Jump to content
Cat6969

Intim Waxing - wo machen lassen ?

Empfohlener Beitrag

Cat6969
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben,
meine Frage wäre, was ihr im Kreis Plön /Kiel und Umgebung empfehlen könnt.

Wo ist es eurer Meinung nach empfehlenswert, hin zu gehen ??
Besten Dank für Empfehlungen.

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Infos aus der Gegend ergänzt
  • Gefällt mir 3
IchNurÜ50
Geschrieben
Wax in the City
Kiel1993
Geschrieben
Sabine Weinnold Kosmetikstudio, Küterstraße 7, Kiel, Tel. 0431 - 9719131. Ich habe auch schon andere ausprobiert, aber ihre Zuckermasse und Technik sind am angenehmsten, wenn man nicht auf Schmerzen steht. Super gute Frau❗👍
  • Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben
Wenn es auch hier nicht gern gelesen wird: Frag Google. Da findest du nicht nur Studios, sondern sicher auch Bewertungen und vielleicht sogar Fotos.
IchNurÜ50
Geschrieben
Wax in the City
Rolfi
Geschrieben
In der Intimzone!
Wolfwalk
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn es auch hier nicht gern gelesen wird: Frag Google. Da findest du nicht nur Studios, sondern sicher auch Bewertungen und vielleicht sogar Fotos.

Gebe ich Dir Recht.....aber bei Google-Rezensionen ist höchste Vorsicht geboten...

  • Gefällt mir 2
baerliner007
Geschrieben

@Cat6969 Egal wo, aber auf jeden Fall bei einer/m Urologin/Urologen oder Gynekologin/Gynekologen. Alternativ auch bei einer/m Chirurgin/Chirurgen. Die können bei Komplikation gleich entsprechend fachmännisch weiterbehandeln.

Selene09
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

@Cat6969 Egal wo, aber auf jeden Fall bei einer/m Urologin/Urologen oder Gynekologin/Gynekologen. Alternativ auch bei einer/m Chirurgin/Chirurgen. Die können bei Komplikation gleich entsprechend fachmännisch weiterbehandeln.

Das erkläre mir mal bitte!

Wenn überhaupt, dann beim Dermatologen. 😉

Skorpio2019
Geschrieben
Für Intim-Waxing geht man doch nicht zum Arzt! Das muss diesbezüglich erfahrenes Fachpersonal durchführen, wie z.B. bei Senzera. Am besten geht es mit Zuckerpaste (Halawa) ... Auftragen gegen die Wuchsrichtung, mit Schwung rausziehen mit der Wuchsrichtung, das tut am wenigsten weh. Ich mache das bei meinem Mann selber, spart immens Kosten. Man muss allerdings vorher oft zugesehen haben, sonst tut es sehr weh und das Ergebnis ist evtl. nicht so gut.
baerliner007
Geschrieben

@Selene09 Sorry, dass ich bei meiner Aufzählung diesen vergessen habe. Also von mir auch bei dem. Hauptsache nicht im vietnamesischen Nagelstudio oder beim Metzger ums Eck.

Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

@Selene09 Sorry, dass ich bei meiner Aufzählung diesen vergessen habe. Also von mir auch bei dem. Hauptsache nicht im vietnamesischen Nagelstudio oder beim Metzger ums Eck.

Dafür gibt es qualifizierte Kosmetikstudios mit qualifizierten Angestellten. 

Wer zum "Metzger ums Eck" geht, der kann natürlich nicht mehr als Hack erwarten. 😉

Für ein Waxing allerdings zum Arzt zu gehen ist ebenso abwegig.

baerliner007
Geschrieben

@Selene09 und @Skorpio2019  Ich hab´s. Ich hatte die 379564822 kichernden und zwinkernden Schmeilies vergessen, dass Ihr meine Ironie nicht erkannt habt.

Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

@Selene09 und @Skorpio2019  Ich hab´s. Ich hatte die 379564822 kichernden und zwinkernden Schmeilies vergessen, dass Ihr meine Ironie nicht erkannt habt.

