Jump to content

Der eigene Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niceboy496:

Also wenn ich das hier so lese, kann ich mich ja direkt vergraben gehen. Bei mir oder eher an mir fand leider bis jetzt keine frau was toll 😔 die Kommentare machen auch wenig nur

  • Nicht aufgeben! Das Leben hat noch viel zu bieten für dich, du bist noch sehr jung. Mach dir keinen Stress!
Geschrieben
Ditt gesamt packet,nur erstmal kikste ja inne ogen...wenn da ditt gewisse,na du weist schon iss,denn kommt der A... dran..lach Also ick rede nur von mir..und wenn da noch watt geiles aus dem mund kommt,meine nich die zunge..hiha,die kommt viell später,denne läuft es doch oder eben nich..in diesem Sinne,sucht euch eure stelle aus,die f euch ditt ganze intere macht
Geschrieben
Augen, definitiv. Sie haben erheblichen Anteil an der Ausstrahlung 😘 Ansonsten mag ich Männer mit Ecken und Kanten und keine "Schönlinge" mit durchtrainierten Körpern.
Geschrieben

Für mich muss das Gesamtpaket stimmig sein, was das logische Denken um nicht nachfragen zu müssen was das heißt, selbstverständlich miteinschliesst.

Geschrieben
Schwanz. unter 15cm lohnt sich das gar nicht. warum denkst du ist swinging in deutschland so beliebt? :-))
Geschrieben
Erst einmal Ausstrahlung und Sympathie, der Rest ist erst einmal unwichtig 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Reife.. Ich muss spüren das der Mann genau weiß was er will.. Mit der "sich ausprobieren Phase" muss er definitiv durch sein.
Geschrieben
Die Augen und das Gesicht und die Art/das Wesen und er muss definitiv größer sein als ich. Alles andere entscheidet dann das Gewisse etwas, die Anziehung. Im zweiten Schritt kommt dann der Rest, passt es im Bett... ist man anatomisch kompatibel... wenn es da nicht passt kann ich den Mann noch so attraktiv finden, das passt dann einfach nicht.
Geschrieben
Herz. Hirn. Hände. Und jetzt nochmal in Bildschrift, viele können ja nicht lesen. ❤️ 🧠 ✋🏻🤚🏻
Geschrieben
Sozial-emotionaler Intellekt, Geist, gepaart mit visuellen Reizen, diese nicht nur primär genital = bullseye
Geschrieben
ein mann sollte tolle große Hände haben, und auch gern was zum anfassen. Außerdem humor und ein tolles Auftreten
Geschrieben
Der Bart Augen Hände Bart Ausstrahlung Bart Einstellung Hände und nicht zu vergessen...der Bart
Geschrieben
Eine Frau schaut aufs Äußere genau und sucht die inneren Werte,durch Augenkontakt
Geschrieben
Sobald ich mich ausgezogen hatte, sagten alle Frauen hast du einen schönen Schwanz.
Geschrieben
Wenn nur zum Sex Verabredung kommt Chemie muss stimmen und er soll halten was er sagt ( beim Sex )
Geschrieben
Wenn er ganze Sätze reden & schreiben kann, ist dies zu mindest mal ein Anfang.
Geschrieben
Die Augen, seine Ausstrahlung, seine Art, sein ganzes Wesen. 😍
Geschrieben
Mal sehen was er als nächstes frag ob Sommer oder Winter besser ist... Mal das forum durch scrollen alles schon gehabt hier... 🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...