Jump to content

Männer Frauen Poppen Frust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salome:

Und ja, ich denke tatsächlich, dass es die Bezeichnung der Seite ist, die für die Frustration sorgt. Die meisten Frauen melden sich hier mit Gedanken wie "ach guck, eine Datinseite. Och, da meld ich mich mal an, mal schauen, was geht...." Die meisten Männer hingegen denken "oar, geil! POOOOPPPPEEEN!!!!!! Ficken für lau! Supergeil, gleich mal loslegen hier!"

Naja, ich glaub das die Bezeichnung der Seite, sehr unmissverständlich gewählt wurde. Jeder sollte wissen das es hier vordergründig um Sex geht und alles was dazu gehört. 

Die ersten Gedanken der Männer bezüglich dieser Seite hast du sehr gut auf den Punkt gebracht. 😅👍

Jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,wie jemand von "poppen" auf "dating" (paarship, etc) schlussfolgern könnte. 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erzengel87:

Jeder sollte wissen das es hier vordergründig um Sex geht und alles was dazu gehört. 

Richtig. "Und alles, was dazugehört". Und das ist bei Frauen eben mehr als bei Männern. Und das ist schon der Punkt, an dem die Probleme beginnen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Salome:

Richtig. "Und alles, was dazugehört". Und das ist bei Frauen eben mehr als bei Männern. Und das ist schon der Punkt, an dem die Probleme beginnen.

Das Männer und Frauen nie auf einer Wellenlänge sind, weiß man ja. 😅

Ich glaub aber das, die Probleme hier die Erwartungshaltungen auf beiden Seiten sind.

Bei den meisten würde wohl gelten:

Männer sind etwas einfacher gestrickt und spontaner bei Treffen mit Unbekannten. Was zumindest bei mir daran liegt, das ich dem schreiben weniger abgewinnen und mir persönlich ein besseres Bild vom anderen machen kann. 

Frauen dagegen sind meist zuruckhaltender/ vorsichtiger und wollen den anderen erstmal online "durchleuchten", um sich sicher zu fühlen. 

Wenn man das aber jetzt ins absurde zieht, also Männer nur "hey, ficken" schreiben und Frauen über Monate schreiben wollen, dann entstehen meist die Probleme. 🤷‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...