Jump to content

Der eigene Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurze Frage, was ist dir als Mann wichtig ? Die scharmlippen!? Die Brüste!? Der po?! ....?! Oder doch irgendwie die ganze Person die die Schamlippen, Brüste und Po mit sich rumschleppen?
Geschrieben
Verstehe nicht wieso der ein oder andere seinen Neid mit sehr negativen Kommentaren loswerden will, das ist ein ganz normale Frage mehr ist das nicht das hat nix mit der Fähigkeit zu tun oder ob man alt oder jung ist also bei manchen denke ich mir echt ... oh man ... unglaublich .
Geschrieben (bearbeitet)

Was findest Du bei Dir selbst so richtig wichtig..? 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Mich verwirrt ein wenig die Überschrift zur vorliegenden Frage. Was ist am Körper des anderen Geschlechtes der eigene Körper? Auch verstehe ich die Aussage über den Neid nicht o.O
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Wie war das noch in einem anderen thread:

" Ich suche keinen alleinstehenden Penis" ☺

vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Wie war das noch in einem anderen thread:

" Ich suche keinen alleinstehenden Penis" ☺Verstehe :)

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Was ist bei Dir selbst so richtig wichtig..? 😉

Die Statur die Augen und dann kommt der Rest ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Was ist bei Dir selbst so richtig wichtig..? 😉

Sein Schwanz, über den er sich nur definiert.

Steht doch im Eröffnungsbeitrag an erster Stelle.

Geschrieben

Augen und Hände , gepaart mit dem Wohlfühlfaktor , ganz einfach ausgedrückt, ohne dem kein weiteres Treffen.

Geschrieben
Was mir wichtig ist beim Mann? Ein gesunder Körper. Ein Körper der geliebt wird, geachtet wird, gepflegt wird. Einer der stark ist, nicht weil man ihn in die muckiebude zwingt, sondern weil er 100% respektiert wird. Ein Körper der Bedürfnisse äußern darf. Einer, dem man auch mal eine Pause und ein (zwei) Stücke Schokolade mehr gönnt, wenn er es braucht. Es ist mir völlig egal wie viel der Körper wiegt, wie groß er ist, wie breit oder wie braun gebrannt. Nennt mich eine hoffnungslose Irre, aber ich schwöre euch..die optisch schönsten Körper sind die, die von ihrem Kopf geliebt und auch so präsentiert werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sein Schwanz, über den er sich nur definiert.

Steht doch im Eröffnungsbeitrag an erster Stelle.

Das kann ich nicht für voll nehmen.. 😉

Geschrieben
Richtig sinnlose diese hater hier .... und denn noch aufs Alter reduzieren .... eine normale Frage die er gestellt hat .... gibt Frauen die sagen hey .... mir sind die Hände wichtig .... die nächste sagt .... hey scheiss auf Hände mlr der arsch.... da wie hier auf poppen.de sind und nicht auf irgendeiner Dating Plattform find ich die Frage voll ok ... wenn man da bisschen unter der Gürtellinie was fragt .... dieses klugscheisser Kommis mit Charakter und der Mensch .... bla bla blub.... unter strich will man doch ehh nur wissen wie der Sex war oder sein wird mit der Person ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Patryk51:

Die Statur die Augen und dann kommt der Rest ;)

Nach der Antwort glaube ich Dir das....! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Nach der Antwort glaube ich Dir das....! 

Was ?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Patryk51:

Was ist euch Frauen bei einem Mann wichtig ?

Der Schwanz !?

Die  Augen ?!

Der Po ?!

......?!

Der Kontostand🤑🤑

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NiceInk:

Richtig sinnlose diese hater hier .... und denn noch aufs Alter reduzieren .... eine normale Frage die er gestellt hat .... gibt Frauen die sagen hey .... mir sind die Hände wichtig .... die nächste sagt .... hey scheiss auf Hände mlr der arsch.... da wie hier auf poppen.de sind und nicht auf irgendeiner Dating Plattform find ich die Frage voll ok ... wenn man da bisschen unter der Gürtellinie was fragt .... dieses klugscheisser Kommis mit Charakter und der Mensch .... bla bla blub.... unter strich will man doch ehh nur wissen wie der Sex war oder sein wird mit der Person ....

Nur das die meisten Frauen eben einen primär als gut erscheinen den Charakter und das gesamte Paket " guter Mensch " brauchen. Männer sind da schlicht einfacher gepolt.Und das ist jetzt nicht abwertend gemeint.

Geschrieben

„Widewidewitt... ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt“ - oder besser gesagt „Man(n)ch einer versucht sein Glück, indem er sich anpasst, sich so gibt wie andere ihn vielleicht mögen...“

Tipp am Rande: Um einen „Stich“ zu bekommen, oder gar erstmal beim Reizen kein Contra oder Re zu erhalten, bleib du selbst... Alles Andere wird dich nicht weiterbringen. Wie du sicher weißt, schwimmen nur tote Fische mit dem Strom... 

Und zum Glück ist jeder Geschmack anders. So wie der Geschmack vieler Frauen unterschiedlich ist, ist es doch auch bei uns Männern so. Stell dir mal vor, alle wollten den gleichen Typ haben. Da würden 99% (Frauen als auch Männer) gewaltig leer ausgehen und den Rest des Lebens als Knecht der eigenen rechten oder linken Hand leben 😂

Geschrieben
Stehst du auch auf Schwanz? Nein? Warum sollte es dann eine Frau?!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Patryk51:

Was ?

Das es das einzige ist, was Dir richtig wichtig ist...! 

×
×
  • Neu erstellen...