Jump to content

Cunnilingus


Bo_nobo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es ja immer toll , wenn man miteinander redet beim Sex ….oder eher vorher und klärt was man mag und was nicht. ;) Ich liebe es und mir würde verdammt was fehlen , wenn er es nicht könnte . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Welches Problem?

Schon mal darüber nachgedacht, dass du den Text nicht verstanden hast?

Ich lese etwas anderes heraus 😉 Problem kann man jetzt auch auf die Goldwaage legen. 

 

Jeder Mensch ist anders und bei jedem neuen Menschen eine GLEICHBLEIBENDE TECHNIK anzuwenden, ist falsch 😉 sorry. 

Ich kann auch nicht jeden schwanz tief blasen, fest drücken, Eier kraulen usw. weil es nicht jeder Mann mag 😅 

Geschrieben
Es ist so das nicht alle Frauen gleich empfinden, manche haben einen sehr starken klitoralen Orgasmus, andere nur Vaginal und da gibt es auch Unterschiede, jeder Mensch ist individuell. Dann kommt es natürlich auch darauf an wie einfühlsam der Partner ist, die Klitoris ist nicht nur das Knöpfchen sondern ein relativ großes Organ. Man(n) muss halt spüren wann wo welche Stimulation passt. Wenn die "Technik" nicht stimmt oder das Einfühlungsvermögen nicht da ist macht das sicher keinen Spaß. Dann kommt es auch noch auf die Situation an, wenn Frau jetzt GV haben möchte törnt sie das natürlich total ab wenn Du sie erst lecken möchtest, dann ist es besser danach zu probieren. 😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Es ist so das nicht alle Frauen gleich empfinden, manche haben einen sehr starken klitoralen Orgasmus, andere nur Vaginal und da gibt es auch Unterschiede, jeder Mensch ist individuell. Dann kommt es natürlich auch darauf an wie einfühlsam der Partner ist, die Klitoris ist nicht nur das Knöpfchen sondern ein relativ großes Organ. Man(n) muss halt spüren wann wo welche Stimulation passt. Wenn die "Technik" nicht stimmt oder das Einfühlungsvermögen nicht da ist macht das sicher keinen Spaß. Dann kommt es auch noch auf die Situation an, wenn Frau jetzt GV haben möchte törnt sie das natürlich total ab wenn Du sie erst lecken möchtest, dann ist es besser danach zu probieren. 😋

Trotzdem gibt es viele Frauen die es absolut nicht mögen , egal wie einfühlsam der Mann es versucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Trotzdem gibt es viele Frauen die es absolut nicht mögen , egal wie einfühlsam der Mann es versucht.

Genau leider verstehen das einige Herren nicht reden der Dame ein... Es war noch nicht der richtige der es kann 

 

Oder man sei halt frigide... 

 

 

Geschrieben
Liebe Rosenrot, natürlich gibt es auch Frauen die das gar nicht mögen, das hab ich auch schon erlebt. 💋 Dafür mögen die wieder Dinge die andere nicht mögen. 😘
Geschrieben
Meine erste Frau mochte nicht Meine jetzige findet es super
Geschrieben
Ich gehörte auch zu den Frauen die es nicht mögen...finde es irgend wie unangenehm
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bärtierchen:

Wie seht ihr das?

100 Frauen +... haben dazu eine andere Meinung, die eine so die andere so... Ich zum Beispiel mag es überhaupt nicht... Gab auch schon Männer die sagten "Was du willst nicht geleckt werden, dann will ich dich nicht"... 

Geschrieben
Ich werde auch überhaupt nicht gerne geleckt.. Obwohl sogar schon der eine oder andere gute Lecker dabei war, mag ich es einfach nicht.
Geschrieben

Ich habe Gott sei Dank noch keine Frau erlebt, die sich nicht gerne lecken ließ und laut ihrer "Bekenntnisse" habe ich das ganz gut "beherrscht"! ;)

Die meisten meiner bisherigen Partnerinnen haben es aber auch nicht favorisiert, OV hatte für sie den gleichen Stellenwert wie GV und gehörte für sie einfach dazu.

