Jump to content

Wie habt ihr euren letzten Partner kennengelernt?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den letzten Partner, habe ich im Realen Leben getroffen.

Wurden durch einen Kumpel bekannt gemacht.

Hatte nur Zwei Jahre gehalten.

 

Geschrieben

Ich erinnere mich nicht mehr genau... wir waren Kinder in einem kleinen Ort...

Geschrieben

Die letzten zwei  Frauen hier.

Das mit der ersten hat sich trotz guter Ansätze ihrerseits wegen ihrer Sauferei recht schnell erledigt.

Mit der zweiten bin ich heute noch zusammen.

Geschrieben

*Sie schreibt*
Wir haben uns online auf einer anderen Plattform kennen gelernt. Die Plattform tut zwar sehr viel "seriöser" ist es aber nicht.
Hat trotzdem geklappt!
Meine Partner davor auch irgendwie schräg..... Den einen im Stall, wobei ER mit Pferden nicht viel anfangen konnte, meins stand in besagtem Stall.
Der andere war der Freund meiner besten Freundin.... hinterher war er meiner und ich habe mich von meinem Ehemann getrennt.
Meinen ersten Mann habe ich auf einer Sylvesterfeier kennen gelernt, wir haben uns beide sofort verliebt waren aber so schlau unsere Telefonnummern nicht aufzuschreiben sondern sie uns zu merken (klappt gaaaaanz toll wenn man schon betrunken ist!). Glücklicherweise haben wir uns nach zwei Wochen wieder getroffen, weil wir beide in die Lokation der Sylvesternacht gegangen sind in der Hoffnung den anderen da zu treffen.
Meinen ersten Freund ganz klassisch in der Schule.

Geschrieben

Über eine klassische Kontaktanzeige. 

Geschrieben

In "second life" am StarFM-Lagerfeuer.:fire:

Klingt vielleicht komisch, war aber genau so, und hält jetzt schon 13 Jahre.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.10.2019 at 20:25, schrieb Dresdner1967:

... Seit Dezember haben wir eine glückliche Beziehung....

Und Single ... hm, finde den Fehler :jumping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

War die Nachbarin von nem Bekannten. 

Zum weihnachtsessen. 

Geschrieben

Auch im netz :), sollte was spontanes ohne verpflichtung sein, und nun ein Paar....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meinen letzten Partner habe ich bei einem Grillabend einer Freundin kennengelernt. Da hat es aber noch nicht gefunkt, jedenfalls nicht bei mir. Trotzdem hat sich eine Affäre entwickelt.  Er hat es durch seine Hartnäckigkeit geschafft mich davon zu überzeugen das er doch eigentlich der Richtige für mich ist. Die Beziehung hat 5 Jahre gehalten, jetzt sind wir nur noch die besten Freunde. 

Geschrieben

Bei einer Auswärtstour Fussball. 

 

Geschrieben

Bei der Arbeit.

Auch meine beiden besten Freunde habe ich bei der Arbeit kennen gelernt.

Zu meinen besten Freund gibt es eine lustige Geschichte.

Nachdem ich von der Nachtschicht in den Tagesbetrieg gewechselt hatte, und dort schon einige Wochen mein Werk verrichtet habe.

Stand er plötzlich neben mir, und fragte mich Verschiedenes. Ich muss dazu sagen, ich arbeite in Dänemark und dort läuft einiges einfacher als in DE. Die spitze Oberlippe usw. gibt es nicht.

Zumindest steht mein Bester neben mir und das sagt dann Folgendes. " Ich möge doch mal gesprächiger werden, weil ich doch eigentlich nett und mich zugänglicher Verhalten soll!" Ich fühlte mich aber von ihm etwas genervt, weil ich gerade Komponeten und diese kleinen schlüpfrigen SMD´s auf eine Platine ( Leiterplatte) packen musste. Und weil ich mich konzetrieren wollte, sagte ich folgendes zu ihm. " Muss ich dir erst einen blasen, damit ich meine Ruhe hab?" Schallendes Gelächter und Freunde fürs Leben.

Und nein, wir haben keinerlei sexuellen Kontankt.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

P.S. Nun arbeite ich bei einer anderer Firma und ich vermisse die Zusammenarbeit mit ihn.

×
×
  • Neu erstellen...