Jump to content

Männer Frauen Poppen Frust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Unverdünnt Aber nicht das in den nächsten Tagen ein "ich will keine Schwanzbilder-Thread" von dir kommt. 🤔😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erzengel87:

@Unverdünnt Aber nicht das in den nächsten Tagen ein "ich will keine Schwanzbilder-Thread" von dir kommt. 🤔😅

Nie nicht! Höchstens “warum sehen die auf Fotos immer größer aus“.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Nie nicht! Höchstens “warum sehen die auf Fotos immer größer aus“.

^^ Eine Frau mit Humor. 👍

Auch ein Grund hier zu sein. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Andersherum sitzt du dann irgendwann hier wie in einem Labyrinth voller verschlossener Türen. 

Gab es dazu nicht heute schon ein Thread??? Nimm die rechte mit der verhungerten Raubkatze... *ironieoff*

 

vor 2 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Also , was ist diese Plattform eigentlich für euch ?

 Auch wenn es Poppen heißt,  ist es doch nur die Möglichkeit dazu und nicht ein muss. 

Ich kann den Frust auch nicht nachvollziehen. Ok, ob so mancher Geschichte den von genervten Frauen schon, auch wenn die meisten, mit denen ich da Umgang habe, das eher mit Humor nehmen.

Ansonsten ist diese Plattform für mich einfach eine Chance mit Leuten in Kontakt hinkommen, mit denen das anders (außer wenn man sich auf ähnlichen Plattformen auch findet...) nie möglich gewesen wäre. Ich hab dadurch echt schöne Gesprächskontakte gefunden, wunderbare Freundschaften aufgebaut und auch Sachen darüber hinaus...

Ausserdem habe ich (meistens) einen Heidenspass, daran mich im Forum auszutauschen.

 

Einfach das alles nicht so ernst und zielorientiert sehen, dann kann man hier echt Spaß haben und dann klappt es auch mit der Nachbarin.

Geschrieben
Plump angemacht.. selten Filter... Ja... Geblockt... Die Naja... Will ja nicht unhöflich werden.. Verschlossene Türen... hab ich nicht... Vorverurteilen... Nicht mein Ding... Aber mein interesse weckenendes Gegenüber gerne eine Chance geben... Wer das richtige Fingerspitzengefühl hat, bekommt auch nette Antwort zurück. Aber ich kann und will nun mal auch nicht jeden....! Und es gibt hier zu finden und kennen lernen. Für jeden....
Geschrieben
Scgön erkannt, ändert aber an den Menschen nichts. Auch wenn Einsicht und Empathie die besten Wege dazu sind, können es nur sehr wenige.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Also , was ist diese Plattform eigentlich für euch

Eine Art frivoles Facebook, in dem mir viele Gesichter erspart bleiben... 

Die von dir angesprochenen Profile und Beiträge sind für mich hilfreich um im Gespräch mein Gegenüber einzuschätzen und um auf Suche fuckable und unfuckable grob zu sortieren

 

Kommatatütchen an der Kasse

Geschrieben
Habe mich mal durch die Beiträge gelesen und bin schon beeindruckt, wie viele hier nur den Erfahrungsaustausch suchen. Ich glaube aber nicht,das dass bei einigen hier, der vordergründige Anstoß war, sich hier anzumelden. Das ist zumindestens mein persönlicher Eindruck. Ich für mein Teil, habe mich hier erst aus Frustration, wie hier in einigen Beiträgen erwähnt wurde, angemeldet und bin dann aus Neugier geblieben. Ich nutze die Plattform ebenfallas als Zeitvertreib. Stöbern, Schauen, Bewerten ect. Ist doch alles relativ Anonym wenn man möchte. Und mit so vielen interessanten Persönlichkeiten, mit ähnlichen Vorstellungen, kommt man sonnst nirgends in Kontakt. Und wenn sich daraus etwas sinnvolles ergibt, um so besser. Und was die Filter der Frauen betrifft, das gleiche Recht haben auch wir Männer, nutzen es nur nicht. Aber den Vorschlag aus einem Beitrag, das die Frauen alle Filter dicht machen und die Männer anschreiben, finde ich Lustig und würde einiges erleichtern. In diesem Sinne, euch allen viel Spaß weiterhin hier auf Poppen.😁
Geschrieben
Ist für mich nur noch zum Zeitvertreib da.
Geschrieben
So ist das halt mittlerweile hier 🙈😉
Geschrieben
Ich bin hier für Spaß und klar, jemanden finden. Dass das nicht sofort klappt und passt, ist doch normal. Ich gehe auch nicht mal eben durch die Stadt und habe ständig den Eindruck: wow, der wär's jetzt echt! Und das ist hier eben auch so. Mir im Unterschied zum durch die Stadt laufen muss ich hier manchmal Beleidigungen lesen, wenn ich nein danke sage. Blöde Kuh ist da noch harmlos.... Aber dafür sitze ich im trockenen und warmen Zimmer statt draußen rum zulaufen...
Geschrieben