Hätte bei mir nix gebracht. Ich brauche heute 379564823 Zwinkerdinger.

Müde, Kaffeeentzug und übellaunig... 'tschuldigung. 

  • Gefällt mir 1
BeaNadine
Geschrieben
In Mannheim das Sine Sine. Sowas wird's wohl auch im hohen Norden geben. GG Bea Nadine
Cat6969
Geschrieben

Erstmal danke für die meisten vernünftigen Antworten.Bei wem man das machen lässt ist mir schon klar , googeln kann ich auch gebe aber nicht viel auf Bewertungen da sind mir persöhnliche erfahrungen lieber. Danke Kiel1993 für den tip.

Und warum jemand hier was zu schreibt wo er doch nicht mal aus der nachgefragten Region kommt muss ich auch nicht verstehen aber ist hier wohl so das einige zu allen ihren Senf dazugeben .

 

baerliner007
Geschrieben
Der_Kaeptn
Geschrieben

Ich kenne zwar kein Studio in Kiel und Umgebung, aber ich möchte Dir den dringenden Rat geben, von Wachs die Finger zu lassen!

Zuckerpaste ist wesentlich besser verträglich..... Insofern würde ich den Tipp von @Kiel1993 Befolgen. Man muss manchmal etwas suchen, um ein Studio zu finden, dass auch Männer intim komplett enthaart. Senzera ist eine gute Kette, nur haben die keine Dependance im Norden - außer Hamburg.

viel Spaß! Das Gefühl ist einmalig.....😊

Cat6969
Geschrieben
Habe bis jetzt wachsen lassen und keine Probleme werde das empfohlene Studio von Kiel1993 Mal ausprobieren
Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cat6969:

Habe bis jetzt wachsen lassen und keine Probleme werde das empfohlene Studio von Kiel1993 Mal ausprobieren

Dann hast Du Glück gehabt! 
 

Mir hat Wachs mehr Schmerzen bereitet, die Haut irritiert und es kam durch abgebrochene Haare zu Einwachsungen. Nicht schön......

Mit Zucker wird das Haar mit der Wuchsrichtung entfernt und die Haut wird nicht verletzt, weil der Zucker nur am Haar kleben bleibt. Ist dann mehr wie ein Peeling. Und die Haare wachsen sehr zart und weich nach, nach meinem Eindruck werden die auch weniger. Aber ich hab nicht nachgezählt!😉

  • Gefällt mir 2
Cat6969
Geschrieben
Am 21.10.2019 at 14:32, schrieb Kiel1993:

Sabine Weinnold Kosmetikstudio, Küterstraße 7, Kiel, Tel. 0431 - 9719131. Ich habe auch schon andere ausprobiert, aber ihre Zuckermasse und Technik sind am angenehmsten, wenn man nicht auf Schmerzen steht. Super gute Frau👍

 @Kiel1993  Ja schade machen keine Männer., aber es gibt noch ein Laden in der Feldstr. mal schauen.

Kiel1993
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cat6969:

 @Kiel1993  Ja schade machen keine Männer., aber es gibt noch ein Laden in der Feldstr. mal schauen.

Sorry, ich habe schon welche im Wartezimmer gesehen. Die waren aber vielleicht nicht zum Intim-Waxing da...

  • Gefällt mir 1
jenta
Geschrieben
Am 21.10.2019 at 14:32, schrieb Selene09:

Wenn es auch hier nicht gern gelesen wird: Frag Google. Da findest du nicht nur Studios, sondern sicher auch Bewertungen und vielleicht sogar Fotos.

Wer vertraut noch Google? Bewertungen sind zu kaufen. Z.B. bei Studenten, etc. 

svenja129
Geschrieben

Habe nach längerer Suche,vielen Telefonaten eine Kosmetikerrin gefunden, die kein Problem damit hat mir meinen Intimbereich mittels Zuckerpaste zu enthaaren,habe danach 4-6 Wochen Ruhe.Auch ist es für sie kein Problem wenn ich in Damenkleidung/Wäsche bei ihr erscheine.

×
×
  • Neu erstellen...