Jump to content

Männer Frauen Poppen Frust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Erzengel87:

Aber ich persönlich halte wenig von den Frauen, die klassisch mit Essen gehen, kleinen Geschenken, etc. "erobert" werden wollen. Meiner Meinung nach geht es dabei eher um die finanzielle Leistungsfähigkeit des Mannes, und weniger um den Mann ansich. Schätze das diese Frauen auch eher den Partner wechseln, wenn sie jemand besseren/leistungsfähigeren finden. 

Erobern hat ja nicht nur was mit "finanziellem Aufwand" zu tun, ich dachte dabei eher an "sich bemühen", "wahres Interesse" zeigen etc.

vor 10 Minuten, schrieb Erzengel87:

Für den Erstkontakt reicht doch ein einfaches "Hi", der Rest kann sich dann ja ergeben. 😊

Mir würde das nicht reichen, die Damen erwarten ja auch, dass man(n) selbst bei einer EKM auf das Profil eingeht!

Gleiches Recht für alle, ich erwarte dann schon auch, dass auf mein  Profil eingegangen wird, warum es für die Dame interessant wirkt etc.! ;)

vor 13 Minuten, schrieb Erzengel87:

Und wegen den Jammer-Threads, ich glaub die würde es immer noch geben. Nur mit der Überschrift "Warum meldet Er sich nicht." 😅

Das kann natürlich sein?! :clapping:

Geschrieben
Mit einem gut aufgestellten Profil und wertschätzendem, respektvollem Umgang miteinander schiebe ich hier keinen Frust..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

ich dachte dabei eher an "sich bemühen", "wahres Interesse" zeigen etc.

Das man sich für den anderen interessiert, Hilfe bei Bedarf anbietet, auf die Wünsche und Bedürfnisse des anderen eingeht, respektvoll miteinander umgeht, etc. sehe ich für meinen Teil da auch als selbstverständlich für ein gutes Miteinander an. 😊 

vor 20 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Mir würde das nicht reichen, die Damen erwarten ja auch, dass man(n) selbst bei einer EKM auf das Profil eingeht!

Gleiches Recht für alle, ich erwarte dann schon auch, dass auf mein  Profil eingegangen wird, warum es für die Dame interessant wirkt etc.! ;)

Bei mir ist es eher so, daß ich bereits beim Erhalt der Nachricht weiß das Interesse da ist. 😉

Beim nachfolgenden Dialog kann man ja dann auch etwas näher darauf eingehen... 

Aber letztendlich ist es doch eigentlich egal was beim Erstkontakt geschrieben wird, Hauptsache ist doch das ihn gibt. 😊

Geschrieben
Es gibt einfach zu wenig sexuell aktive Frauen in diesem unseren Lande...warum das so ist, kann ich auch nicht sagen...es ist aber bizarr...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Auch wenn es Poppen heißt,  ist es doch nur die Möglichkeit dazu und nicht ein muss. 

Und das ist auch gut so.

Stell dir nur mal vor, wir müssten hier mit jeder/jedem.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Und das ist auch gut so.

Stell dir nur mal vor, wir müssten hier mit jeder/jedem.

Bring hier bloß niemanden auf blöde Ideen :scream:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bring hier bloß niemanden auf blöde Ideen :scream:

Flaschendrehen wäre doch mal was  :P  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Flaschendrehen wäre doch mal was  :P  

Oh, das habe ich früher schon nicht gerne gespielt , ich musste immer die küssen , die ich nicht wollte …………...und hier müsste ich dann ja ……...:see_no_evil::persevere:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Oh, das habe ich früher schon nicht gerne gespielt , ich musste immer die küssen , die ich nicht wollte …………...und hier müsste ich dann ja ……...:see_no_evil::persevere:

LOL ja das waren noch Zeiten. kenne ich auch noch, immer waren es die falschen, die man küssen durfte (musste)

 

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin nicht frustriert und hoffe,das ich keiner frau einen anlass für ihren frust gebe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Beim durchlesen von so manchem Beitrag oder Profilen fällt schon sehr stark auf , das die Mehrheit hier recht frustriert ist .

Wie kann man durchs Lesen mancher Texte die Mehrheitsstimmung erfassen ? 

Ich bin so gar nicht frustriert und diese Plattform ist ein Teil meiner Freizeitgestaltung .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Hallo miteinander. 

Beim durchlesen von so manchem Beitrag oder Profilen fällt schon sehr stark auf , das die Mehrheit hier recht frustriert ist .

Sei es die Frau durch plumpe Anmache , oder der Mann weil er vorverurteilt wird .

Und dann wird lieber überall herumgemeckert als das man mal was ändert oder einfach mal einsieht das es so ist wie es ist .

Natürlich ist die Frau genervt wenn sie zum 138 mal nur ein " ey willst ficken " liest , und dann den Filter setzt .

Andersherum sitzt du dann irgendwann hier wie in einem Labyrinth voller verschlossener Türen. 