Weshalb ich mich hier angemeldet habe? Weil man sich hier im Gegensatz zu vielen anderen Seiten kostenlos austauschen kann. Diese Erwartung wurde erfüllt. Frustrierend finde ich höchstens die täglichen heul-Threads von wegen mich will keine, ich komme durch keinen Filter und ähnliches zu lesen. Wobei ich das eigentlich inzwischen schon mit Humor nehme und Grund für eine Packung Chips zu öffnen.

Wozu ich die Seite momentan nutze? Ich lese im Forum mal interessantes, lustiges und auch absurdes. Ab und zu gebe ich dann meinen Senf dazu und freue mich wenn jemand meiner Meinung ist oder konstruktive Kritik gibt.

Geschrieben
Nur austauchen mehr ist sie nicht für mich für mehr ist sie nicht zu gebrauchen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erzengel87:

Wie wäre es wenn die Frauen im Filter alle Männer blockieren und dann selbst anschreiben. 🤔 Ich glaube das kein Mann sich über zu viele "Hey, ficken." Nachrichten beschweren würde, und die Frauen hätten dann auch ne größere Auswahl und sogar die Zeit zum suchen. 😅

Grundsätzlich eine sehr gute Idee, nur könnten dann die Damen nicht ihren Marktwert einschätzen und sehr viele mögen es ja schon, wenn sie mit Komplimenten überhäuft werden, auch wenn da nur selten die "Richtigen" dabei sind und Frau will ja schließlich erobert werden?!!! Hinzu kommt, dass sie dann selber aktiv werden müssten, sich gute Texte für den Erstkontakt einfallen lassen müssen(nicht nur "hey" ;)) und letztendlich hätten sie ja dann nichts mehr zum Meckern über die "unmöglichen Männer"?!!! Und von daher glaube ich, dass die Damen diesen Vorschlag weniger gut finden?!  ;)

Geschrieben
Vater Sohn und ein Esel, fliehen vom Krieg . Sie kommen in einem anderen Land an da sagen die Mitbewohner dieses Landes guck mal der klein Junge muss laufen ! Dann setzt der Vater das kleine Kind auf den Esel ! Im nächsten Land angekommen heißt es guck mal der arme Esel muss nur wieder schleppen typisch ! Und genau so ist das hier !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Also , was ist diese Plattform eigentlich für euch ?

Spaß 

Geschrieben
Mich halten einige sehr liebgewonnene Menschen hier und der eine oder andere anregende Forenbeitrag...
Geschrieben

Ich bekomme keine "ey willst ficken " Nachrichten und deshalb bin ich  auch nicht gefrustet . Nein ich möchte jetzt auch keine !!  Mir macht es immer noch  Spaß hier zu sein , sonst wäre ich schon weg .

Geschrieben
Bei über 4 Millionen Mitgliedern finden wir sind die paar die sich hier gefrusttet äußern, ein Staubkorn im Weltall. Immer sind die anderen schuld??? Wer es glaubt, bitteschön.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Frau will ja schließlich erobert werden?!!! Hinzu kommt, dass sie dann selber aktiv werden müssten, sich gute Texte für den Erstkontakt einfallen lassen müssen(nicht nur "hey" ;)) und letztendlich hätten sie ja dann nichts mehr zum Meckern über die "unmöglichen Männer"?!!!

Ja, kann sein.

Aber ich persönlich halte wenig von den Frauen, die klassisch mit Essen gehen, kleinen Geschenken, etc. "erobert" werden wollen. Meiner Meinung nach geht es dabei eher um die finanzielle Leistungsfähigkeit des Mannes, und weniger um den Mann ansich. Schätze das diese Frauen auch eher den Partner wechseln, wenn sie jemand besseren/leistungsfähigeren finden. 

Für den Erstkontakt reicht doch ein einfaches "Hi", der Rest kann sich dann ja ergeben. 😊

Und wegen den Jammer-Threads, ich glaub die würde es immer noch geben. Nur mit der Überschrift "Warum meldet Er sich nicht." 😅

 

 

Geschrieben

Also mir bringt man Whisky mit... sinnier und arbeitete beim ersten Date hier,.... Mach ich was falsch? 

Geschrieben

Es ist doch eine Chance mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, ob es ein schriftlicher Austausch wird oder in die Realität gelangt wird man sehen.

Alles Weitere ist für die Kristallkugel..........

×
×
  • Neu erstellen...