Jump to content

Bi-Sexualität


osterhase1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue nur sehr iselten n ein Männerprofil, allerdings recht viel auf Paarprofilen. Und dort stelle ich ebenfalls fest, das dort sehr viele Frauen bi angeben und sehr sehr wenige Männer. Gut, muss ja garnix heißen, kenne privat auch mehr Lesben und Bi-Frauen als Schwule und Bi-Männer. Ich habe selber lange hetero im Profil stehen gehabt, da ich genaugenommen auch nicht auf Männer stehe, könnte mir mit nen Mann weder eine Beziehung vorstellen oder rumknutschen. Ich mag das Anale vergnügen, wenn bis dato auch nur mit Spielzeug und meiner Partnerin. Aber wer weiß ob ich nicht mal den richtigen dafür treffe. Und Nein liebe männlichen Mitleser, wenn dann suche ich das im Rahmen eines Treffens mit einem Paar! Steht auch so im Profil, bevor wieder welche ankommen die das nicht lesen.... Warum allerdings Frauen so häufig Bi-Männer ablehnen, das wüsst ich auch ganz gern mal. Vermuten kann man da ja einiges aber wissen halt nicht.
Geschrieben
Echt dachte sind mehr Männer bi hier 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

ist mal so eine Vermutung von mir 

Geschrieben
Gar nicht..! Empfinde ich unwichtig mir Gedanken darüber zu machen! 😀☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Die Geschichte meines Comming outs wäre etwas zu lang für einen Kommi. Aber es hat mich gelehrt, bei den Geschlechtern zu Unterscheiden. Ich schlafe nicht mit einem Geschlecht, sondern mit einer Person.
Geschrieben
viele frauen sind hier bi, doch leider sinds die männer nie, vielleichts liegt es doch am erguss, der sorgt im rachen für verdruss...
Geschrieben
ganz einfach - ich habe noch keine passende Gratisseite für Frau sucht Frau gefunden
Geschrieben
Ist dir das aufgefallen!? Mir ist das völlige Gegenteil aufgefallen. Das es unfassbar viele Männer sind die mindestens meinen das sie bi sind.
Geschrieben
Wenn ich Zeit habe, werde ich mir den Schwachsinn mal durch den Kopf gehen lassen. Männer sind dann tatsächlich bi und die meisten Frauen haben nur Kopfkino und wollen ihre Chancen steigern von schwanzgeilen Typen angeschrieben zu werden. Poppen.de eben.
  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ehrlich gesagt denke ich, Frauen stehen nur lieber zu ihren Neigungen, und es wird scheinbar auch sozial besser akzeptiert.

Geschrieben
Am 16.10.2019 at 13:54, schrieb osterhase1966:

Hallo Popper/innen,

mir ist aufgefallen, daß es viel mehr bi sexuelle frauen gibt als männer,(hier bei poppen), wie macht ihr euch daraus einen reim?

 

lg euer osterhase

na ich glaube es ist eher anders herum nur die Männer haben nicht die Eier in der Hose es sich ein zugestehen oder zu zugeben das sie Bisexuell sind.

Geschrieben

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es bei Männern überhaupt bi sexualität gibt . Viele schwule Männer führen ein Doppelleben mit Frau und Kindern. Wenn die Sache mal schiefgeht, sagen sie immer ich bin bi. Irgdwann kam das dann in Mode und auf einmal sagen alle sie sind bi. zB Wolfgang Joop und auch andere.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.10.2019 at 15:10, schrieb spannend69:

Die Frauen gehen nur ehrlicher damit um...

:clapping: Zu schön um wahr zu sein!

×
×
  • Neu erstellen...