Also , was ist diese Plattform eigentlich für euch ?

Auch wenn es Poppen heißt,  ist es doch nur die Möglichkeit dazu und nicht ein muss. 

Ob da Frust dahinter steckt, kann ich nicht beurteilen. Ich maße mir nicht an bei fremden Menschen etwas reinzuinterpretieren. 

Auf blöde Nachrichten kann man ganz einfach mit "Nein Danke" reagieren 😉

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass sich viele in der Beschreibung anders darstellen, als sie es dann tatsächlich sind. So etwas kommt ja eh raus. Was sich solche Menschen davon versprechen weiß ich nicht. Ich hake es halt ab und gut ist. 

Es gibt aber auch richtig tolle Menschen hier, man braucht einfach etwas Geduld 😅

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mannooo toller Mensch, wie lange muss ich denn noch warten? smilie_gr_201.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich die Möglichkeit, nette und aufgeschlossene Leute kennenzulernen. 

Im Forum zu lesen und zu kommentieren ist bisweilen sehr unterhaltsam. 

Geschrieben

Ich muss meine Meinung jetzt doch ein bisschen gerade rücken .

Natürlich habe ich hier nur einen kleinen Teil von allem hier gelesen , stelle aber fest , das der Spaß und gerade auch der Humor auch nicht zu kurz kommt. 

Danke für eure Meinungen 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Name diese Seite dürfte primär bei Männern für über die Maße hohe Erwartungshaltungen sorgen. Vermutlich denken sie, hier ist der gleiche Schlag Frau wie bei Kaufmich unterwegs, nur dass man die unkomplizierte Fickerei hier halt auch für lau haben kann. Nur die gleichen Männer, die so etwas denken, dürften auch nicht kapieren (und vermutlich auch niemals kapieren, so wie sie sich verhalten), dass diese ganze Geilheit und Fürsprache des unkomplizierten Geschlechtsverkehrs ein Teil des Jobs dieser Damen ist! Das bedeutet, so einige Männer verstehen NICHT den Unterschied zwischen einer Prostituierten und einer Frau, für die Sex KEIN Geschäft ist. Auch Prostituierte werden sich privat anders geben und ich gehe sehr stark davon aus, dass in ihrer privaten Sexualität KEIN nennenswerter Unterschied zu derer von Ottonormalverbraucherinnen sein dürfte. Vielleicht (!) wäre das mal einen Gedanken wert.

Und ja, ich denke tatsächlich, dass es die Bezeichnung der Seite ist, die für die Frustration sorgt. Die meisten Frauen melden sich hier mit Gedanken wie "ach guck, eine Datinseite. Och, da meld ich mich mal an, mal schauen, was geht...." Die meisten Männer hingegen denken "oar, geil! POOOOPPPPEEEN!!!!!! Ficken für lau! Supergeil, gleich mal loslegen hier!"

So, und damit wir uns nicht in Nebensächlichkeiten verlieren, hier noch ein paar Disclaimer:

Prostituierte sind KEINE schlechte(r)en Menschen. Ich verurteile sie in keinster Weise.

Bitte beachten: ich schrieb bewußt: die MEISTEN Männer und die MEISTEN Frauen. Antworten mit Hinweisen auf falsche Verallgemeinerungen können also verworfen werden. Und JA, ich weiß: es gibt auch Frauen, die tatsächlich relativ schnell am Start sind, wenns um "unkomplizierten" Sex geht. Weiß ich, weiß ich. Aber diese Mädels dürften im Vergleich zu dem Prozentsatz der hier ansonsten anwesenden Frauen definitiv in der Minderheit sein.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also im Umkehrschluss sind es wieder die Männer die hier für Schlechte Stimmung Sorgen. Interressant.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Forum schreibt eine Minderheit der bei poppen.de anwesenden User. Somit hätte ich gern gewusst, woher Du die Mehrheit nimmst? Zumal Du selbst schreibst: "Beim durchlesen von so manchem Beitrag oder Profilen".

Um eine einigermaßen aussagekräftige Angabe haben zu können, muss man da nicht weitaus mehr Profile und Themen gelesen haben?

Es gibt hier weder eine Verpflichtung zum Lesen noch zum Kommentieren und erst Recht nicht zum Themen erstellen, womit jeder selbst entscheidet, ob er frustriert sein möchte oder nicht. Das schöne an diesem Forum und dieser Seite ist also, dass jeder die Möglichkeit, aber nicht die Verpflichtung hat, frustriert zu sein.

Was bist Du?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alles Scheiße, deine Elly....😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Im Forum schreibt eine Minderheit der bei poppen.de anwesenden User. Somit hätte ich gern gewusst, woher Du die Mehrheit nimmst? Zumal Du selbst schreibst: "Beim durchlesen von so manchem Beitrag oder Profilen".

Um eine einigermaßen aussagekräftige Angabe haben zu können, muss man da nicht weitaus mehr Profile und Themen gelesen haben?

