es an. Warum manche Frau statt der Finger, die weiche feuchte Zunge nicht an ihrem Paradies spüren mag, erschliesst sich mir nicht. Bei manchen hat es was mit ihrer eigenen Wahrnehmung zu tun (wie rieche/schmecke ich denn da), andere hatten vllt schlechte Erfahrung mit Extremleckern. Ja, es gehört schon ein wenig Erfahrung dazu, damit die Dame es auch geniessen kann. Mundgeruch, dauernde Klit-Reizungen und Bartstoppeln sind sicher nicht gut.
Geschrieben
Mal geleckt zu werden ist ja geil, aber immer die dauerlecker die meinen sie wären die besten, einfach nur langweilig. Da sind mir Mänber lieber die mit ihren Schwanz umgehen können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb britho_nw:

Mal geleckt zu werden ist ja geil, aber immer die dauerlecker die meinen sie wären die besten, einfach nur langweilig. Da sind mir Mänber lieber die mit ihren Schwanz umgehen können.

Von Vorteil wäre ja beides. 

Ich persönlich liebe und genieße das Lecken meiner Partnerin, vernachlässige aber auch nicht den Akt ansich. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bärtierchen:

Wie seht ihr das

  • anners 
Geschrieben

Ich wusste anfangs nicht was ich tue... die ein oder andere hat mich dann hoch gezogen, bis ich gefragt habe, wieso. Ich hab ganz direkt gefragt. Auch hier gab es eine Menge unterschiedlicher Auffassungen, Vorlieben, doch die meisten hatten eine Sache gemein: Nicht direkt auf dem Kitzler, eher etwas weiter oben, quasi an der "Vorhaut". Nicht mit der Spitze, das überreizt schneller. Wenn du einmal, nach dem Antasten, am Kitzler bist, bleib auch da. Der Rest ist persönliche Präferenz. Rythmus, Druckstärke... ein wenig Übung und jeder sollte es können. Dann mögen es auch die Frauen, manchmal lassen sie sich sogar eines besseren belehren. Manche mögen es tatsächlich nicht. So viele Facetten, schön oder? :D Einen ruhigen Abend uns allen.  

Geschrieben
Wieso werden gewisse Abneigungen in Frage gestellt? Wenn Frau nicht möchte, dann ist es so. Was gibt es da zu diskutieren?
Geschrieben
Diskutieren tut man weil jeder gern seinen Senf dazu gibt. Wie du...😂😂😣
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Seilspieler081:

Meiner Erfahrung nach hängt Oralverkehr noch stärker von guter Kommunikation ab als Vaginalverkehr. Kommunikation ist aber keine Einbahnstraße, daher steht hinter vielen Typen, die nicht gut lecken meist eine Frau, die sich nicht brauchbar mitteilt. (Und umgekehrt natürlich)

Ich kann immer nur für mich sprechen, aber ich kann kommunizieren und sage wie ich es mag oder zeige es und dennoch sind die meisten Männer nicht in der Lage es um zu setzen. Da ich guten Sex mag kann ich bei ONS nicht mit reden.

Ist allerdings schon vermessen zu behaupten, wenn Mann nicht lecken kann sei die Frau schuld. *lach* Wenn Frau aber nicht blasen kann ist der Mann nicht schuld, weil er nicht kommunizieren kann? *lach*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teufelchen78:

Ist allerdings schon vermessen zu behaupten, wenn Mann nicht lecken kann sei die Frau schuld. *lach* Wenn Frau aber nicht blasen kann ist der Mann nicht schuld, weil er nicht kommunizieren kann? *lach*

Da Menschen immer unterschiedlich sind, gillt der unausweichliche Standart #nichtalle natürlich. Es wird sicherlich in der statistischen Verteilungskurve auch Menschen geben, die irgendwas nicht hinkriegen.

Das grundsätzliche Problem bleibt aber Kommunikation. Wie es in meiner Gegend so schön heißt: Man kann den Leuten immer nur vor den Kopp gucken. ;)

Das da Männer irgendwie besser als Frauen wären hab ich nicht geschrieben sondern du reininterpretiert.

Mfg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teufelchen78:

Ich kann immer nur für mich sprechen, aber ich kann kommunizieren und sage wie ich es mag oder zeige es und dennoch sind die meisten Männer nicht in der Lage es um zu setzen. Da ich guten Sex mag kann ich bei ONS nicht mit reden.

Ist allerdings schon vermessen zu behaupten, wenn Mann nicht lecken kann sei die Frau schuld. *lach* Wenn Frau aber nicht blasen kann ist der Mann nicht schuld, weil er nicht kommunizieren kann? *lach*

also wenn ich beim blasen keinen hoch bekomme frage ich die frau auch immer ob IHR das öfter passiert🤣🤣🤣

spass beiseite man sollte immer miteinander reden und sagen was einem gefällt, meistens merke ich aber selber schon ob und wie gut es ihr gefällt

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BeliVuk:

Frauen die es nicht mögen, wurden vielleicht noch nie richtig gut geleckt, oder haben falsche Scham und können sich dabei nicht gehen lassen. Soll es alles geben.

So eine Aussage hätte ich eher von nem Mann erwartet ……...Es gibt Frauen die mögen es nicht , egal wie gut er es konnte. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen ? 

Ich liebe es , aber ich kenne einige die empfinden dabei einfach nichts oder nichts schönes . Da könnte  auch der Leckkönig kommen , es bringt ihnen nichts . 

