Jump to content

Wie habt ihr euren letzten Partner kennengelernt?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend liebe Freunde der Sonne uns Kinder der Nacht, 

 

heute möchte ich euch mal fragen wie ihr denn eigentlich euren letzten oder auch jetzigen Partner kennengelernt habt. Online? Im Zoo, beim Gassi gehn mit Waldi..oder im Cafe, Supermarkt, Disco, Kneipe..auf der Arbeit oder gar hier? Erzählt mal..oder auch nicht ^^

Gute Nacht und erst recht einen wunderbaren Morgen euch, ich hoffe ihr seid auch schon alle voller Vorfreude auf die nächsten Arbeitsstunden ;) 

 

Lg, LJ

 

Geschrieben
vor über 30 jahren noch ganz analog.... gesehen angesprochen und nun sind wir seid über 30 jahren verh.
Geschrieben
Vor ewigen Zeiten in der Disco. Gefühlte 100 Jahre her.
Geschrieben
hier bei Poppen.de, hatte aber nicht lange gehalten ............
Geschrieben
Vor 20 Jahren , als Internet noch schweineteuer war, und noch heute zusammen:-)
Geschrieben
In einer Cocktailbar... 😜☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Vor langer langer Zeit, als es noch kein WA, Smarti und sowas gab....😍
Geschrieben
meine letzte "herzens-Angelegenheit" war meine Schwägerin... war damals gut so und wird auch gut so bleiben
Geschrieben
Den einen: bei der Arbeit. Den anderen: online (keine Dating-App).
Geschrieben
Einfach ganz normal am Strand....🤷‍♂️ und jaa..... die Vorfreude auf die nun endlich kommende Arbeitswoche wächst von Minute zu Minute..... 😀
Geschrieben
Ich bin von der besten Freundin von meinem Freund mit ihm verkuppelt worden.
Geschrieben

Vor 23 Jahren in der Silvesternacht im Studentenclub. 1 Jahr eine Liaison, 17 Jahre Pause und dann 4 Jahre eine Fernbeziehung.

Geschrieben
auf dem parkplatz beim gangbang und nein ich hatte ihn vorher noch nie gesehen... 😏
Geschrieben
Auch hier bei Poppen... seit 1 Jahr überglücklichst zusammen. Ich liebe dich Baby!!!!!
Geschrieben
Bei der Arbeit. Wir kennen uns schon eine Ewigkeit und schwupps.....1000 mal berührt😂
×
×
  • Neu erstellen...