Jump to content

Bi-Sexualität


osterhase1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper/innen,

mir ist aufgefallen, daß es viel mehr bi sexuelle frauen gibt als männer,(hier bei poppen), wie macht ihr euch daraus einen reim?

 

lg euer osterhase

Geschrieben
Weil Frauen eher dazu stehen, und es öfter toleriert werden, die meisten Kerle trauen sich nicht das anzugeben, aus Angst dann keine abzubekommen, Outing, oder sonstiges bla bla. Die Gesellschaft scheint leider noch nicht in allem so weit zu sein jede Gesinnung zu respektieren
Geschrieben
Bin ich ganz bei dir aber es hat auch 2 Seiten, viele Frauen drängeln ein auch im Doppelleben rein
Geschrieben
und mir ist aufgefallen, dass es hier viel mehr bisexuelle Männer gibt, als es in den Profilen angeklickt wurde... Hier gibt es genug "hetero" Männer, die sich ihren Schwanz auch von einem Kerl blasen lassen würden...
Geschrieben
Das stimmt MrsZicke obwohl den geb ich manchmal ne Abfuhr weil es mir auf den Sack geht im Jahre 2019
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb osterhase1966:

Hallo Popper/innen,

mir ist aufgefallen, daß es viel mehr bi sexuelle frauen gibt als männer,(hier bei poppen), wie macht ihr euch daraus einen reim?

 

lg euer osterhase

Das kann ich mir kaum vorstellen, alleine weil hier der Frauenanteil so gering ist.

 

Geschrieben
Garnicht weil die Sexualität eines Menschen mir egal ist.
Geschrieben
Die Antwort liegt in der verqueren Psyche des Mannes im allgemeinen. Männer schauen sich gern nackte Frauen an. Mehrere nackte Frauen, die sich miteinander vergnügen finden Männer noch viel geiler. Viele Frauen mögen auch das eigene Geschlecht und sie haben kein Kopfproblem damit, werden auch nicht gleich zur Lesbe, nur weil sie mal eine Muschi leerschlecken. Wenn es dann aber um die Männer geht, so haben die im Hirn eine Blockade. Die meisten Männer haben panische Angst vor dem Schwanz eines anderen Mannes. Sie glauben, daß der bloße Anblick sie schwul macht und das sie von der Gesellschaft ausgegrenzt werden. Der Mann hat ausschließlich Frauen mit seinem Pimmel zu begatten, denken sie. Von dem Spaß, den Männer mit Männern haben können, wollen sie nichts wissen. (oder tun so und behalten die geheimen Fantasien für sich)
Geschrieben
Das Höhlending..Männer gingen jagen und Frauen.. Naja..ham schonmal in der Höhle vorgeglüht..
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrsZicke:

und mir ist aufgefallen, dass es hier viel mehr bisexuelle Männer gibt, als es in den Profilen angeklickt wurde... Hier gibt es genug "hetero" Männer, die sich ihren Schwanz auch von einem Kerl blasen lassen würden...

Zicklein, was ist schlimmer: direkt vor einem Abgrund stehen oder sich von einem Mann einen blasen lassen ? ... scheißegal, bloß nicht runter schauen 😉 ... ich denke so tickt der eine oder andere Mann aufgrund der eher schlechten Trefferquoten bei Frauen. Und wenn wir ehrlich sind  ust das eine Domäne, bei der Mann mit Frau mithalten kann. 

Geschrieben
Da ich mir selten Frauenprofile anschaue, kann ich das nicht wirklich beurteilen. Mir fällt das aber zunehmend bei den Männern auf. Gefühlt gibt inzwischen jeder zweite Kerl hier bi an.
Geschrieben
Wie kommst du zu dieser These? Ich habe den Eindruck, dass das Gegenteil eher zutrifft.
Geschrieben
stickmich hat wohl recht; aber es ist meiner Meinung nach nicht ausschließlich ein individuelles Kopfproblem. Die gesellschaftliche Wahrnehmung spielt ebenso eine Rolle. Auch wenn diese (noch?) männlich dominiert sein mag, wird sie auch von Damen gestützt. Meine letzte Affäre hatte auch mal was mit ner Frau, aber als ich äußerte, dass ich mir auch mal was mit einem Mann vorstellen könnte, sagte sie spontan, dass sie das eklig finden würde. Hat mich schon etwas irritiert - und solche Rückmeldungen tragen möglicherweise auch dazu bei, dass man(n) sein Interesse nicht so freimütig bekennt.
Geschrieben
Die Frauen gehen nur ehrlicher damit um...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb osterhase1966:

männer

Man liest hier oft, dass viele Frauen bi bei Männern ablehnen, daher wird da sicherlich oft ein wenig geschummelt, um sich keine Chancen zu verbauen.

vor einer Stunde, schrieb versaut77802:

......viele Frauen drängeln ein auch im Doppelleben rein

? Was heißt das? Glaubst Du, Männer werden /sind bi, weil sie von Frau dazu gedrängt werden?

Geschrieben
Kann ich nicht behaupten... Sehe hier viele Bi-Profile und selbst die heteros bieten immer wieder ihre Hilfe an :-))
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Verspielter02:

......aufgrund der eher schlechten Trefferquoten bei Frauen

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Geschrieben
Vielleicht gar keinen Reim? Soll doch jeder so sich ausleben wie er mag solange es im Gesetzlichen Rahmen bleibt.
Geschrieben
Ich Reime mir das mal so zusammen: Ist die Frau auch bi Geht der Mann doch trotzdem hi Und ist euch das zu dumm Dann schaut euch doch wo anders um! (…an mir is doch ein Dichter und Denker verloren gegangen)
Geschrieben
Das glaube ich kaum, bei der Männer-Quote meiner Profil-Besucher... 🤣🤣
Geschrieben
...ist ein oft "besungenes" Thema. Bi-Frau ist gedanklich für den Mann "Hey! 2 Weiber im Bett" Bi-Mann ist gedanklich "Ich bin doch nicht schwul", oder "Der ist doch schwul" usw. ABER: Eine Frau, die gerne Analsex hat, ist NICHT SCHWUL, sondern genießt den Reiz. UND: Nich jeder schwüle Mann mag es anal. Ich denke, es ist nur ein falsch gedachter Gedanke was Bi-Männer angeht. Ich bin für Gleichberechtigung: Auch im Bett oder davor ;)
Geschrieben
Sorry für den Tippfehler: -nicht jeder schwule Mann...und nicht schwüle Mann
Geschrieben
Einen reim machen wir uns daraus, das diese aussage falsch ist. Es gibt mehr männer die bisexuell angehaucht sind als Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...