Als ausgesprochener "Oralfan" lecke ich sehr gerne....so dicht davor, man kann alles genau sehen....ihre Reaktionen zu sehen und zu spüren....die wechselnden Zungenschläge.....das Innige und Vertraute dabei....ihr Orgasmus durch meine Zunge(nicht immer, aber meistens)....ja, all dass kickt mich ungemein und deshalb käme keine Frau in mein Bett, die es nicht mögen würde! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bärtierchen:

Ist es so das Frauen lieber Geschlechtsverkehr machen als sich oral verwöhnen zu lassen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen die Oralsex ablehnen, dass direkt sagen oder ansprechen, weit bevor es dazu käme, es auszuführen. Frauen, die es sehr mögen, sagen das auch und Frauen, die es gerne geniessen, geben sich während des Liebesspiels dem Zungenspiel hin, zeigen es mit Körpersprache und Bewegung, dass sie es möchten. Eine Frau hat mir noch nie gesagt, "hör auf, reicht" oder..."Üb Du mal noch".....das tun Frauen einfach nicht. Du wirst sie "falsch" nur einmal lecken, danach vermutlich nie wieder. Eine Frau, die es als gut und lustvoll empfindet, wirst Du erleben, was gut und lustvoll bedeutet! Klare Zeichen, klare Laute, klare Körperspannung. Lecken ist nicht lecken! Es ist ein Zungenspiel, eine sehr variantenreiche Spielart von zärtlichem Vorspiel über die Knospe bis saugende Vulvaküsse....Schamlippen knabbern, einsaugen und vieles mehr...

Geschrieben
Denke das hat was mit sich gehen lassen können zu tun, die Kontrolle abgeben. Sich fallen lassen und dem anderen vertrauen. Manche können das einfach nicht. Das Frauen das gar nicht mögen hat entweder damit etwas zu tun oder die Kommunikation stimmt nicht. Ich kann auch damit leben wenn Frauen das überhaupt nicht mögen, ich finde es halt nur geil wenn es schön ist, wenn nicht, muss es auch nicht sein. Gibts auch andere schöne Spielchen...😎
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich lese etwas anderes heraus 😉 Problem kann man jetzt auch auf die Goldwaage legen. 

 

Jeder Mensch ist anders und bei jedem neuen Menschen eine GLEICHBLEIBENDE TECHNIK anzuwenden, ist falsch 😉 sorry. 

Ich kann auch nicht jeden schwanz tief blasen, fest drücken, Eier kraulen usw. weil es nicht jeder Mann mag 😅 

Also doch nicht verstanden oder das falsche herausgelesen. Das ist immer die Krucks, wenn man anfängt zu interpretieren oder meint zwischen den Zeilen lesen zu wollen.

Aber ist ja auch kein Ding, ich verstehe auch nicht alle.

Geschrieben
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, es gibt sehr verschiedene Menschen, verschiedene Vorlieben und Neigungen. Auch ich habe schon Frauen kennengelernt die das nicht mochten, oder nicht wollten. Das war aber mehr in meinen frühen Jahren. Hier begegnet man beim Schreiben auch mal einer Dame die das nicht mag. Dann muss man überlegen was man will. Ich für mich suche er was für öfters und immer wieder. Deswegen sehe ich schon ein wenig danach dass die Frau dass dann auch mag. Denn schlimmer wie nicht lecken ist, wenn die Dame für einen machen lässt aber keinen Spaß hat. Denn das allerwichtigste hier ist doch der Spaß miteinander. Und da sollte man sehr genau hinhören was der andere mag und was nicht. Und ich meine das hören nicht nur mit den Ohren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Ich lese schon raus, das er das Problem bei den Frauen sucht, die keinerlei Regung zeigt. Gleichbleibende Technik ist auch nicht gut 😅 

Selbst bei mir ist es immer unterschiedlich. Was ich gestern mochte, mag ich heute nicht mehr. 

Aber du wirst ihm doch schon sagen: "mach mal mehr da und tu mal dort so", oder? Wenn das bei dir auch noch wechselt, wie soll er das sonst wissen? Das kann man doch nicht dem Unvermögen des Mannes gleichsetzen.

