Jump to content

Der eigene Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dom12071964:

Sobald ich mich ausgezogen hatte, sagten alle Frauen hast du einen schönen Schwanz.

Kann ja jeder sagen...

Zeig😀

-----------------------------------------------------------Im Idealfall dunkle Augen

Vernünftige Ausdrucksweise, hier schriftlich

Kopfhaar, Bart etc sind mir total egal

Für mich gut riechen muss er (wenn nicht, kann er noch so toll aussehen oder reden, dann geht es nicht)

Gepflegte Hände

Seine Stimme

Gutes Benehmen ( anderen Menschen gegenüber, Tischmanieren...)

Schwanz? Ist mir fast egal, wenn ich ihn mir danach aussuchen würde, dann nicht so einen spitzen mit langer Mütze, gerne auch beschnitten....aber wenn der Mann toll ist, ist es dann echt egal

 

 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Was sieht man den als erstes .... die Augen das Gesicht das gesamte Erscheinungsbild 👍und der Rest muss sich einfach anstrengen, um im Nachhinein noch besser da zu stehen .
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Karin247:

Kann ja jeder sagen...

Zeig😀

-----------------------------------------------------------Im Idealfall dunkle Augen

Vernünftige Ausdrucksweise, hier schriftlich

Kopfhaar, Bart etc sind mir total egal

Für mich gut riechen muss er (wenn nicht, kann er noch so toll aussehen oder reden, dann geht es nicht)

Gepflegte Hände

Seine Stimme

Gutes Benehmen ( anderen Menschen gegenüber, Tischmanieren...)

Schwanz? Ist mir fast egal, wenn ich ihn mir danach aussuchen würde, dann nicht so einen spitzen mit langer Mütze, gerne auch beschnitten....aber wenn der Mann toll ist, ist es dann echt egal

 

 

Karin das ist beim Amtsgericht nachzulesen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dom12071964:

Karin das ist beim Amtsgericht nachzulesen. 

Welche Stadt? 

Gib es zu, du traust dich nicht..🙃

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KathyPension:

Das Gehirn!

Mmh, welches? :P
Es wird uns (meine hier mich & meine Geschlechtsgenossen) ja nachgesagt, dass das Gehirn auch schon mal wo anders sein soll. ;) Zumindest zeitweise. :P

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Karin247:

Welche Stadt? 

Gib es zu, du traust dich nicht..🙃

Karin ich bin Normalo Mitglied hier kann dir keine erotische Kunst schicken. 

Geschrieben
ich weiß nicht ob ich als mann mitspracherecht hab, aber ein hoch auf die gleichberechtigung.... ich würd das hirn immer als aspekt sehen... aber da kommen wohl die männer eher weniger drauf....😆😆😆
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Dom12071964:

Karin ich bin Normalo Mitglied hier kann dir keine erotische Kunst schicken. 

Tja...

(Gemeiner Spruch wäre jetzt: "keine Arme - keine Kekse", aber ich bin nicht gemein)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Karin247:

Tja...

(Gemeiner Spruch wäre jetzt: "keine Arme - keine Kekse", aber ich bin nicht gemein)

Puppe reg dich nicht auf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dom12071964:

Puppe reg dich nicht auf

:clapping::clapping::clapping: findest du? Ich necke dich nur (wenn ich mich aufrege, liest sich das änderst)

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

:clapping::clapping::clapping: findest du? Ich necke dich nur (wenn ich mich aufrege, liest sich das änderst)

 

 

Ich weiß dir läuft vor Geilheit der Saft an den Beinen runter 

Geschrieben
Wegen solchen däm.... Fragen bin ich noch auf der Seite. Dieses Niveau ist nirgends zu toppen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.10.2019 at 23:09, schrieb KathyPension:

Das Gehirn!

So süß dieses Mädel , mega süß das Gesicht von ihr !! Ich habe echt gestaunt und dachte ich träume wie wie ich zum ersten mal auf ein Foto gesehen habe, was die Süße da aus ihrem Oberteil rausholt ! Ein e Körbchen, 😳 war sprachlos über die Größe ihrer Brüste ! Das Brüste so dick und prall  werden ist eher selten ! 🌞🌞🌞WAS SAGT IHR, WÜRDEN WIR ALS PAAR ZUEINANDER PASSEN?🌞🌞🌞

  • 2 Monate später...
Geschrieben

also ich versuch es mal verständlich zu erklären

Frauen und Männer sind nicht gleich, wenn dir das bis jetzt noch nicht klar ist, solltest du vllt mal 
„Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus: Tausend und ein kleiner Unterschied zwischen den Geschlechtern„ lesen

Frauen sind andere Dinge wichtig, als Männer (meistens jedenfalls)

 

Geschrieben

Sympathie... Kannst Aussehen wie ein junger Gott: Mag ich deine Ausstrahlung nicht rührt sich nix... Ich achte sehr darauf wie jemand lächelt und wie die Augen dabei wirken. Ein “echtes, warmes” Lachen, dass die Augen erreicht ist Gold wert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

DU BIST ZU SCHLAU FÜR DIESE SEITE 🤣🤣🤣🤣🤣

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.10.2019 at 22:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Mann

Der Mensch, wat nutzt mir nen geiler Schwanz, wenn der Kerl an sich shit iss?? 

Dat ist der Schritt nach dem Aussehen, man lernt den Kerl nur real kennen und man (ne ich) treffe mich nur zum Kaffee, wenn der Kerl mir optisch gefällt 

 

Ich bin da immer wieder fasziniert, von Frauen , die den Charakter eines Mannes , diesem an dessen Nasenspitze ansehen und danach entscheiden 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...