Es gibt hier weder eine Verpflichtung zum Lesen noch zum Kommentieren und erst Recht nicht zum Themen erstellen, womit jeder selbst entscheidet, ob er frustriert sein möchte oder nicht. Das schöne an diesem Forum und dieser Seite ist also, dass jeder die Möglichkeit, aber nicht die Verpflichtung hat, frustriert zu sein.

Was bist Du?

Nur jemand der einen Eindtuck bekommen hat und daraufhin eine Frage gestellt hat.

Und wie du bestimmt 3 Postings vorher gelesen hast,  auch festgestellt hat das der Humor auch nicht zu kurz kommt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Also , was ist diese Plattform eigentlich für euch ?

Eine gelegentliche Alternative zum Fernsehen. Interaktives Unterhaltungsprogramm also. Meist zeigen sie hier Komödien, manchmal aber auch ernste Dramen. Ich bin zufrieden, so wie es ist.

Geschrieben (bearbeitet)

direkt und ungeschminkt: ..naja ich denke so wie überall haben die frauen von je her ein qualitätsproblem und die männer ein 'quantitätsproblem' -- frauen erhalten in der regel oft ein vielfaches von anfragen gegenueber dem männlichen mitbewerber.. nach dem  motto.. die vermeintlichen prinzen sitzen schoen vor verschlossenen türen und die a-löcher werden schoen über den roten teppich hereingewunken.. ..die 'netten" männen tun ihr übriges dazu.. also alles soweit im grünen bereich. ;):) ..ich belasse das jetzt mal hierbei - koennte man noch beliebig erweitern.. lächel.
seid mir bitte nicht böse - watt wollen wir drumherumreden..
zitat aus zurück in die zukunft: ..mcfly..! mcfly..!! klopf, klopf.. jemand zuhause? :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Hallo miteinander. 

Beim durchlesen von so manchem Beitrag oder Profilen fällt schon sehr stark auf , das die Mehrheit hier recht frustriert ist .

Sei es die Frau durch plumpe Anmache , oder der Mann weil er vorverurteilt wird .

Und dann wird lieber überall herumgemeckert als das man mal was ändert oder einfach mal einsieht das es so ist wie es ist .

Natürlich ist die Frau genervt wenn sie zum 138 mal nur ein " ey willst ficken " liest , und dann den Filter setzt .

Andersherum sitzt du dann irgendwann hier wie in einem Labyrinth voller verschlossener Türen. 

Also , was ist diese Plattform eigentlich für euch ?

Auch wenn es Poppen heißt,  ist es doch nur die Möglichkeit dazu und nicht ein muss. 

 

Die Mehrheit würde ich nicht sagen aber es gibt einige Leute hier, die einfach enttäuscht sind, sich vielleicht mehr erhofft hatten.

Ich verurteile keinen Mann, wenn er in meinen Augen plump ist, denn einer anderen Frau gefällt das ja vielleicht.

Sich beschweren ist einfach und viele denken halt, das wenn sie für etwas bezahlen sie ein Recht dazu haben, nur viele verwechseln es damit das sie dafür bezahlen diese Plattform zu nutzen und nicht die Frau bezahlt haben damit, die willig ist. Das hier ist keine Plattform mit einem Animateur, es liegt viel an einem selbst was man daraus macht.

Genervt versuche ich nicht zu sein, wenn das passiert drücke ich lieber das X rechts in der Ecke, viele vergessen das sie nicht hier sein müssen.

Einige haben, so viele Ansprüche an ihr Gegenüber, das sie in meinen Augen nicht begreifen, das sie der Einzige sind, der sich damit einschränkt, sehen eine Igno oder einen Filter als Lösung beschweren sich aber immer noch.

Eine Möglichkeit, mit Menschen zu kommunizieren, die ich hier ganz einfach erreichen kann. Kontakte zu knüpfen. 

Das es poppen heißt bedeutet für mich das hier ficken schreiben darf wenn ich das meine, ich nicht empfindlich sein darf, wenn jemand nicht von schönen Augen redet, sondern von großen Brüsten spricht. Leute die in ihrem Profil schreiben, das sie nur ein Chatprofil haben oder nicht suchen nehme ich nicht mehr ernst dann sollen sie sich auch so verhalten.

 

Geschrieben

Was ist die seite für mich???? 

Ich lese forum... nur forum... und habe täglich das komplerttprogramm der nervenmassage: gruseln, lachen, ekeln, kopfschütteln... anerkennend nicken... und denken... ja..  so ginge das auch...

Hält das hirn im schusd.. das ganze.

Für alles andere nutze ich lieber die realität...

Geschrieben

Frust kann ich absolut nicht bestätigen. Als aufmerksamer User mit einen gepflegten cleveren Umgangston kann man(n) hier durchaus viel Spaß haben. Mit den Jahren sind hier echt tolle Kontakte entstanden die ich nicht missen möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...