Jump to content

Wie habt ihr euren letzten Partner kennengelernt?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor fast 30 Jahren im Internet der damaligen Zeit....ich habe eine Kontaktanzeige in der Zeitung aufgegeben, das ich jemanden zum Motorrad fahren suche. Mit Telefon Nummer!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen....es stand tagelang nicht still und er war so dreist und hat nachts um halb eins angerufen, weil er da erst von der Arbeit heim kam. 

Meine damalige Motorrad Clique war leider die meines damaligen Ex Freundes. 

 

Meine Affäre hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von DickMadame3
Doppelt gepostet
Geschrieben
Vor 13 Jahren hier kennengelernt, inzwischen verheiratet und 2 gemeinsame Kinder... Und trotzdem läuft es sexuell nicht 😢
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Karin247:

Vor fast 30 Jahren im Internet der damaligen Zeit....ich habe eine Kontaktanzeige in der Zeitung aufgegeben, das ich jemanden zum Motorrad fahren suche. Mit Telefon Nummer!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen....es stand tagelang nicht still und er war so dreist und hat nachts um halb eins angerufen, weil er da erst von der Arbeit heim kam. 

Meine damalige Motorrad Clique war leider die meines damaligen Ex Freundes. 

 

Meine Affäre hier

 

Geschrieben
Ich habe mein Lebensgefährte das bier damals auf die Hose geschüttet und so haben wir uns kennengelernt...hielt 7j bis er dann nach einer schweren Herzoperation vor elf Jahren verstorben ist....
Geschrieben
Über mein Hobby. Sie war erst nur "Gast", später waren wir beide nebst ihrem Kind im Hobby unterwegs.
Geschrieben
Beim Autowaschen. Ich am saugen, und dann sehe ich in der Waschbox eine wahnsinns Frau mit wahnsinns Auto beim Abdampfen. Ich musste sie ansprechen!...nur wie. Somit entschloss ich mich, sie wegen ihres tollen Autos (M3 Cabrio) anzusprechen. Es klappte. 😜 Und in all den Jahren hielt sie mir das immer mal wieder vor, dass nicht SIE interessant war, sondern das Auto. 🙈😆 Heute lachen gemeinsam drüber. 🤣
Geschrieben

Ich lernte ihn hier kennen und das auf eine irgendwie schräge Weise.🙂

Geschrieben
Auf keinem dieser Portale, im Radiochat bei www.Spin.de seit dem 01.09.2019 ein sehr glückliches Paar.
Geschrieben
Auf einer anderen Internet Platform bei irgendeinem dusseligen Spiel...erst nur geschrieben, dann telefonierte und nach einem guten Jahr sogar mal getroffen 😂 ich muss dazu sagen das es etwas weiter weg war, naja und dann war es passiert.
Geschrieben
Hatte ein online Date mit der Schwester und hab sie dann gesehen
Geschrieben
Ich habe meinen, inzwischen leider verstorbenen, Partner über's Internet kennengelernt. Allerdings nicht hier. Wobei nach ein wenig Schreiberei das erste Treffen total in die Hose ging. Worüber wir uns immer wieder amüsiert haben. Und jeder dem jeweils Anderen die Schuld dafür in die Schuhe geschoben hat. Was besseres als er hätte mir nicht passieren können.
Geschrieben
Im Stadtkeller in Karl-Marx-Stadt.....beides gibt's nicht mehr, aber meinen Partner schon. Dir auch frohes Schaffen.....wir haben noch Urlaub. 🙆
×
×
  • Neu erstellen...