Geschrieben

Ich kann das nicht bestätigen, im Gegenteil: Die Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, haben es alle genossen. Eine wollte es sogar so viel lieber, dass "normaler" Sex ziemlich in den Hintergrund gerückt war. Nicht, dass ich mich darüber beschwert hätte... 

Geschrieben

Ach Du heiliges Elend......

Also ich bin eigentlich ganz klar davon Ausgegangen daß das Grundprinzip für jeden bis auf ein paar Einzelfälle Eindeutig und klar ist.

Das was doch jeder ***e der zum 3x ne Frau am Start hat. Das er nicht gleich auf den Kitzler los kann sobald die Frau die Beine breit macht.

Am besten fängt man schon tagsüber an die Frau geistig zu ficken.....whats app....hey Maus....ich muss Dir gestehen das meine Gedanken sich nur um heute Abend drehen....ich kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren usw.usw. ich kann es kann nicht abwarten Dich zu fühlen und zu schmecken usw. usw. Blabla bla ic kann da noch ne 2 Nachricht schicken. Nur keine 5 weil da langweilt du die Dame unter Umständen schon wieder. 

Ich Kürze jetzt ab..

..Abends es ist soweit bevor ich da überhaupt mit der Zunge ran gehe....erstmal sanft am Nacken Küssen usw und andere stellen usw Brüste und co.....Abkürzung und dann legt man erstmal seine komplette Hand flach auf die Vagina und nicht zack da is der Finger drin....streichelt sie mit der flachen Hand und das zärtlich...nach einer Zeit fängt Dein Finger an und erkundet die Gegend....ganz wichtig der Kitzler ist Tabu......der Finger geht nachdem er langsam und ausgiebig die Schamlieppen umspielt hat da hin wo die Feuchtigkeit her kommt....und nein auch jetzt noch nicht zack rein bis zum Anschlag.........maximal einen halben Zentimeter und kein mm mehr und der Kitzler ist immer noch Tabu.

Dann nimmst du genau denn Finger und leckst ihn ab mit einem genussvollem Stöhnen ab.....nun wird langsam Zeit mit dem Kopf zwischen ihren Beinen zu verschwinden.....und auch jetzt gilt immer noch wir berühren nicht den Kitzler....du setzt deine Zunge unten an der Vagina am Damm an und jetzt ganz langsam und zärtlich sucht sie sich den Weg nach oben......kurz vor dem Kitzler....der ist Tabu.....hörst du auf und gehst wieder runter Anfangsposition....nur diesmal ein Stück hoch und dein Zunge spielt mit ihren Schamlippen.....aber langsam und zärtlich.....und nicht wie Hund der Wasser säuft......dran denken Kitzler ist Tabu...und dabei immer seit dem Küssen am Nacken die Frau beobachten.....wenn sie schreit....mag sie wohl keine Gänsehaut....dann darfst halt ganz so zärtlich.....wenn das schreib dann in ein Stöhnen und wimmern übergeht.... Super......bei dir ist noch Hoffnung.

Und du merkst dann schon.....wenn die Frau schon am durchdrehen ist ......dann ist der Kittler dran......aber erstmal zärtlich und langsam....usw. usw..

Abgekürzt....sonst muss ich ein Buch schreiben.

Und dann nicht jedesmal genau so.....nach dem 4x kann dir sonst die Frau voraussagen was du als nächsten machst........es gibt 100 Wege nach Rom mach die Augen auf.......

Als liebe Frauen und Mädels.......sollten tatsächlich soviel männliche Neandertaler rum laufen....dann habt ihr mein Mitgefühl.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@Erogenezone75 Noch Blut im Kopf oder alles nach unten versackt :joy: 

🤣🤣 Nein alles Gut bei mir. Auf 👍😋

Geschrieben

Liebe Herren - nicht LECKEN - SAUGEN!!!! 😉 

Genau das macht der WOMANIZER nämlich auch - und, das Ding ist seit Jahren ein riesiger Verkaufs Schlager!!!! 

Geschrieben

Ich bzw. wir mögen es.

Ich finde es besonders geil, wenn gleichzeitig seine Hand in mir ist...

Geschrieben

Lecken ist mega.....Ich mach das gern und zu sehen wie sie dabei geniesst.....der Wahnsinn

Geschrieben
Am 22.10.2019 at 12:28, schrieb Lieblingsmensch_83:

Es gibt nicht schlimmeres als das Gefühl wenn es einfach schlecht ist und du kannst es nicht sagen um den gegenüber nicht zu verletzen. 

Ich stehe auf dem Standpunkt: 

Nur redenden Leuten kann geholfen werden.

Ich halte das auch so

Geschrieben

Glaube auch, dass einfach viele Kerle nicht in der Lage sind angemessen auf die Frau einzugehen und zu lecken. Daher wohl nicht verwunderlich, wenn Frau dann dankend ablehnt. Aber letztlich hat jede(r) eben bestimmte Vorlieben und Abneigungen, darauf muss man eben Rücksicht nehmen oder aber den Kontakt oder den Partner wechseln 

Nein, mir ist es noch nie passiert, dass es eine Frau nicht mochte und meistens war es sogar so, dass auch sie Gefallen daran hatte es bei mir zu tun... und damit meine ich nicht nur Cunnilingus, sondern auch Anilingus ! 

 

×
×
  • Neu erstellen...