Geschrieben
Manscheinend mögen es halt nicht und davon geht die Welt nicht unter such einfach wen es dir so wichtig ist eine die drauf steht und da hat sich die Sache.
Geschrieben
Ich bestätige deine Beobachtung. Ich verwöhne gern oral, aber lass mich nicht verwöhnen 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Seilspieler081:

Also genauso wie bei den Ladies. Die Anzahl derer, die halbwegs blasen können (geschweige denn gut) ist auch überschaubar.

Meiner Erfahrung nach hängt Oralverkehr noch stärker von guter Kommunikation ab als Vaginalverkehr. Kommunikation ist aber keine Einbahnstraße, daher steht hinter vielen Typen, die nicht gut lecken meist eine Frau, die sich nicht brauchbar mitteilt. (Und umgekehrt natürlich)

 

1. Das Thema "Blasen" gehört hier nicht hin. 

2. Gibt es genug Stümper die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Deshalb hören sie nicht auf ihre Partnerinnnen und/ oder übergehn einfach , was die Frau sagt.

3. Glauben immernoch viele Männer, dass jede Frau am schnellsten durch lecken kommt. Wenn sie dies dann einigermaßen hinbekommen, werden sie zum "Superstecher" schlecht hin.

4.Definieren sich zu viele über ihr "Können".  Wenn man dann mal sagt, das war nicht so gut. Dann hat man angeblich vorher nie guten Sex gehabt oder der Mann bekommt keinen mehr hoch. 

 

Wie soll man sich seinem Sexpartner anvertrauen, wenn er alles auf sich bezieht? 

Da vergeht einem irgendwann alles. Männer lügen beim Sex genauso wie Frauen, jedoch anders. Mich wundert es also nicht, dass so viele eher schweigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch wenn das jetzt dem ein oder anderen Mann sauer aufstößt, es gibt eben Männer, die nicht mal mit ihrer Zunge umgehen können! Ebenso gibt es Frauen, die nicht blasen können. Ich hatte bisher 2 Männer die mich beim Lecken zum Orgasmus gebracht haben und ich das Gefühl hatte, besser als GV!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus81:

1. Das Thema "Blasen" gehört hier nicht hin. 

2. Gibt es genug Stümper die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Deshalb hören sie nicht auf ihre Partnerinnnen und/ oder übergehn einfach , was die Frau sagt.

3. Glauben immernoch viele Männer, dass jede Frau am schnellsten durch lecken kommt. Wenn sie dies dann einigermaßen hinbekommen, werden sie zum "Superstecher" schlecht hin.

4.Definieren sich zu viele über ihr "Können".  Wenn man dann mal sagt, das war nicht so gut. Dann hat man angeblich vorher nie guten Sex gehabt oder der Mann bekommt keinen mehr hoch. 

Wie soll man sich seinem Sexpartner anvertrauen, wenn er alles auf sich bezieht? 

Da vergeht einem irgendwann alles. Männer lügen beim Sex genauso wie Frauen, jedoch anders. Mich wundert es also nicht, dass so viele eher schweigen.

Irgendwie klingt das für mich nach Frust :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Irgendwie klingt das für mich nach Frust :coffee_happy:

Nein. Denn ich bin ja nicht sexuell unterfordert. Nach bald 8 Jahren immer wieder kehren zu dieser Seite hatte man eben schon Dates. Und jemand bei dem immer alles nur gut war den wird es kaum geben. Also bitte nichts unterstellen. Wenn du dich mit mir noch gar nicht auseinander gesetzt hast :P

Geschrieben
Ich gehe von mir als Frau aus und ich liebe das orale verwöhnen. Sprich mit der Frau! Erfahren durfte ich auch im intimen mit Frauen, das viele ihren Körper nicht kennen und daher nicht wissen, wie und was ihnen gefällt. Das ist keineswegs negativ gemeint. Wenn sie sich unwohl fühlt dabei, probiert die 69er aus, da achtet keiner auf den anderen wie er reagiert, da das gegenseitige Verwöhnprogramm im Vordergrund steht
×
×
  • Neu erstellen...