Jump to content

Der eigene Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Gesamtausstrahlung! Sauberkeit und gesunde Zähne.
Geschrieben

Äußerlich?

Die Hände, das Gesicht, seine Augen, der Po....darauf achte ich in dieser Reihenfolge.

Insgesamt ist für mich ein schöner Mann ein maskuliner Typ mit oft genutztem Hirn, Humor und einer gewissen Chuzpe. Wollte das Wort schon lange mal wieder wo unterbringen....:P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sweetcat:

Die Gesamtausstrahlung! Sauberkeit und gesunde Zähne.

Klingt irgendwie nach Pferdebeschau.... 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:gewissen Chuzpe. Wollte das Wort schon lange mal wieder wo unterbringen....:P

Und für das Wort liebe ich dich schon jetzt. 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Patryk51:

Was ist euch Frauen bei einem Mann wichtig ?

Der Schwanz !?

Die  Augen ?!

Der Po ?!

......?!

Genau das in der Reihenfolge aber ja nicht mehr man will ja uns Frauen nicht zu viel zumuten 😱🤢

Geschrieben
Ist ja typisch, dass der Schwanz als erstes erwähnt wird. Zum Kotzen.
Geschrieben
Also wenn ich das hier so lese, kann ich mich ja direkt vergraben gehen. Bei mir oder eher an mir fand leider bis jetzt keine frau was toll 😔 die Kommentare machen auch wenig nur
Geschrieben

Ich habe, wie nicht anders zu erwarten, einige Off-Topics entfernt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

...und JA! ich freue mich beim eventuellen Auspacken auch, wenn sein Penis in meinen Augen schön ist. Natürlich!

Geschrieben
Ich muss hier Vlt oberflächlich rüberkommen aber mir ist der Schwanz schon sehr wichtig. Der Mann sollte zumindest größer sein als ich und wenn möglich auch schwerer. Und ich wünsche mir einen zumindest leicht überdurchschnittliche Größe des genitals. Einen passenden Charakter setze ich voraus.
Geschrieben
Das Gesicht Der Körper Der schwanz Der ckatater Ich brauche das alles um mich einzulassen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Das Gesicht Der Körper Der schwanz Der ckatater Ich brauche das alles um mich einzulassen

Der ckatater ist schon richtig wichtig ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Der ckatater ist schon richtig wichtig ☝️

Aber ohne die anderen Sachen hilft mir da auch nicht weiter 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

 Der ckatater 

Wasn das?! 🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wasn das?! 🤔 

Offensichtlich ein schreib Unfall 😁

Das ist wie ein Verkehrsunfall 

Nur mit Verletzten  Buchstaben 

Das r ist leider zz nicht im Stande den aktiven Dienst an zu treten also also hat der Bruder vom t sein platzt eingenommen 

Das ist doch klar nach zu lesen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenscatten:

Offensichtlich ein schreib Unfall 😁

Das ist wie ein Verkehrsunfall 

Nur mit Verletzten  Buchstaben 

Das r ist leider zz nicht im Stande den aktiven Dienst an zu treten also also hat der Bruder vom t sein platzt eingenommen 

Das ist doch klar nach zu lesen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😉😉

Du meinst sicherlich "Charakter" 

Geschrieben
Also wenn man nun mal nur vom körperlichen ausgeht, dann definitiv, dass der Mann gepflegt ist. Ich finde vor allem die Hände und Fingernägel dabei sehr wichtig. Dann spielt für mich der Geruch eine super wichtige Rolle. Wenn Er gut riecht, bin ich meistens schnell hin und weg. Und dann finde ich Größe noch attraktiv. Mindestens einen Kopf größer finde ich anziehend. Dann der Kleidungsstil, der viel ausmacht. Die Größe des Schwanzes finde ich echt weniger wichtig. Gegen einen knackigen Po ist natürlich nichts einzuwenden 😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NiceInk:

Richtig sinnlose diese hater hier .... und denn noch aufs Alter reduzieren .... eine normale Frage die er gestellt hat .... gibt Frauen die sagen hey .... mir sind die Hände wichtig .... die nächste sagt .... hey scheiss auf Hände mlr der arsch.... da wie hier auf poppen.de sind und nicht auf irgendeiner Dating Plattform find ich die Frage voll ok ... wenn man da bisschen unter der Gürtellinie was fragt .... dieses klugscheisser Kommis mit Charakter und der Mensch .... bla bla blub.... unter strich will man doch ehh nur wissen wie der Sex war oder sein wird mit der Person ....

...sollte das 'n Rap werden? 🤔

Sag' ich, Digga, dir jetzt mal konkret...

gesunder Geist in 'nem gesunden Körper!

... der eine produziert Sekret, 

... der andere Wörter ... 🤘😎🎓🤣...🤤🧠

Geschrieben
Der gesamte trainierter, sportlicher Körper macht mich an...klar ein schöner Schwanz auch
×
×
  • Neu erstellen...