Jump to content

Wie habt ihr euren letzten Partner kennengelernt?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinen letzten Partner habe ich in meiner Stammdisco kennengelernt. Bzw. wir kannten uns schon, er war damals meine heimliche Liebe (ne ok das hat die halbe Schule gewusst, wie er mir erzählte...) auf der Realschule. Ich damals 14, er 16. Heimlich (oder doch unheimlich) aus der Ferne angeschmachtet. Naja und 20 Jahre später kamen wir dann zusammen. Es hilt ca. 3 Jahre und war mehr stressig als schön. Es sollte sich nicht jeder Traum erfüllen :-)
Geschrieben
Meinem jetzigen Mann hab ich ganz klassisch in der Disco getroffen.
Geschrieben
Meinen letzten Partner habe ich im Internet auf einer anderen Seite kennen gelernt.
Geschrieben
In einem Techno Club..... er hat mich angerämpelt so das ich fast gefallen wäre. Habe ihn dann geschuppt.....wir waren beide sauer....sahen uns in die Augen und dann... bummmm....er war ein 0ns...mit viel Streit und wenig vertrauen.... dann sind doch 13 Jahre daraus geworden......
Geschrieben

Übers Internet, seit über 7 Jahren zusammen und glücklich wie eh und je :)

Geschrieben

Auf der Plattform, wo sich alle 11 Minuten einer verliebt. Der andere weiß es nur noch nicht. Aber tatsächlich schauten sich da mehr Frauen mein Profil an, als hier.

Geschrieben

Ich hatte meine Frau beim Skifahren kennen gelernt. Das war ca vor 45 Jahren, da gabs noch kein Internett. 

Meine jetzige Partnerin habe ich tatsächlich im Internett vor 16 Jahren kennen gelernt. Ich glaube das hieß damals Freandsonline oder so ähnlich.

Geschrieben
Das erste Mal vor ca. 25 Jahren in der Firma. Beim damaligen Date hat es nicht wirklich gefunkt. Haben uns immer wieder gesehen berufsbedingt. Eine gewisse Spannung war immer vorhanden, aber keiner hat sich getraut, den anderen, außer fachliche Dinge, anzusprechen. Vor über einem Jahr haben wir uns auf einer anderen Seite wieder gefunden und hatten nur den Gedanken, eine Affäre zu führen, da beide (unglücklich) gebunden waren. Seit Dezember haben wir eine glückliche Beziehung....
Geschrieben

Mir stellt sich die Frage was mit Partner gemeint ist?

Jemanden den man nur hin und wieder trifft o. gemeinsam zusammenlebt? Mit dem man sein Leben im Alltag teilt? Oder mit dem man sich nur wegen Intimitäten trifft?

Geschrieben

Auf einer anderen Plattform, ziemlich zufällig und ohne Absicht.

Die besten 5 Jahre meines Lebens - es hätte für immer sein können, kam aber anders...

Geschrieben
  1. an einer  Schule Marina war 14 jahre und noch Jungfrau ich war Ihr erster FREUND  und Sie meine erste Freundin , wir sind eine Jugendliebe und immer noch glücklich miteinander die höhen und tiefen hatten wir auch und momentan sind wir auf einer langen geraden 
Geschrieben
Im kindergarten,später verliebt,verlobt,verheiratet...23schöne jahre🎈♥️
Geschrieben

Wir haben uns hier kennengelernt und sind nun schon 12 Jahre zusammen:x

Geschrieben

Kennengelernt bei Freunden und irgendwann meinte er "Sag mal, du bist doch die Kodderschnauze aus`m Chat".

Ähm, welcher Chat? B|

Da kam raus, daß wir beide hier sind und seit 8 Jahren sind wir zusammen.

Geschrieben

Im Kino😂😎 sind aber seit Jahren 2018 nichtmehr zusammen☹️

Geschrieben
Mein Mann hat immer versucht mich anders Internet anzuschreiben was ich (wie bei andern Männern auch) komplett ignoriert hatte da ich gtad ne mega miese Beziehung hinter mir hatte. Das Schicksal hat uns dann auf die selbe Arbeitsstelle vermittelr und nur durch seine Hartnäckigkeit sind wir zusammen gekommen. Das war vor 10 Jahren 😎 inzwischen verheiratet
Geschrieben

Noch gar nicht, ich hatte noch nie eine Beziehung.^^

Am 13.10.2019 at 22:58, schrieb Xx***d-ladyxX:

auf dem parkplatz beim gangbang und nein ich hatte ihn vorher noch nie gesehen... 😏

... still a better love story than twilight.

Geschrieben

Guten Morgen,

hier; und bereue keinen Tag der vielen Jahre, mittlerweile gehen wir getrennte Wege. Nun bin ich Single also mein jetzigen Partner habe ich der Lust meiner Eltern zu verdanken.

Danke das Du auch Menschen aus den Nachtdiensten grüßt, fühle mich angesprochen.

allen anderen ein entspanntes WE

 

×
×
  • Neu erstellen...