Jump to content

Wie habt ihr euren letzten Partner kennengelernt?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz old school vor 20 Jahren durch einen gemeinsamen Freund.

Geschrieben
Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin
Geschrieben
Ich meinen aktuellen, hier bei Poppen, nach dem er mich dreimal angeschrieben hat, habe ich denn mal geantwortet.
Geschrieben

Meine letzte Partnerin habe ich ganz klassisch, im Leben da draußen kennen gelernt. 

Ich war mit einem Kollegen im Restaurant. Sie war mit ein paar Freundinnen essen und saßen am Nachbartisch. Zu später Stunde haben wir uns dann zu ihnen an den Tisch gesetzt und so kamen wir ins Gespräch. Später habe ich sie dann noch nach Hause gebracht.  Wir haben uns dann öfters getroffen. Und daraus ist dann eine Beziehung entstanden. Aber wie das manchmal ist, waren wir am Ende nicht für einander bestimmt.

Geschrieben
Auf Arbeit nach 19 Jahren - die Affäre geht jetzt seit 4 Jahren....
Geschrieben (bearbeitet)

Im Internet vor 12 Jahren. Keine Sache für die Ewigkeit. Trotz allem 10 Jahre zusammen gewesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Hexe habe ich im Büro kennen gelernt und nach kurzer Zeit auch dort Sex mit ihr gehabt. Das ist nun 22 Jahre her:heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich kein Träumer bin. Auf keinen Fall auf Poppen.de.?? Nun solltest du aber auch gleich noch die Frage Nachlegen, was macht ihr dann noch hier????
Geschrieben
Also meine Frau und ich haben uns hier kennen und lieben gelernt! Die Einzelprofile wurden gelöscht und ein gemeinsames erstellt, um unsere Neigungen weiterhin unter vertrauen auszuleben... wenn man sich unterhält und sich einig ist, kann man sich auch hier verlieben!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LJ666:

Wie habt ihr euren letzten Partner kennengelernt?

Unbeschreiblich intensiv, nachdem wir uns trennten!       smilie_girl_130.gif

                                                                                                                             smilie_sh_078.gif

Geschrieben
In einem Swingerclub. Bei nem Blow Job, ich habe runtergesehen, Sie rauf und BÄNG!!! Heute sind wir glücklich verheiratet und leben unsere Lust gemeinsam oder getrennt mit Wissen des anderen aus. Sie ist die beste Ehefrau ever! Ich bin sehr stolz auf, und glücklich mit, meine/r Frau.
Geschrieben
Meinen Freund mit dem ich sehr lange zusammen war (knapp 26jahre, meine Jugendliebe) mit dem wurde ich damals von meinem Vater verkuppelt (waren beide Arbeitskollegen)... Sind heute richtig gute Freunde...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lunari:

World of Warcraft 👌😂

Beim Spazieren gehen

 

Geschrieben

Hier. Wir sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen und wohnen bald auch fast zusammen :hearts_around:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LJ666:

wie ihr denn eigentlich euren letzten oder auch jetzigen Partner kennengelernt habt. Online?

Ja, online...

Geschrieben
1996 bei einem Stadtfest . Mit ihm hatte ich die schönste Zeit meines Lebens, ist leider vor zwei Jahren gestorben.
×
×
  • Neu erstellen...