Jump to content

Der eigene Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist euch Frauen bei einem Mann wichtig ?

Der Schwanz !?

Die  Augen ?!

Der Po ?!

......?!

Geschrieben
..mennohh... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Das Gesamtpaket. Sowohl äußerlich als auch innerlich. Die Größe des vermeintlich besten Stücks spielt dabei die allerletzte Rolle!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shiva_Fox:

Das gesamt Packet

Gesamtpaket heißt :)?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emmaemmie:

Der ganze Mann

Inwiefern :)?

Geschrieben
Ich als Mann hoffe der ganze Mann ???
Geschrieben
der Mensch als ganzes, ein beschissener Charakter mit tollem Aussehen ist nichts wert - umgekehrt genau so. Geld interessiert mich persönlich so gar nicht...es sei denn, jemand will Geld für "Liebe", dann bin ich raus.
Geschrieben
Erst muss er mich mit seiner Art faszinieren, dann erst kommt der Körper. An deiner Frage sieht man wieder, wie jung du bist.
Geschrieben
Maskulinität, nettes Lächeln, schöne Zähne
Geschrieben
Gesamtpaket: Optik, Stimme, Blick, Auftreten, Intelligenz
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Der ganze Mann... 🙄 🤦‍♀️Was für Frage ey

Finde ich schön zu hören

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Patryk51:

Der Schwanz !?

Das ist bei Dir an 1. Stelle? zeugt von wenig Reife.

Geschrieben

Für mich die Ausstrahlung, der Humor und die Schlagfertigkeit. Mir ist eher wichtig das die Sympathie passt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Patryk51:

Inwiefern :)?

Kindische Nachfrage - Sie nimmt natürlich keine Halben oder Viertel  :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Traumer877:

Finde ich schön zu hören

Lesen zu lesen 😉

×
×
  • Neu erstellen...